God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War III

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt nur wenige PS3-Spiele, die von Actionfans gegenwärtig heißer erwartet werden, als das neue Abenteuer des übel gelaunten Spartaners Kratos: God of War 3. Die Wahl der Plattform verspricht einen grafischen Hochgenuss, ist die Serie doch nicht nur für eine ordentliche Portion Brutalität und cleveres Missionsdesign, sondern vor allem für eine überwältigende Präsentation berühmt. Wir haben den ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War III
Cosii
Persönliche Nachricht:

God of War 3 Interview

Beitrag von Cosii »

Klingt alles nach nem richtig geilen Spiel. Steht sowieso ende des jahres in meinem Regal. Hoffentlich kommts nich im Frühjahr, zeitgleich mit FF 13 raus :( VA wenn die CE wirklich die Vorgänger beeinhaltet...*sabber* ~40 Stunden God of War auf einer Disk
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Gutes Interview.
Auch wenn größtenteils Dinge behandelt werden, die schon bekannt waren.
Hätte mir nur noch mehr Informationen zu den geplanten Extras gewünscht.
Trotzdem weitaus besser als etwa jenes zu BF Bad Company 2. 8)
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

God of War 3.
Das einzige Spiel, dass mich wirklich neidisch auf die PS 3 blicken lässt.
Habe die ersten beiden Teile geliebt und mehrere Male durchgespielt.
Ich konnte kaum glauben, zu was die PS 2 noch imstande war.
Teil 3 wird definitiv der Oberhammer.

Keine Frage!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das Spiel wird spitze, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Allerdings sind die Interview-Fragen schlecht gewählt, hätte man besser machen können.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

ES IST GOD OF WAR. PUNKT.

Treffende Aussage...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich glaube nach der Trilogie wird es noch einen Prequel geben...Mit seinem bruder...Das wärs doch ein Co-oP God of War :D
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

God of War als Trilogie zu bezeichen... Es wird bestimmt noch Teile wie Chains of Olympos geben. Das Potential ist einfach zu hoch und jeder, der nur ein bisschen Ahnung von Videospielen hat, wir sich jedes God of War holen. Eine Inizierung würde mich nichtmal aufhalten. Ich hab mir schon den ersten Teil aus Österreich geholt, während es in Deutschland noch niemand gekannt hat :lol:
Aber bin ich der einzige, der an Shadow denken muss, wenn gesagt wird: Level im Level... Mkay, God of War wird bei der Größe der Riesen noch einen draufsetzen. Überhaupt traue ich den Leuten ne Menge zu. Die werden ihre Versprechen einhalten, und es noch schaffen unsere Erwartungen zu übertreffen. [Daumen Drück]
Bisim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisim »

Ich freu mich darauf
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Naja Sony ist nicht doof und macht ne Franchise kaputt^^
die Trilogie rund um Kratos ist vllt. abgeschlossen aber die Franchise geht weiter auch ohne ihn...leider..^^
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

SharinganEye hat geschrieben:Naja Sony ist nicht doof und macht ne Franchise kaputt^^
die Trilogie rund um Kratos ist vllt. abgeschlossen aber die Franchise geht weiter auch ohne ihn...leider..^^
Ich würde sowas nicht sagen sonst kommt er vllt zu dir :D
Ne also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das noch irgendwas mit seinem Bruder kommt...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

evtl das erste hack ´n slay meines lebens, dass ich spielen werde.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

papperlapapp hat geschrieben:evtl das erste hack ´n slay meines lebens, dass ich spielen werde.
God of War war schon immer mehr ein Action-Adventure als ein Hack´n Slay. Für ein Hack´n Slay ist das Gameplay zu mannigfaltig und die Rätselanteile sind (Gott sei Dank!) auch immer recht hoch.
SpiritKG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpiritKG »

Zitat:
"Es gibt kein wirklich vergleichbares Spiel. Es ist kein weiterer Ego-Shooter, es ist kein Rennspiel, es ist keine Sport-Simulation. Es ist God of War. Punkt."

HALLELUJA!!!! :)))
Meine Vorfreude ist überdimensional! Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

2009 stellt mich wieder laufend vor das dilemma "keine zeit zum zocken" vs. "vielversprechende neuerscheinungen"...

ich schaffe es bereits jetzt kaum die spiele zu spielen die ich in den letzten monaten angeschafft habe... und der zwiespalt zwischen "will haben" & "ich hab' doch keine zeit" wird immer größer... :König: