Hallo,
Seit längerem wollte ich mir eines der beiden Spiele kaufen, allerdings ist es irgendwie nie soweit gekommen.
Kann Midnight Club online auch nur annähernd mit Burnout mithalten?
Am Wichtigsten ist aber eigentlich, dass meine Freundin auch was dran hat und mitzocken kann ^^.
Ich weiß, das ist jetzt eine sehr schwammige Aussage, aber es geht halt auch drum , dass es zwar schon Arcade sein sollte, allerdings auch nicht zu krass.
Habe beide Tests gelesen, aber leider keines der beiden Spiele schon mal angespielt oder so.
Würde mich über Mithilfe freuen ^^
mfg c0lamix
Burnout Paradise oder Midnight Club - generelle Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- c0lamix
- Persönliche Nachricht:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt eine Demo zu Burnout.
Nen Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem und hat sich nach dem anspielen beider Spiele dann ganz eindeutig für Midnight Club entschieden. Er stellte auch das gleiche Kriterium mit dem nicht zu "Arcadigem" ! Online solls auch gut sein.
Vllt hilft dir das ja ein bisschen.
Gruß
Nen Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem und hat sich nach dem anspielen beider Spiele dann ganz eindeutig für Midnight Club entschieden. Er stellte auch das gleiche Kriterium mit dem nicht zu "Arcadigem" ! Online solls auch gut sein.
Vllt hilft dir das ja ein bisschen.
Gruß
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Ja also zu Burnout, würde ich dir empfehlen die Demo anzuspielen um dir ein bild zu machen.
Zu Midnight Club, Ich hatte es selber. Es hat halt eine geile grafik mit vielen Tuning Möglichkeiten.
Ein geiles Wetter und Tag - Nacht System.
Bei Burnout ist für mich das geilste das verdammt krasse Schadensmodell.
Fazit: Wenn du ein richtiges Street Racing erlebniss haben willst solltest du dir Midnight Club LA holen.
wenn nicht dann kauf dir Burnout.
Falls du eine Kredit Karte hast empfehle ich dir bestell dir bei Amazon UK einfach beides.
Kostet Zusammen dann genauso viel wie eins hier.
Zu Midnight Club, Ich hatte es selber. Es hat halt eine geile grafik mit vielen Tuning Möglichkeiten.
Ein geiles Wetter und Tag - Nacht System.
Bei Burnout ist für mich das geilste das verdammt krasse Schadensmodell.
Fazit: Wenn du ein richtiges Street Racing erlebniss haben willst solltest du dir Midnight Club LA holen.
wenn nicht dann kauf dir Burnout.
Falls du eine Kredit Karte hast empfehle ich dir bestell dir bei Amazon UK einfach beides.
Kostet Zusammen dann genauso viel wie eins hier.

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
hol dir burnout is zwar ziemlich "arcardig" aber ich glaube deine Freundin wird da trotzdem ihren Spaß mit haben Online scheinen das auch viele Frauen zu spieln, ich hör da ständig Frauenstimmen
Der online Modus ist viel besser, BP hält mit der grafik von MC locker mit und es läuft einfach viel flüssiger, bei MC haste Abstürze, Grafikfehler, Freezes und kleine Soundbugs hab ich auch schon entdeckt.

Der online Modus ist viel besser, BP hält mit der grafik von MC locker mit und es läuft einfach viel flüssiger, bei MC haste Abstürze, Grafikfehler, Freezes und kleine Soundbugs hab ich auch schon entdeckt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Falls das eine Rolle spielt; ich würde sagen, BP ist das etwas Anfänger freundlichere game.
Ansonsten, sind beide ziemlich spielenswert, kannst mehr oder weniger zu jedem Punkt, den das eine dem anderen Vorraus hat, auch was in umgekehrter Form finden, also schenkt sich insgesamt wenig. Geschmackssache hald
Ansonsten, sind beide ziemlich spielenswert, kannst mehr oder weniger zu jedem Punkt, den das eine dem anderen Vorraus hat, auch was in umgekehrter Form finden, also schenkt sich insgesamt wenig. Geschmackssache hald

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Midnight Club ist meiner meinung nach im SP definitiv das bessere Spiel, größere und durchdachtere Spielwelt, wesentlich mehr und abwechslungsreichere Rennmodi, Fahrzeuge können getunt werden. Eventuell hat es 2 recht große Kontrapunkte, kommt ein wenig auf die Sichtweise an, MCLA hat tatsächlich trotz Patch einen für Anfänger ziemlich fordernden Schwierigkeitsgrad. Ebenfalls hat der MP eine nicht so gute Performance (teils störende lags), Spielmodi sind allerdings auch hier reichlich vorhanden.Kann Midnight Club online auch nur annähernd mit Burnout mithalten?
Burnout Paradies hingegen ist in meinen Augen ein absolutes MP Spiel wo der SP nur der Trainingsmodus für den MP gibt, der Schwierigkeitsgrad im SP ist bestenfalls noch moderat, ich persönlich bin hier im total unterfordert. Die Spielmodi sind ganz nett, allerdings gibt es keine Rundkurse, bzw Rundenrennen, nur von A nach B. Einzig bei den Stuntrennen wird der Spieler wirklich im SP gefordert, weil hier die Route selber zu suchen ist. Auch ist die Spielwelt recht schnell erkundet und ausswendig gelernt, so gibt es auch nicht sonderlich viele Streckenvariationen.
Ansonsten gilt für alle Modi, das Sie im MP sehr viel Spaß machen, wenn du gerne Online spielst, würde ich sogar sagen das Burnout, wegen der eindeutig besseren Performance, die Nase vorn hat, im SP ist es allerdings genau anders herum.
Was man vll. auch noch erwähnen sollte, MCLA ist definitiv das aracadigere Spiel (Spezialfähigkeiten, Schadensmodell etc.) dafür und den hohen Schwierigkeitsgrad bzw die freie Streckenwahl während des Rennens, ist Midnight Club nunmal berühmt.
Um es kurz zu machen: Im Sinne von MP und deiner Freundin, eher Burnout.