Condemned: Zum Xbox 360-Launch fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

gears of War kommt für den Pc da gabs scshon mla ne Disku drüber...
Kommt es nicht, zumindest nicht solange die 360 Version nicht erschienen ist und selbst dann wirst du noch mindestens 1 Jahr warten können, wenn sie denn kommen sollte für den PC. Btw: ich möchte nicht wissen was für einen Rechner du dann benötigst, dein jetziger wird aber nicht reichen, das kann ich dir versprechen. ;)
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Der ganze Scheiss (Viel Grafik und einige klasse Features bisher, aber nichts was mal wieder ein richtiges Abenteuer verspricht, in einer nicht ganz so uninspirierten Kulisse, ausserhalb des Einheitsbreis) der grade in aller Munde ist, interessiert mich auch weniger bei dem Repertoi der 360, aber das Spiel sehr, daher ists mal ne erfreuliche Nachricht.
Und wenn man es sich auf dem PC holt, darf man schonmal einen Kredit aufnehmen um es in voller Pracht geniessen zu können. Den Faktor sollte man nicht ausser Acht lassen (und man brauch keinen Plasmafernseher, ein PC-Bildschirm mit dem richiten Anschluss/Adapter reicht auch aus, für die Herrn Experten).
Apropo PC: diese ganzen PC-Nerds nerven mich langsam wirklich und stehen den Sony- und 360-Nerds in nichts nach.
Im Gegenteil, sind sie wohl die, bei denen man wohl hauptsächlich den Kopf schütteln kann, ohne gleich als Herstellerfavorisierender dazustehen, da man wirklich ein haufen Geld für Hardware ausgeben muss, die nicht Ansatzweise ausgereizt wird.
Jedem das seine, aber für mich hirnrissig, wenn ich daran denke welche weiteren Möglichkeiten die Freizeitgestaltung bereithält, die teilweise auch ihren Preis haben.
johndoe-freename-88368
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88368 »

Wirklich tolle Exklusiv-Titel!
Es gibt da kein Spiel,dass es auf der PS3 nicht besser geben wird:
Metal Gear Solid
Gran Turismo
Grand Theft Auto
Final Fantasy
Tekken
Devil May Cry

Fazit:Die 360 geht unter!Mit euch MS-Fanboys!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!
DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!
DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!

TROLL-ALARM!!!