Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 2 auf dem Weg zu Wii?
VC-Freitag
Tiger Woods PGA Tour 10
Die Minispiele in Virtua Tennis 2009
...
WiiMotion Plus auch ohne Silikonhülle
Glaube ich nicht...Erst vor wenigen Tagen wurde Ubisofts Assassins Creed 2 in der amerikanischen GameInformer endgültig mit ersten Bildern und Infos enthüllt. Der Titel spielt sich im Italien des Renaissance-Zeitalters ab und dreht sich um einen Assassinen namens Ezio, der ein Nachfahre von Altair (bekannt aus dem ersten Teil) ist und sich um rivalisierende Familienclans kümmern muss. Bei den Zielplattformen des Spiels war bisher nur von der XBOX360 und der PlayStation 3 die Rede.
Eine Pressemitteilung für die USA kündigt den Titel jetzt allerdings "für alle Konsolen der aktuellen Generation" an. Und hier beginnt die Interpretationsfrage: Zählt Ubisoft Wii zu den Konsolen der aktuellen Generation? In jedem Falle hat man gegenüber IGN anscheinend bereits bestätigt, dass man den zweiten Teil des großen Action-Spiels auf die PlayStation Portable bringen will (oder hat sich hier irgendjemand bei Ubisoft oder IGN verzettelt und meint das bereits angekündigte Assassin's Creed für die PSP?).
Könnte es also sein, dass Ubisoft seine Unterstützung für Wii im Winter dieses Jahres auch mit einer Umsetzung von Assassin's Creed 2 untermauert? Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden, auch wenn der erste Teil nie für Wii erschienen ist und eine Umsetzung des HD-Titels auf Wii nicht unbedingt nach Ubisofts Stil aussieht.
VC-Freitag
Naja bis mal wieder son Kracher wie Zelda MM kommt dauerts nochn wohl bisschen...Europa bekommt endlich wieder mehr als einen VC-Titel. Nun, da der positive Aspekt des heutigen Updates aus dem Sack ist, können wir sogleich zu dem weniger positiven kommen: Zu den releasten Spielen.
Alex Kidd: The Lost Stars (Master System, 500 Punkte) markiert bereits im zweiten Auftritt des ehemaligen Sega-Maskottchens dessen Abstieg. Dem Jump 'n Run fehlen viele Details, die den Vorgänger zu einem vergnüglichen Spiel machten und versucht ein neues Adventure Island zu sein, was an einem kaum existenten Schwierigkeitsgrad und daraus resultierender Langeweile scheitert.
Secret Command (Master System, 500 Punkte), das in den USA als Rambo-Versoftung erschien, dürfte heute die bessere Wahl darstellen, doch kämpft das Vogelperspektiven-Run 'n Gun nicht nur mit seiner kurzen Länge sondern auch starker Konkurrenz in Form von Bloody Wolf und Mercs.
Tiger Woods PGA Tour 10
Mir egal werd es mir eh nicht holen.Die wahrscheinlich finale Version der Boxart von Tiger Woods PGA Tour 10 in den USA zeigt das rote Logo für Pay & Play über die Nintendo Wi-Fi-Connection. Dieses Logo steht entweder für nachträglich herunterladbare Zusatzinhalte (Samba de Amigo, Rock Band und Guitar Hero boten beispielsweise neue Songs an) oder aber für kostenpflichtige Online-Modi.
Da EA Sports auch bisher für die Online-Modi seiner Sportspielumsetzungen auf Wii keine zusätzlichen Gebühren verlangt hat, erscheint dies auch bei Tiger Woods unwahrscheinlich. Eventuell stellt man aber zusätzliche Modi zur Verfügung, die der Spieler herunterladen kann. EA hat noch keine offiziellen Angaben dazu gemacht.
Tiger Woods PGA Tour 10 wird am 02. Juli 2009 in Europa erscheinen und als eines der ersten Spiele WiiMotion Plus zum Spielen in verschiedenen Spielvariationen nutzen.
Die Minispiele in Virtua Tennis 2009
Video: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... ennis-2009Nachdem jetzt offiziell bekannt ist, dass Virtua Tennis 2009 der erste Wii-Titel mit 1:1-Steuerung beim Tennisspielen ist, veröffentlicht SEGA auch immer mehr Material zu dem Titel, der bereits im nächsten Monat erscheinen und dann noch ca. drei Wochen auf WiiMotion Plus warten muss, das am 12. Juni 2009 kommt.
Heute sehen wir ein Video, das die verschiedenen zusätzlichen Minispiele der Tennissimulation illustriert. Abseits der professionellen Modi kann man mit dem Tennisschläger nämlich noch zahlreiche andere abgedrehte Aktionen durchführen, die in dem nachfolgenden Video näher gezeigt wurden.
Ob es sich bei dem gezeigte Material grafisch um die Wii-Version handelt, weiß man nicht genau. In jedem Falle werden aber all diese Modi auch in der Variante für Nintendos Konsole vorhanden sein:
...
WiiMotion Plus auch ohne Silikonhülle
Nintendo ist vorsichtig: Im Vergleich zu heute war die Wiimote der ersten Generation in bestimmten Händen eine tickende Zeitbombe: Leicht zerreißende Handgelenkschlaufen, harte Plastikkanten und glitschiges Plastik. Aber nach zig Klagen aus den USA reagierte Nintendo und sicherte sich zuerst mit stabileren Handgelenksschlaufen und dann mit einem kompletten Gummiüberzug über den gesamten Controller mit Polstern und griffiger Oberfläche ab.
Und obwohl Gummiüberzüge in den verschiedensten Situationen im Leben sehr nützlich sein können, stieß die Meldung bei den Fans auf Empörung, dass der neue 1:1-Adpater WiiMotion Plus anscheinend permanent mit einer neuen Schutzhülle verbunden sein sollte. Ersten Bildern nach zu urteilen konnte man das Zubehör nicht von seinem Gummimantel trennen, wodurch man zur Benutzung desselbigen gezwungen wäre.
Ein Anspielbericht zu Virtua Tennis 2009 aus den USA gibt jetzt aber Entwarnung für alle, die nichts mit den Silikonhüllen anfangen können: Ein leicht versteckter Mechanismus aus den Seiten der Hülle ermöglicht das Entfernen von WiiMotion Plus aus seiner Hülle. Standardmäßig will Nintendo aber mit dem geschlossenen Mechanismus tatsächlich erreichen, dass die Hülle dran bleibt - gezwungen werden Spieler aber nicht dazu.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wenn Ubi gleichzeitig auch Red Steel 2 bringt, ist mir total latte, was die sonst noch raushauen.Der Chris hat geschrieben:möcht ich so unterschreibenAbendländer hat geschrieben:@AC 2 für Wii
Um Gottes Willen, hoffentlich nicht.
Wie ich Ubisoft kenne würde das Spiel noch schlechter werden als es sowiso schon wird.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Videos: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... rbevertragDie Raving Rabbids sind jetzt anscheinend wirklich auf dem Weg, die Welt einzunehmen. Nachdem sie bereits mit drei Spielen in der Videospielbranche vertreten sind, marschieren die Hasen nun auch in die Werbebranche ein. Ubisoft die Hasen haben einen Vertrag mit dem französischen Autobauer Renault geschlossen.
Die Rabbids dürfen nun exklusive Tests mit dem Renault Grand Scénic durchführen - während die Häschen ihren Spaß haben, bekommt der Hersteller mit der Raute als Logo Werbung für sein Auto und Ubisoft Promotion für seine Hasen, die in diesem Winter ihren vierten Auftritt auf Wii feiern werden.
Eine Auswahl der französischen Werbespots, in denen je ein Feature des Renault Scénic dargestellt werden, seht ihr hier (Anmerkung: Die Meinungen und Ansichten der Hasen das beworbene Produkt betreffend spiegeln nicht unbedingt die des Autors dieser Meldung wider.):
E-G wird wohl nun nie einen Renault fahren
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich wäre auch sonst keinen renault gefahren... franzkarren sind genauso scheiße wie asia und italiano schüsseln.
paar neue cc: crystal bearers screens:

mehr bilder gibts hier:
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &pic=27475
paar neue cc: crystal bearers screens:

mehr bilder gibts hier:
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &pic=27475
- E-G
- Persönliche Nachricht:
und noch ein paar mehr bilder zu valhalla knights(leider sehr klein)! langsam interessierts mich doch sehr

mehr bilder hier:
http://gamekyo.com/newsen30727_valhalla ... ombre.html

mehr bilder hier:
http://gamekyo.com/newsen30727_valhalla ... ombre.html
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
najo... da der erste teil von valhalla knights für die psp kam, nehm ich mal an dass die die selbe engine nutzen, mit ein paar modifikationen...
nun gibts ein paar screenshots aus den zwischensequenzen von crystal bearer, angeblich, denn irgendwie lassen die sich nich so recht mim rest vom spiel verbinden... entweder haben da die redakteure geschlampt... oder se is doch noch für überraschungen gut
http://www.nintendofront.de/screenshots-63-2270-.html
nun gibts ein paar screenshots aus den zwischensequenzen von crystal bearer, angeblich, denn irgendwie lassen die sich nich so recht mim rest vom spiel verbinden... entweder haben da die redakteure geschlampt... oder se is doch noch für überraschungen gut
http://www.nintendofront.de/screenshots-63-2270-.html
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Das was du sagst bestätige ich und würde ich bedingungslos unterschreiben.
Als ich die Screenshots gesehen hab, dachte ich auch: Mhm, das ist FF für ein Nintendo System? Stark... vielleicht schon zu stark.
Es wird wohl noch ein bisschen Zeit ins Land vergehen bis wir sicher sein können: Das ist FF und das erwartet uns.
Als ich die Screenshots gesehen hab, dachte ich auch: Mhm, das ist FF für ein Nintendo System? Stark... vielleicht schon zu stark.
Es wird wohl noch ein bisschen Zeit ins Land vergehen bis wir sicher sein können: Das ist FF und das erwartet uns.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht: