Was machen wenn man seine Ware beim Tausch nicht erhält!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Was machen wenn man seine Ware beim Tausch nicht erhält!?
hinfahren, ihm eine geben, dein zeuch nehmen und wieder weg fahren.. (kein scherzz....)MakkaOli hat geschrieben:Hallöchen ich hab a mal ne frage und zwar was mach ich wenn ich mit jemanden hier im forum tausche ich schicke brav die sachen los bekomme aber nicht meine was kann ich dann machen um sie zu bekommen?
könnt ihr mir helfen bin echt verzweifelt
thx im vorraus
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ihr seid imer alle so süss ... wenn ihr euch auch nur ein bischen mit dem deutschen recht auskennen würdet . wüsstet ihr das kein richter der welt , für nen game tausch ne akte aufmacht ...
du kanst gar nix machen , ausser beim nä kauf / tausch darauf achten bei wem du was kaufst ...
ist es jemand mit nem post account von unter 50 der nen haufen eingeschweisste games anbietet kannste sicher sein das es ein betrüger ist ...
oder du fragst vorher bei anderen usern rum , lässt dir bewertungen zeigen , handy nr geben etc ...
du kanst gar nix machen , ausser beim nä kauf / tausch darauf achten bei wem du was kaufst ...
ist es jemand mit nem post account von unter 50 der nen haufen eingeschweisste games anbietet kannste sicher sein das es ein betrüger ist ...
oder du fragst vorher bei anderen usern rum , lässt dir bewertungen zeigen , handy nr geben etc ...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ja aber der E-Rocker is doch schon gebannt...wie willstn du dich darum kümmern? nein Spaß.The Cosen One hat geschrieben:wenns hier in diesem forum war, wieso schreibst du nicht einfach den namen rein, von dem anderen. Dann können wir uns mal drum kümmern
Du hast doch aber die Adresse wenn er nicht in China wohnt fahr zu ihm hin.
Was hast du denn getauscht?
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab getauscht:
Halo Wars limited edition+Pn Game
gegen
Resi 5 limited+Street fighter 4+Pn Game
ich sag euch auch bald den Namen warte aber erst mal ab weil die "Person" meinte das sie die Games schon durch hat und sie mir deshalb zurückschickt...naja mal sehn ich halt euch auf dem laufenden
gegen
ich sag euch auch bald den Namen warte aber erst mal ab weil die "Person" meinte das sie die Games schon durch hat und sie mir deshalb zurückschickt...naja mal sehn ich halt euch auf dem laufenden

-
- Persönliche Nachricht:
Haha ich bin zwar 1.88 groß wieg 85 Kilo und geh regelmäßig ins Fitnessstudiosilverarrow hat geschrieben:
hinfahren, ihm eine geben, dein zeuch nehmen und wieder weg fahren.. (kein scherzz....)
(ja solche Gamer gibts auch :wink: )
aber was hätte ich den davon ne Anzeige toll

aber danke trotzdem für deinen Rat

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pn reicht zum Beweis...Noron hat geschrieben:wenn du es mit versichertem versand losgeschickt hast lässt sich das überprüfen. ansonsten weiß ich das auch nicht ....MakkaOli hat geschrieben:aber wie soll ich des beweisen das ichs verschickt hab!?Noron hat geschrieben:wenn da rechtlich was machbar ist würd ich ma versuchen den anzuzeigen
WTF!?sourcOr hat geschrieben: Mensch dann schrei doch heraus, wer dich verarscht hat !!!
-
- Persönliche Nachricht:
MakkaOli hat geschrieben:also ich hab getauscht:
gegen
Also wirklich MakkaOli...man hätte merken können dass er dich betrügt...
gegen

Dass würde keine annehmen weil dass untere 10x mehr wert ist als dass andere. Achja und falls er dir dass dann zurückschickt....Ich würde trotzdem hinfahren und seine Spiele nehmen :wink:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
na super trotzdem ist es besser wenn man es über die post nachweisen kann.Megamen 1 hat geschrieben:Pn reicht zum Beweis...Noron hat geschrieben:wenn du es mit versichertem versand losgeschickt hast lässt sich das überprüfen. ansonsten weiß ich das auch nicht ....MakkaOli hat geschrieben: aber wie soll ich des beweisen das ichs verschickt hab!?
WTF!?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das ist toll, aber den Rat hinzufahren solltest du trotzdem ernst nehmen :wink:MakkaOli hat geschrieben: Haha ich bin zwar 1.88 groß wieg 85 Kilo und geh regelmäßig ins Fitnessstudio
(ja solche Gamer gibts auch :wink: )
aber was hätte ich den davon ne Anzeige toll![]()
aber danke trotzdem für deinen Rat
Dann kannst du ja jetzt glücklich sein, dann hat die Person ja erreicht was sie will: Spiele sind durchgezoggt, prima! Sauber verarscht worden, in jedem Fall solltest du also den Namen hier nennen!