Final Fantasy Versus XIII - Trailer 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Versus XIII - Trailer 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy Versus XIII - Trailer 2
sahel35
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von sahel35 »

auch wenn die letzten 2 minuten eher...informationsarm sind :D so ist doch die erste sehr vielversprechend. ich habe das gefühl das wird ein brett!
aryana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aryana »

ich freu mich irgendwie mehr auf versus als auf das "normale" XIII- obwohl es bisher viel weniger informationen zu versus gibt :wink: aber die gesamte atmosphäre find ich sehr vielversprechend.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

dieses spiel wird wahnsinn. hab ein richtig geiles gefühl dafür!!
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

dann sind wir ja schonmal drei :D
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Jetzt sind wir vier :) . Ich finde auch das dieses Final Fantasy besser rüber kommt als das normale. Vorallem die Kampfszenen in den Trailern.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und jetzt 5 :D
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Jetzt 6 *senfdazugeb*.

Ich würde gerne mal wissen worüber die reden.Irgendjemand hier der japanisch kann? :wink:
Dredi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dredi »

Mich würde das auch tierisch interressieren was die da sagen. Aber ich freue mich schon richtig wenn die ersten Spielszenen gezeigt werden. :D
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Mal ganz ehrlich? Ich finde die Frisuren, die japanische Protagonisten immer haben, voll peinlich. Die sehen aus wie solche Emo-Punks. Das Schlimme daran ist, dass die Japaner, gerade die "Jüngeren" auch wirklich solche Frisuren haben. Haben die dort noch nichts von ordentlichen Frisuren gehört? Das setzt sich ja auch bei Anime so durch. Genau so schlimm ist es, dass bei japansichen Frauen es anscheinend noch nicht angekommen ist, dass eine Schammbeharrung nicht gerade erotisch ist (°°-).
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Oberdepp hat geschrieben:Mal ganz ehrlich? Ich finde die Frisuren, die japanische Protagonisten immer haben, voll peinlich. Die sehen aus wie solche Emo-Punks. Das Schlimme daran ist, dass die Japaner, gerade die "Jüngeren" auch wirklich solche Frisuren haben. Haben die dort noch nichts von ordentlichen Frisuren gehört? Das setzt sich ja auch bei Anime so durch. Genau so schlimm ist es, dass bei japansichen Frauen es anscheinend noch nicht angekommen ist, dass eine Schammbeharrung nicht gerade erotisch ist (°°-).
Das was du in deinen Hentais siehst muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen :roll: .Ich frage mich wie viele Japanische Frauen du schon hattest.
Marya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marya »

Wunderschön! Noctis und Stella sind sooo toll!
Bin schon richtig gespannt! Für mich ist das der beste Final Fantasy Teil,obwohl,ich kenne es noch nicht mal richtig,aber die Trailer beeindrucken einfach!
studienprophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Natürlich sieht das alles bombastisch aus, denn wie im einen Trailer steht, sind die Leute von Advent Children dabei. Sind daher sehr getrimmt auf spektakuläre Animationen. Die Trailer geben ja leider keinen Aufschluss, was für ein Spielprinzip da nachher rauskommt.
Toni-wiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toni-wiki »

Haben die beiden nur bei mir net gesprochen? Was soll das für ein Trailer sein? @ KitKat93: Bei den Japaner sind solche Frisuren nunmal verbeitet, das ist da nix besonderes. Noch ein Punkt zum Schluss hab mir deinen ganzen Komentar durch gelesen und frage mich was haben die Haare unten rum von Japanerinnen mit dem Trailer zu tun.
|EisDrachen|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |EisDrachen| »

Sieht Lecker aus! Haben will :D