Duke Nukem Forever: neue Informationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: neue Informationen
Seit 1997 arbeitet <a href="http://www.3dgamers.com" target="_blank">3D Realms</a> an . Kein anderes PC-Spiel wurde solange entwickelt wie der vierte Duke Teil und endlich hat George Brousard einige neue Gameplay-Details <a href="http://www.planetduke.com/duke4/faq/" target="_blank">verraten</a>. So wird das Spiel ein wenig ernster werden als der Vorgänger, aber die typischen Duke-Kommentare bleiben natürlich enthalten und werden im Vergleich zu deutlich abwechslungsreicher und lustiger. Duke Nukem Forever basiert noch immer auf einer deutlich überarbeiteten UT-Engine, trotzdem verwendet das Team mittlerweile Objekte aus der UT2k3-Engine (Static Meshes). Fast der gesamte Rendering-Code der UT-Engine wurde umgeschrieben und Ähnlichkeiten sind fast nicht zu erkennen. Eine lokalisierte Version wird es genauso wie übersetzte Untertitel übrigens nicht geben. Neue Screenshots sollen bald folgen und ein komplett neues Video wird es vor dem Release definitiv auch geben.
-
johndoe-freename-32234
- Persönliche Nachricht:
so eine verarsche
umd wann soll das tolle game erscheien??
ich denk mal das wird nix vor 2007 :wink:
-
johndoe-freename-32234
- Persönliche Nachricht:
ups
scheiss tipfehler 
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
uhhh.... das ja wieder mal mein thema...
naja, ich gehe ja immer noch stark davon aus, sowie auch viele freunde von mir, das sie nciht nr den fehler machten, das sie damals direkt nach duke3d einen nachfolger ankündigten der bis dahin noch gar nciht angefangen wurde... und zweitens gehen wir davon aus das das 3drealms erste (noch nciht mal eigene) 3dengine ist... zwar mitlerweile so umfunktioniert das man sie als 3drealms eigene bezeichnen könnte, aber sie mussten sich nunmal erst dramatisch extrem reinarbeiten... vor allem, da ja wirklich alles was sie wollen auch im spiel umgesetzt werden soll müssen sie sich andauernd in neue sachen reinfuxen sowie neu machen...
hinzu kommt ja auch, das irgendwann mal stop gesagt werden müsste, um einen 2-3 monatigen test durchzuführen... und da hält sich 3drealms glaube ich dran fest, da ist noch was neues, das muss noch rein, so dass man da ja nie zu kommt...
die zeit fürs spiel ist lange, ohne frage, das es diese jahr kommt, glaube ich auch... doch gibt es genug spiele die auch 3 oder 4 jahre dauerten, bloss nicht so früh bekannt wurden... somit kann man deren genaue dauer nciht so genau vorraussagen wie bei duke4ever... schließlich wartet man hier ja praktisch seit der ersten skizze, wobei man bei anderen erst seit der ersten demo wartet... ich selber wills auch endlich haben, wir wollen endlich wieder netzwerke machen bei denen nur ein spiel 5 tage am stück gespielt wird, doch ich denke das ich mcih im gegensatz zu vielen anderen noch kontrollieren kann, und nciht gleich mit beleidigungen rausrücke...
es wird kommen, und es wird genial... davon sind selbst zweifler überzeugt... wann, weiss glaube ich noch nciht mal george broussard... aber naja, wenns dann da ist, wird es ein netzwerk nur zu ehren von duke geben... und falls dann auch jemals der film kommen sollte, muss ich ein versprechen einhalten das ich damals auf einem netzwerk zum erscheinen von duke3d gab, ich muss mir die haare kurzscheeren auf 2.73cm und blondfärben... und cih werde es tun, also denkt dran wenn ihr da nen spinner seht...*g*
naja, ich gehe ja immer noch stark davon aus, sowie auch viele freunde von mir, das sie nciht nr den fehler machten, das sie damals direkt nach duke3d einen nachfolger ankündigten der bis dahin noch gar nciht angefangen wurde... und zweitens gehen wir davon aus das das 3drealms erste (noch nciht mal eigene) 3dengine ist... zwar mitlerweile so umfunktioniert das man sie als 3drealms eigene bezeichnen könnte, aber sie mussten sich nunmal erst dramatisch extrem reinarbeiten... vor allem, da ja wirklich alles was sie wollen auch im spiel umgesetzt werden soll müssen sie sich andauernd in neue sachen reinfuxen sowie neu machen...
hinzu kommt ja auch, das irgendwann mal stop gesagt werden müsste, um einen 2-3 monatigen test durchzuführen... und da hält sich 3drealms glaube ich dran fest, da ist noch was neues, das muss noch rein, so dass man da ja nie zu kommt...
die zeit fürs spiel ist lange, ohne frage, das es diese jahr kommt, glaube ich auch... doch gibt es genug spiele die auch 3 oder 4 jahre dauerten, bloss nicht so früh bekannt wurden... somit kann man deren genaue dauer nciht so genau vorraussagen wie bei duke4ever... schließlich wartet man hier ja praktisch seit der ersten skizze, wobei man bei anderen erst seit der ersten demo wartet... ich selber wills auch endlich haben, wir wollen endlich wieder netzwerke machen bei denen nur ein spiel 5 tage am stück gespielt wird, doch ich denke das ich mcih im gegensatz zu vielen anderen noch kontrollieren kann, und nciht gleich mit beleidigungen rausrücke...
es wird kommen, und es wird genial... davon sind selbst zweifler überzeugt... wann, weiss glaube ich noch nciht mal george broussard... aber naja, wenns dann da ist, wird es ein netzwerk nur zu ehren von duke geben... und falls dann auch jemals der film kommen sollte, muss ich ein versprechen einhalten das ich damals auf einem netzwerk zum erscheinen von duke3d gab, ich muss mir die haare kurzscheeren auf 2.73cm und blondfärben... und cih werde es tun, also denkt dran wenn ihr da nen spinner seht...*g*
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
...
wie lame die bauen da 10 jahre am spiel rum
mitten drin müssen sie wieder neu anfangen weil sie merken alles ist veraltet....
und zum schluss is es kein top spiel
mitten drin müssen sie wieder neu anfangen weil sie merken alles ist veraltet....
und zum schluss is es kein top spiel
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
.....
irgend wie kann nicht mein eigenes geschrieben editen das is doch shit man

http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: NEW IP 213.202.202.53:27015 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://213.202.202.53:27015[/url] <- add me!

http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: NEW IP 213.202.202.53:27015 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://213.202.202.53:27015[/url] <- add me!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35472
- Persönliche Nachricht:
-
BigBuddah
- Persönliche Nachricht:
Let´s rock 
U wanna dance? Shake it baby!
There are 2 ways to end this story, in both u´ll die
Junxx mir ist es ganz egal wieviel Jahre die an dem Spiel basteln, Duke3d ist Kult und wenns einen Nachfolger gibt werd ich mir den auch holen, allein der Sprüche halber
Ich hoffe nur die schaffen es das Spiel zu entwickeln bevor der Sprecher von Duke sein zeitliches segnet
Ausserdem warum glaubt Ihr, haben die das Spiel Duke Nukem : Forever getauft?? Schlagzeilen bringt es nun schon 6 Jahre lang, also 4ever
U wanna dance? Shake it baby!
There are 2 ways to end this story, in both u´ll die
Junxx mir ist es ganz egal wieviel Jahre die an dem Spiel basteln, Duke3d ist Kult und wenns einen Nachfolger gibt werd ich mir den auch holen, allein der Sprüche halber
Ausserdem warum glaubt Ihr, haben die das Spiel Duke Nukem : Forever getauft?? Schlagzeilen bringt es nun schon 6 Jahre lang, also 4ever
-
MD81
- Persönliche Nachricht:
eine theorie von mir, das Spiel soll das absolut krasseste und derbste Game aller Zeiten werden, deshalb Forever
und deshalb werden die entwickler auch im vorfeld so wenig pr wie nur irgend möglich machen, so das das Spiel bei einem weltweiten release keine unmittelbare Indizierung zu befürchten hat, und das Duke in deutschland auf den Index kommt dürfte ja klar sein
Duke ich warte auf dich, es wird nur einen geben
Duke ich warte auf dich, es wird nur einen geben