..deswegen hab ich auch keinen mehr, der mit spielt ..gott hab sie seelig ...
Magic-Quasselrunde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Na, der Multani ist nicht so gut.
Bei Grün hast du selten viele Karten auf der Hand... ist ja ein schnelles Deck. Wenn du dir den Multani leisten kannst hast du sowieso nur noch 2 oder 3 Karten auf der Hand.
Und der Gegner? Naja...wenn er 4 hat ist es schon viel.
6 Mana fü eine 7/7 Kreatur? Nicht berauschend, zumal er kein Trampeln hat oder auch nciht fliegen kann... nix.
Und weil er nicht Ziel sien kann gibt es auch kein "Rancor" oder so.
Find ihn wie gesagt doof.
Bei Grün hast du selten viele Karten auf der Hand... ist ja ein schnelles Deck. Wenn du dir den Multani leisten kannst hast du sowieso nur noch 2 oder 3 Karten auf der Hand.
Und der Gegner? Naja...wenn er 4 hat ist es schon viel.
6 Mana fü eine 7/7 Kreatur? Nicht berauschend, zumal er kein Trampeln hat oder auch nciht fliegen kann... nix.
Und weil er nicht Ziel sien kann gibt es auch kein "Rancor" oder so.
Find ihn wie gesagt doof.
-
johndoe-freename-78353
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
miesmacher...
es gibt auch kreaturen die ihre fähigkeiten auch auf die anderen kreaturen übertragen ( fällt mir jetzt aber keine ein) somit kann er auch fliegen und was auch immer noch
er allein kann sowieso kein spiel gewinnen , die richtige mischung macht es ... man muss halt taktisch denken und nicht auf eine karte setzen .
ausserdem haben wir auch oft mit mehreren leuten auf einmal gespielt ( keine ahnung ob das zulässig ist , haben wir trotzdem gemacht) so war er halt noch mächtiger
es gibt auch kreaturen die ihre fähigkeiten auch auf die anderen kreaturen übertragen ( fällt mir jetzt aber keine ein) somit kann er auch fliegen und was auch immer noch
er allein kann sowieso kein spiel gewinnen , die richtige mischung macht es ... man muss halt taktisch denken und nicht auf eine karte setzen .
ausserdem haben wir auch oft mit mehreren leuten auf einmal gespielt ( keine ahnung ob das zulässig ist , haben wir trotzdem gemacht) so war er halt noch mächtiger
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Nö, er kann ja nicht Ziel von Zaubersprüchen und FÄHIGKEITEN werden.yakonusuke hat geschrieben:miesmacher...
Das schließt positive Effekte natürlich mit ein.
Und wenn ich ihn mit 2 kleinen Kreaturen Blocke ist er auch weg.
-
johndoe-freename-78353
- Persönliche Nachricht:
rischtisch, ich sehe du hast den klaren durchblick, aber ich denke das fast unzerstörbar ist schon ein vorteil der das auslegen der karte lohnt wenn man genug ressourcen zur verfügung hat, das ist dan halt wieder eine sache der zeit und des glücks4P|Evin hat geschrieben:Nö, er kann ja nicht Ziel von Zaubersprüchen und FÄHIGKEITEN werden.yakonusuke hat geschrieben:miesmacher...
Das schließt positive Effekte natürlich mit ein.
Und wenn ich ihn mit 2 kleinen Kreaturen Blocke ist er auch weg.
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
4P|Evin hat geschrieben:Und wenn ich ihn mit 2 kleinen Kreaturen Blocke ist er auch weg.
ganz so leicht , wie du argumentierst , ist es dann doch nicht :wink:
-
johndoe-freename-78353
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-78353
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Naja... wenn du es "richtig" spielst, hast du ihn eh 4 mal im Deck.
Er istn icht schlecht, aber keine Überkarte. Er ist vielleicht eine Sideboardkarte oder so...
Abern ichtmal DA hab ich ihn auf den Decklisten der Tunierleitung erblickt.
Gibt halt viel bessere, bzw passt der Multani nicht in die gängigen Deck-Typen von grün.
Er istn icht schlecht, aber keine Überkarte. Er ist vielleicht eine Sideboardkarte oder so...
Abern ichtmal DA hab ich ihn auf den Decklisten der Tunierleitung erblickt.
Gibt halt viel bessere, bzw passt der Multani nicht in die gängigen Deck-Typen von grün.
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
ist ja auch egal , meine magiczeit ist vorbei , gibt andere sachen die mich mehr interessieren ... da ich halt auch nie in turnieren gespielt hab , denke ich wirst du schon irgendwo rechthaben ( aber nur beim magic-thema !!! :wink: )
wie auch immer , ist aber eins der besten trading-card spiele ...
(battletech ist auch geil , aber konnte es nie ernsthaft spielen , wegen mitspielermangel)
wie auch immer , ist aber eins der besten trading-card spiele ...
(battletech ist auch geil , aber konnte es nie ernsthaft spielen , wegen mitspielermangel)
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht: