Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
naja ich finde im Koop is es auf Profi auch fast unmöglich den Partner vor dem Tod zu retten weil beide meist zu weit auseinander sind und man einfach zu schnell stirbtNik_Cassady hat geschrieben:Die KI macht schon einen durchwachsenen Eindruck:
Einerseits verteilt sie in Stage 3-1 Headshots während man mit dem Boot unterwegs ist, andererseits ist sie bei den Hilfsaktionen oft zu langsam bzw. greift dann mit dem Messer ein ( grad Profi würd ich deswegen nur im Koopmodus durchspielen ).

- SnakeEater1983
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wenn Muniknappheit herscht und Sheva alles verballert muss man ihr einfach den Elektroschocker geben, damit macht sie auch im Nahkampf auch gut was wegSnakeEater1983 hat geschrieben:Klar ist die waffe von Sheva festlegbar bei mir kriegt die nur ein mg sonst verballert die zu viel muni und ich hab nix mehr.

-
- Persönliche Nachricht:
Aufgrund des ganzen Hypes um Resident Evil habe ich mir vor einigen Tagen einmal die PC Version zu RE4 gekauft und heute erfolgreich beendet.
Nunja, letztendlich bin auch ich nun sehr an der Serie interessiert und habe mir gleich darauf einmal die Demo zu RE5 auf der PS3 angeschaut.
Leider wirkt die Demo so als würde das Spiel nur selten bei den maximalen 30FPS bleiben, zu häufig aber zwischen gefühlten 20 und 30 FPS hin und her zu pendeln.
Bevor ich mir den Titel nun zum Vollpreis kaufe würde ich gerne von den PS3 Besitzern erfahren ob die inkonsistente Framerate auch in der Retailversion noch vorhanden ist (da RE5 auf der Lost Planet Engine basiert würde es mich kaum verwundern). Unter Umständen wäre dies für mich ein Grund erst zu einem günstigerem Preis zuzugreifen.
(hätte auch die Wahl auf 360 zurückzugreifen, allerdings stirbt diese Konsole einen langsamen Tod weshalb ich es vermeiden möchte für sie neues "Futter" zu kaufen).
Nunja, letztendlich bin auch ich nun sehr an der Serie interessiert und habe mir gleich darauf einmal die Demo zu RE5 auf der PS3 angeschaut.
Leider wirkt die Demo so als würde das Spiel nur selten bei den maximalen 30FPS bleiben, zu häufig aber zwischen gefühlten 20 und 30 FPS hin und her zu pendeln.
Bevor ich mir den Titel nun zum Vollpreis kaufe würde ich gerne von den PS3 Besitzern erfahren ob die inkonsistente Framerate auch in der Retailversion noch vorhanden ist (da RE5 auf der Lost Planet Engine basiert würde es mich kaum verwundern). Unter Umständen wäre dies für mich ein Grund erst zu einem günstigerem Preis zuzugreifen.
(hätte auch die Wahl auf 360 zurückzugreifen, allerdings stirbt diese Konsole einen langsamen Tod weshalb ich es vermeiden möchte für sie neues "Futter" zu kaufen).
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
....
Also ich hab Resi 5 jetzt ca. 4 mal durch und demnächst is auch der Profirang erledigt
...
Auch wenn das Spiel aus der Reihe ausbricht und neue Wege geht finde ich es trotzdem absolut grandios !!!
Macht einfach nur Laune und die 85iger Wertung nach meiner Meinung viel zu wenig
...
Spiele fast ausschließlich mit nem Kumpel mit Headset und es ist einfach eine neue Spielerfahrung!!!
Zusätzlich alles Mögliche zum Freischalten... Langzeitmotivation ohne Ende !!! Für mich also trotz mangelndem Gruselfaktor eine würdige "Spiel des Jahres" Nominierung denn auch wenn ich etwas grusligeres erwartet hab ist es ja letztendlich einzig und allein der Spielspaß auf den es ankommt ...

Auch wenn das Spiel aus der Reihe ausbricht und neue Wege geht finde ich es trotzdem absolut grandios !!!
Macht einfach nur Laune und die 85iger Wertung nach meiner Meinung viel zu wenig

Spiele fast ausschließlich mit nem Kumpel mit Headset und es ist einfach eine neue Spielerfahrung!!!
Zusätzlich alles Mögliche zum Freischalten... Langzeitmotivation ohne Ende !!! Für mich also trotz mangelndem Gruselfaktor eine würdige "Spiel des Jahres" Nominierung denn auch wenn ich etwas grusligeres erwartet hab ist es ja letztendlich einzig und allein der Spielspaß auf den es ankommt ...
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, meine 360 stirbt einfach. Sie verweigert es oft Discs zu lesen und stürzt allgemein liebend gerne ab. Zwar habe ich bislang auf einen Errorcode gehofft um die verlängerte Garantie in Anspruch zu nehmen, aber nunja, dieser wunsch wird mir leider nicht erfüllt xDEvilNobody hat geschrieben:WTF?!?Neø hat geschrieben:...
Da ich weder lust habe eine Reperatur oder Neuanschaffung in Kauf zu nehmen vermeide ich es also enstprechend Games für meine 360 zu kaufen^^
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ah, verstehe. So eine Reparatur geht aber im Allgemeinen sehr flott, ich an deiner Stelle würde die Box einschicken. Vielleicht hast du sogar Glück und bekommst eine komplett Neue mit Falcon-Board.Neø hat geschrieben:Nunja, meine 360 stirbt einfach. Sie verweigert es oft Discs zu lesen und stürzt allgemein liebend gerne ab. Zwar habe ich bislang auf einen Errorcode gehofft um die verlängerte Garantie in Anspruch zu nehmen, aber nunja, dieser wunsch wird mir leider nicht erfüllt xDEvilNobody hat geschrieben:WTF?!?Neø hat geschrieben:...
Da ich weder lust habe eine Reperatur oder Neuanschaffung in Kauf zu nehmen vermeide ich es also enstprechend Games für meine 360 zu kaufen^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
oder du musst beim Sterbeprozess ein bischen "nachhelfen"EvilNobody hat geschrieben:Ah, verstehe. So eine Reparatur geht aber im Allgemeinen sehr flott, ich an deiner Stelle würde die Box einschicken. Vielleicht hast du sogar Glück und bekommst eine komplett Neue mit Falcon-Board.Neø hat geschrieben:Nunja, meine 360 stirbt einfach. Sie verweigert es oft Discs zu lesen und stürzt allgemein liebend gerne ab. Zwar habe ich bislang auf einen Errorcode gehofft um die verlängerte Garantie in Anspruch zu nehmen, aber nunja, dieser wunsch wird mir leider nicht erfüllt xDEvilNobody hat geschrieben: WTF?!?

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja! Nimm Mehl mit Graphitstaub.Bedameister hat geschrieben:oder du musst beim Sterbeprozess ein bischen "nachhelfen"EvilNobody hat geschrieben:Ah, verstehe. So eine Reparatur geht aber im Allgemeinen sehr flott, ich an deiner Stelle würde die Box einschicken. Vielleicht hast du sogar Glück und bekommst eine komplett Neue mit Falcon-Board.Neø hat geschrieben: Nunja, meine 360 stirbt einfach. Sie verweigert es oft Discs zu lesen und stürzt allgemein liebend gerne ab. Zwar habe ich bislang auf einen Errorcode gehofft um die verlängerte Garantie in Anspruch zu nehmen, aber nunja, dieser wunsch wird mir leider nicht erfüllt xD

-
- Persönliche Nachricht: