Avater und Signatur Bewertung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Avater und Signatur Bewertung
Falls es hier schon nen Thread dazu gibt, sry ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Ich hab jetzt bloß zum ersten Mal ein Fotobearbeitungsprogramm benutzt und hab mir einen eigenen Avater und ne eigene sig gemacht. Die Teile sind jetzt vielleicht nicht arg aufwändig, ich wollt nur mal fagen, was ich verbessern könnt und wie sie aussehen. Außerdem wollt ich noch fragen, wie man zwei bilder in eins reinbringt. Danke
Und ich wollt noch fragen, woher ihr die ganzen pics bekommt
- Cadeyrn
- Persönliche Nachricht:
^^
also ohne die unschärfe würd ich die gar nichmal so schlecht finden,so als erstes projekt zum ava/sig selbstmachen
mein ava passte ja leider nich ganz hier ins forum -.- und daran rumbasteln habsch keine lust -.-
mein ava passte ja leider nich ganz hier ins forum -.- und daran rumbasteln habsch keine lust -.-
Zuletzt geändert von Cadeyrn am 17.04.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ava ok, aber die Sig sieht aus wie ...Paint (mal abgesehen von der Unschärfe). Aber egal, irgendwo fängt jeder an
Und um die Frage zu beantworten, woher "wir" unsere Pics haben: Ava ist aus 'nem anime und Sig...naja, das Mädel hab ich glaub irgendwo bei 4chan gefunden, wenn mich nüchd alles täuscht, der rest ist anidbsigserver :wink:
Und um die Frage zu beantworten, woher "wir" unsere Pics haben: Ava ist aus 'nem anime und Sig...naja, das Mädel hab ich glaub irgendwo bei 4chan gefunden, wenn mich nüchd alles täuscht, der rest ist anidbsigserver :wink:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Einmal hier lang. 
Ansonsten: "Zwei Bilder in eins bekommen" funktioniert bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen (ich empfehle Gimp) über Ebenen, die übereinander gelegt werden. Gibt recht umfangreiche Tutorials dazu, google das ganze einfach mal.
Die Bilder habe ich zum einen direkt von Google, zum anderen von planetrenders.net (Danke, d3mon.
).
Ansonsten: "Zwei Bilder in eins bekommen" funktioniert bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen (ich empfehle Gimp) über Ebenen, die übereinander gelegt werden. Gibt recht umfangreiche Tutorials dazu, google das ganze einfach mal.
Die Bilder habe ich zum einen direkt von Google, zum anderen von planetrenders.net (Danke, d3mon.
- mosh_
- Persönliche Nachricht: