das wurde doch schonmal gepostet.Crewmate hat geschrieben:Lustiges Video zur Next gen, garantiert Satirefrei:
http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
Lang lebe die Benelux-Länder!
Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich dämliche, aber sehr wichtige Frage:
Hat sich Nintendo schon zu einem Chrono Trigger "Port" für die VC in Europa (ist es in JP schon erhältlich?) geäußert?
Da, wie ich der aktuellen GEE entnehmen konnte, ja mittlerweile schon eine DS-Version in Europa erhältlich ist, sollte das doch nun auch kein Problem mehr sein, oder?
Hat sich Nintendo schon zu einem Chrono Trigger "Port" für die VC in Europa (ist es in JP schon erhältlich?) geäußert?
Da, wie ich der aktuellen GEE entnehmen konnte, ja mittlerweile schon eine DS-Version in Europa erhältlich ist, sollte das doch nun auch kein Problem mehr sein, oder?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das wäre doch ziemlich dumm von Nintendo, dasselbe Spiel an einem System für 8 und am andern für 40 euro anzubieten.caedez hat geschrieben:Ziemlich dämliche, aber sehr wichtige Frage:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ich zumindest würde nen DS nur geschenkt oder unter 30 Euro nehmen 
Ich glaub noch an Chrono Trigger für Wii. Meinetwegen auch als Retail-Veröffentlichung für 20-30 Euro. Ich würde es kaufen xD
Ach was mir da noch einfällt:
War heute bei ProMarkt und da hatten sie ne Pyramide mit Wii-Spielen, der Wahnsinn.
Naja und dort gab es folgende Spiele, die mir zusagen würden:
- Far Cry -> 22 Euro
- Red Steel -> 22 Euro
- Splinter Cell Double Agent -> 22 Euro
An die, die die Spiele haben: Sind die das Geld überhaupt wert?
Von Red Steel hab ich bisher nur gemischte Meinungen gehört. Bei Far Cry und SC könnte man zumindest auf dem PC zugreifen, aber ich hab da keine Ahnung, was die Wii-Spiele von wert sind. Den Usern vertrau ich da immer mehr als den Redakteuren hier und anderswo
Danke schon mal im Voraus
EDIT: Ok, Far Cry hab ich als Gurke entlarvt. Das kann man dann streichen
Ich glaub noch an Chrono Trigger für Wii. Meinetwegen auch als Retail-Veröffentlichung für 20-30 Euro. Ich würde es kaufen xD
Ach was mir da noch einfällt:
War heute bei ProMarkt und da hatten sie ne Pyramide mit Wii-Spielen, der Wahnsinn.
Naja und dort gab es folgende Spiele, die mir zusagen würden:
- Far Cry -> 22 Euro
- Red Steel -> 22 Euro
- Splinter Cell Double Agent -> 22 Euro
An die, die die Spiele haben: Sind die das Geld überhaupt wert?
Von Red Steel hab ich bisher nur gemischte Meinungen gehört. Bei Far Cry und SC könnte man zumindest auf dem PC zugreifen, aber ich hab da keine Ahnung, was die Wii-Spiele von wert sind. Den Usern vertrau ich da immer mehr als den Redakteuren hier und anderswo
Danke schon mal im Voraus
EDIT: Ok, Far Cry hab ich als Gurke entlarvt. Das kann man dann streichen
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Gut Dankeschön für die Tipps.
Vielleicht bekomm ich Red Steel ja woanders billiger. Die Pyramide hat mich aber mal wieder daran erinnert. Ich weiß noch damals, als die Wii auf den Markt kam, wollte ich immer mit den Katanas schnetzeln
(Nebenbei: Aber andere Launchtitel wie Zelda sind immer noch bei 50 Euro
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
MP3 ist im Preis gesunken.caedez hat geschrieben:
Gut Dankeschön für die Tipps.
Vielleicht bekomm ich Red Steel ja woanders billiger. Die Pyramide hat mich aber mal wieder daran erinnert. Ich weiß noch damals, als die Wii auf den Markt kam, wollte ich immer mit den Katanas schnetzeln
(Nebenbei: Aber andere Launchtitel wie Zelda sind immer noch bei 50 EuroAm liebsten würde ich mir ja Mario Galaxy, Okami oder MP3 holen, aber die sind weit über meinem derzeitigen Budget)
Mein Vorschlag: Hol dir deBlob!
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Warum finden hier eigentlich alle FarCry so schlecht?
Ich fand es eigentlich echt gut, kante die PC-Version nicht und daher war es für mich ein solider Shooter. Leider ist das Spiel an einer Stelle bei mir immer abgeschmiert und war deswegen nicht mehr zu beenden, aber bis dahin hats mir ziemlich gefallen.
Ich fand es eigentlich echt gut, kante die PC-Version nicht und daher war es für mich ein solider Shooter. Leider ist das Spiel an einer Stelle bei mir immer abgeschmiert und war deswegen nicht mehr zu beenden, aber bis dahin hats mir ziemlich gefallen.