Fallout New Vegas angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas angekündigt
Wer <B>Fallout 3<B> Fallout New Vegas angekündigt
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Interessant
Da bin ich ja mal gespannt wenn Obsidian das Spiel entwickelt. Bin ich schon etwas euphorisch zumindestens bin ich gespannt ob sie das besser hinbekommen.
- Dresch Zocker
- Persönliche Nachricht:
Also Fallout 3 war klasse, aber die Addons eher Mist und wirkten ziemlich billig. Hoffe dieses hier wird dann wieder als Vollpreisspiel so gut wie das Fallout 3 Hauptspiel. Und ich hoffe es hat wieder V.A.T.S., das erleichterte zum einen das Zielen, was in Fallout 3 ohne V.A.T.S. total schlecht war, und sah zudem cool aus. 
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
-
dr.schneckal
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Fallout3 ist für mich der mit Abstand beste RPG-Shooter unserer Zeit.
Zu den Addons kann ich leider nichts sagen, da diese exclusiv für Konsole verfügbar sind.
Aber anscheinend muss man sich da aufgrund der schlechten Qualität nicht wirklich ärgern...
Wenn Fallout: New Vegas an den dritten Teil anknüpft (zumindest qualitativ und vom gameplay), dann bin ich sehr glücklich!
Zu den Addons kann ich leider nichts sagen, da diese exclusiv für Konsole verfügbar sind.
Aber anscheinend muss man sich da aufgrund der schlechten Qualität nicht wirklich ärgern...
Wenn Fallout: New Vegas an den dritten Teil anknüpft (zumindest qualitativ und vom gameplay), dann bin ich sehr glücklich!
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten ob Obsidian ein paar Punkte auf meiner ziemlich umfangreichen Mängelliste bei FNV beseitigt bekommt, wird es nur eine tumbe Forsetzung, dann kein Interesse.
Ich glaube bei der Casualübermacht heutzutage kannst du das Knicken, F3 ist noch einen Schritt weiter gegangen als TES Oblivion, das auch schon als Action RPG verschrieen ist. Selbst ein Spiel wie System Shock ist mehr RPG als Fallout 3.
In den ersten 20 Stunden nicht, aber dannach definitiv. Tja die gleichen Leute die Oblivion (selbst das hatte eine wesentlich größere Gegnervielfalt) bemängelt haben, loben F3 in den Himmel.hat bei diesem überhyptem mist eigentlich niemanden gestört das permanent die selben gegner gekommen
Absolut TES "würdige" HQ Story, nur das Beth hier die Sidequests ähnlich belanglos gestaltet hat, so dass das ganze Spiel am Ende eben nur belanglos ist, zumindest ging es mir so. Bethesda soll bei TES bleiben, auch wenn ich befürchte das der nächste Teil - bei meinem "Glück" - der inofizielle Nachfolger von Redguard werden wird. Ich hoffe nach wie vor auf TES Skyrim.sind und geschichte quasi gar keine vorhanden war?
Ich hege Hoffnung für ein echtes RPG, nicht für einen Shooter mit RPG-Elementen.
Ich glaube bei der Casualübermacht heutzutage kannst du das Knicken, F3 ist noch einen Schritt weiter gegangen als TES Oblivion, das auch schon als Action RPG verschrieen ist. Selbst ein Spiel wie System Shock ist mehr RPG als Fallout 3.
Zuletzt geändert von Xris am 20.04.2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht: