Splinter Cell: PS2-Version mit neuem Level
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: PS2-Version mit neuem Level
Nachdem der Meisteragent Sam Fisher mit seinem Stealth-Abenteuer bereits die Xbox-Fans zu Jubelstürmen hinreißen konnte, dürfen die PS2-Spieler vermutlich ab März auf Terrorsiten-Jagd gehen. Ob grafisch eine ähnliche Leistung zu erwarten ist wie auf der Microsoft-Konsole, bleibt abzuwarten - auf jeden Fall wird die PS2-Version mit einem zusätzlichen Level erscheinen. Allerdings wird angenommen, dass der neue Abschnitt namens Powerplant den Xbox-Usern per Xbox Live zum Download angeboten wird.<BR>
-
johndoe-freename-35019
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell auf der PS2
Grafisch mithalten !! Na davon wird wohl kaum die Rede sein, dafür ist PS2 zu schwach. Man sollte die Cube Version mit der XBOX Version vergleichen. 
- silver[U]NreaL
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die PS2 Version wird nicht so gut wie die XBox Version, aber auch nicht viel schlechter! Die Gamecube Version denke ich, sollte den eine kommen, gleichwertig oder etwas bunter ls die XBox Version! Wie schon Time Splitters 2, Turok Evolution, ...
Was mich aber viel mehr Interesieren würde wie das beim Cube mit der Steuerung funktioniern soll! Ich verreck schon bei TimeSplitters 2 mit dem kleinen C-Stick ^^ Vileicht solte mal ein neues Pad für den Cube raus kommen mit dem man Shooter und so TrensSport Spiele zocken kann wäre doch mal eine Idee für die Hersteller.
Was mich aber viel mehr Interesieren würde wie das beim Cube mit der Steuerung funktioniern soll! Ich verreck schon bei TimeSplitters 2 mit dem kleinen C-Stick ^^ Vileicht solte mal ein neues Pad für den Cube raus kommen mit dem man Shooter und so TrensSport Spiele zocken kann wäre doch mal eine Idee für die Hersteller.
-
johndoe-freename-33377
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36185
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36188
- Persönliche Nachricht:
Reden wir doch mal über die Pc Version:
Da wird die Mod Community sicher wieder ganze Arbeit leisten und dutzende neue Levels anbieten.
Von der besseren Grafik ganz zu schweigen. Höhere Auflösung ist eigentlich schon das ganze Geheimnis.
Und die Stuerung ist auf dem Pc mit Tastatur und Maus viel zugänglicher als auf der X-Box.
Da wird die Mod Community sicher wieder ganze Arbeit leisten und dutzende neue Levels anbieten.
Von der besseren Grafik ganz zu schweigen. Höhere Auflösung ist eigentlich schon das ganze Geheimnis.
Und die Stuerung ist auf dem Pc mit Tastatur und Maus viel zugänglicher als auf der X-Box.
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
fragdieb1
- Persönliche Nachricht:
....
Laut Gamestar soll die Pc umsetzung besser aussehen als die Xbox Version .
Wobei die Steuerung um einiges besser sein wird (Tastatur + Maus)
Ich denke schon das es eine Vernünftige umsetzung auf die Ps2 erfolgt,die aber Grafisch nicht mit Xbox mithalten kann.
Ist überhaupt eine GC fassung geplant ??
Ich hoffe doch , und wenn nicht werde ich mir des wegen auch keine Ps2 oder Xbox kaufen,
sondern dann bei der PC version zuschlagen .
Wobei die Steuerung um einiges besser sein wird (Tastatur + Maus)
Ich denke schon das es eine Vernünftige umsetzung auf die Ps2 erfolgt,die aber Grafisch nicht mit Xbox mithalten kann.
Ist überhaupt eine GC fassung geplant ??
Ich hoffe doch , und wenn nicht werde ich mir des wegen auch keine Ps2 oder Xbox kaufen,
sondern dann bei der PC version zuschlagen .
-
johndoe-freename-34759
- Persönliche Nachricht:
@ tupac
hahahaha leichter zu programmieren. man siehts eh. das is a blödsinn das alle sagn das es leichter fürn cupe zu programmiern is. das is son scheissblödsinn. wenn das so einfach ist wieso dauern dann die ganzen cube spielekracher bis sie rauskommen? es dauert genauso scheisslang wie bei ps2 oder xbox. also ist das eine gequirllte scheisse das das leichter zu programmiern ist. meine meinung. ich weiss das sagens auch von seiten von nintendo aba wenn ma ehrlich ist stimmt das ja net weil sonst würden die spiele nicht so lang brauchen.
logisch oda ?
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
naja, das die spiele solange brauchen hängt hauptsächlich mit dem testen zusammen... beim pc is ein patch nachreichen ja noch möglich, was aber auf der konsole schwieriger wird... ich befürchte auch das die hersteller ihre live! systeme dafür zusätzlich nutzen werden, was traurig enden könnte...
außerdem gibts immer verträge die zeiten regeln...
zum programmieren: also die xbox is billig zu programmieren... da komm ich mit meinen mageren alten fusseln selbst noch drüber... bei der ps2 und beim cube wird es sehr wahrscheinlich schwerer sein, aber jemand der nur auf das eine oder andere programmiert wies viele firmen haben, der kennt das so gut, wie ein anderer aufm pc... so simplifizierend kann man das dann halt nicht sagen wie du...
außerdem gibts immer verträge die zeiten regeln...
zum programmieren: also die xbox is billig zu programmieren... da komm ich mit meinen mageren alten fusseln selbst noch drüber... bei der ps2 und beim cube wird es sehr wahrscheinlich schwerer sein, aber jemand der nur auf das eine oder andere programmiert wies viele firmen haben, der kennt das so gut, wie ein anderer aufm pc... so simplifizierend kann man das dann halt nicht sagen wie du...
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Zitat 4Players:
Allerdings wird angenommen, dass der neue Abschnitt namens Powerplant den Xbox-Usern per Xbox Live zum Download angeboten wird.
schade das ihr mal wieder so schlecht informiert seid aber es ist FAKT das dort draussen auf den live-servern noch 6 level auf die xbox user warten die eigentlich im spiel integriert werden sollten. die werden wohl ab märz kostenlos zum download freigegeben. das mit extra level für die pc versionen könnt ihr gleich vergessen denn nach ps2 und cube fertigstellung werden die jungs sich daran machen teil 2 für xbox und konsorten zu fertigen.
Allerdings wird angenommen, dass der neue Abschnitt namens Powerplant den Xbox-Usern per Xbox Live zum Download angeboten wird.
schade das ihr mal wieder so schlecht informiert seid aber es ist FAKT das dort draussen auf den live-servern noch 6 level auf die xbox user warten die eigentlich im spiel integriert werden sollten. die werden wohl ab märz kostenlos zum download freigegeben. das mit extra level für die pc versionen könnt ihr gleich vergessen denn nach ps2 und cube fertigstellung werden die jungs sich daran machen teil 2 für xbox und konsorten zu fertigen.
- bluntman3000
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox version wird am besten aussehen
PCs sind nicht zum Zocken gedacht? Mein lieber agallah, mir ist natürlich klar, daß man immer ein wenig in die eigene Hardware verliebt ist. Auch wenn sie noch so hoffnungslos unterlegen ist. Man muß dann auch ständig Partei für seine kleine Konsole ergreifen, auch wenn die Argumente noch so arm sind. Die Grafik Karten Industrie schraubt schon seit Jahren die leistungsfähigste Hardware für PCs zusammen, natürlich nur, damit Excel, Word und -Die Siedler Teil 2- gut funktionieren. Du bist so traurig. Aber manchmal, ja manchmal muß ich laut lachen. Über Dich. Armer, verbitterter agallah.agallah hat geschrieben:(...)und mit so einem schwulen pc sowieso nicht. hier geht es um sc auf konsolen, wen interessiert die pc version? pc`s sind nicht zum zocken gedacht und eignen sich nur für rentner die auf schwule strategiespiele stehen.
Einem Freund von mir, der SC auf der XBOX spielt, treibt es jedesmal Tränen in die Augen, wenn er die sehr geil funktionierende Tastatur/Maus Steuerung der SC Demo für dem PC sieht... Aber natürlich stimmt das alles nicht. Ich weiß es doch: wir PC Besitzer sind schwul. Und jetzt widme ich mich wieder meinen homosexuellen Tabellenkalkulationen. Neulich habe ich in einem Anflug von schwuler PC-Laune mal ein PS2 Modell mit einem 3D-Programm erstellt. Und weißt Du was: es sah ganz schön alt aus...
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
@bluntguerilla oder so!
also mir treibt es die tränen in die augen wenn man behauptet mit einer tastatur liesse sich ein splinter cell besser spielen aber naja...
@agallah
hast du jemals was anderes als nintendo gezoggt?
hast du jemals den ms s-controller in der hand gehabt, den besten je geschaffenen controller den dieser planet je sah?
also mir treibt es die tränen in die augen wenn man behauptet mit einer tastatur liesse sich ein splinter cell besser spielen aber naja...
@agallah
hast du jemals was anderes als nintendo gezoggt?
hast du jemals den ms s-controller in der hand gehabt, den besten je geschaffenen controller den dieser planet je sah?