Starship Troopers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Starship Troopers
Da hat sich aber jemand Zeit gelassen: Acht Jahre nach der Kinopremiere von Paul Verhoevens umstrittenen »Starship Troopers« erscheint nach allerlei Hin und Her in Kürze doch noch das offizielle Spiel zum Film. Und um jetzt mal einen schlechten Gag zu bemühen: Mehr Bugs als in diesem Game dürftet ihr nirgends finden. Wir haben in der fast fertigen Vorabversion ausgiebig Kammerjäger gespielt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4055" target="_blank">Starship Troopers</a>
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Starship troopers
Hm, macht Lust auf mehr. Mir als Starship Troopers Fan hat die Demo schon ziemlich gefallen. Klar, grafisch gibt es besseres, aber die Atmosphäre gefällt mir und zieht mich rein. Zwei Fragen:
- Die Steuerung war in der Demo ein bisschen \"wattig\" also ich wusste nie, nach wie vielen Treffern dieser Bug jetzt umgefallen ist und die Bewegungen fühlten sich irgendwie langsam an. Hat sich da was getan? Oder tritt sowas garnimmer auf?
- Wie schauts mit Multiplayer aus? Gibts nen Koop-Modus? Und vor allem, wird eine Serverversion erscheinen?
Ansonsten eine schöne Vorschau, ich warte schon auf den Test.
- Die Steuerung war in der Demo ein bisschen \"wattig\" also ich wusste nie, nach wie vielen Treffern dieser Bug jetzt umgefallen ist und die Bewegungen fühlten sich irgendwie langsam an. Hat sich da was getan? Oder tritt sowas garnimmer auf?
- Wie schauts mit Multiplayer aus? Gibts nen Koop-Modus? Und vor allem, wird eine Serverversion erscheinen?
Ansonsten eine schöne Vorschau, ich warte schon auf den Test.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Demo gut undn nicht überragend. Das wird sicher nicht mehr als ein Serious Sam oder Painkiller verschnitt. Der Bericht ist ganz gut, da die Kritik genau richtig ansetzt. Hoffe aber das ein bisschen Filmatmosphäre aufkommt. So könnte das Spiel vielleicht sogar eine 80er Wertung bekommen. Ganz vielleicht aber nur. Momentan tendiere ich so zu 70 -70%
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, da fehlt noch ein ganzes Stück
Ich meine da fehlt noch ein Gutes stück bis das Spiel einigermaßen den doch so GEILEN!!! Film vertritt. die Bugs Können nicht , die Demo macht nur problems, es hat ExTrEmE Anforderungen die nicht gerecht fetigt sind und ist sowieso Meilenweit von der Kategorie GEILES GAME (Battlefield 2, CoD 2, HALF-LIFE 2/das ist das allerbeste)entfernt