http://www.amazon.de/Halo-3-Classics-Xb ... 74&sr=8-13Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Killzone 2 sollte ja der halo killer werden,aber halo 3 wurde in einer woche 3,8 mio mall verkauft,da kann sony hoffen das sich killzone 2 überhauft biss es in die platinum reihe ist,so oft verkauft.
Warum gibt es von halo 3 eigentlich keine classik edition ?und noch was wie oft wurde halo 3 bis jetzt,also ingesammt verkauft ?
Killzone 2: Millionen-Marke erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dem Konzern steht einzig und alleine seine Arroganz im Wege.
Jedes normale Unternehmen versucht sich ja den Marktgegebenheiten anzupassen um Wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben.
Sony hingegen erwartet, dass sich der Markt ihm anpasst.
Die behaupten ja immer "Die Konsole ist 400€ wert, also senken wir den Preis nicht". Wenn sie ja 400€ wert ist... Warum kann man sie dann aus UK für 330€ kaufen? Und "Wert" bestimmt nicht nur einer, sondern "Angebot und Nachfrage". Wenn die Nachfrage nicht 400€ sagt, dann ist die Konsole auch keine 400€ wert. Ich denke wenn man sie hier auch für 330€ ins Ladenregel stellen würde, ginge das Gerät deutlich besser weg als derzeit.
Hinzu kommt das PSN. Die Konsumenten und Kunden von Sony erwarten, dass man wenigstens Prepaidkarten veröffentlicht, weil viele es nicht einsehen sich eine Kreditkarte anzuschaffen um etwas saugen zu können.
Öhm... Hallo?! Da stehen für Sony einige Tausend kaufwilliger Kunden auf der Matte und Sony fordert, dass sich die Leute auch eine Kreditkarte holen, um IHNEN ihr Geld geben? Oo
Solange Sony da nicht einlenkt und seinen Gönnern entgegen kommt, wird sich da nicht viel dran ändern - und das finde ich sehr schade, denn die PS3 hat als "angedachtes Zugpferd" eine bessere Behandlung verdient als diese stiefmütterliche Behandlung seitens Sony.
Besonders leid tut mir das für Entwickler wie den KZ2- und den LBP-Entwicklern, weil diese ihr Werk einzig und alleine Sony anvertrauen und als Belohnung mit geringen Verkaufszahlen zu kämpfen haben. - das haben die nicht verdient.
Ich bin mal gespannt ob sich jetzt durch den Führungswechsel bei SCEE in dieser Sache etwas tut. - wünschen tue ich es mir.
Jedes normale Unternehmen versucht sich ja den Marktgegebenheiten anzupassen um Wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben.
Sony hingegen erwartet, dass sich der Markt ihm anpasst.
Die behaupten ja immer "Die Konsole ist 400€ wert, also senken wir den Preis nicht". Wenn sie ja 400€ wert ist... Warum kann man sie dann aus UK für 330€ kaufen? Und "Wert" bestimmt nicht nur einer, sondern "Angebot und Nachfrage". Wenn die Nachfrage nicht 400€ sagt, dann ist die Konsole auch keine 400€ wert. Ich denke wenn man sie hier auch für 330€ ins Ladenregel stellen würde, ginge das Gerät deutlich besser weg als derzeit.
Hinzu kommt das PSN. Die Konsumenten und Kunden von Sony erwarten, dass man wenigstens Prepaidkarten veröffentlicht, weil viele es nicht einsehen sich eine Kreditkarte anzuschaffen um etwas saugen zu können.
Öhm... Hallo?! Da stehen für Sony einige Tausend kaufwilliger Kunden auf der Matte und Sony fordert, dass sich die Leute auch eine Kreditkarte holen, um IHNEN ihr Geld geben? Oo
Solange Sony da nicht einlenkt und seinen Gönnern entgegen kommt, wird sich da nicht viel dran ändern - und das finde ich sehr schade, denn die PS3 hat als "angedachtes Zugpferd" eine bessere Behandlung verdient als diese stiefmütterliche Behandlung seitens Sony.
Besonders leid tut mir das für Entwickler wie den KZ2- und den LBP-Entwicklern, weil diese ihr Werk einzig und alleine Sony anvertrauen und als Belohnung mit geringen Verkaufszahlen zu kämpfen haben. - das haben die nicht verdient.
Ich bin mal gespannt ob sich jetzt durch den Führungswechsel bei SCEE in dieser Sache etwas tut. - wünschen tue ich es mir.
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
eulentier hat geschrieben:Versteh echt den Wirbel nicht um das Spiel. Das Spiel hat absolut nix besonderes, keinerlei Innovationen. Es ist lediglich ein weiterer 0815 Shooter. Dass es so Hochgehyped wird spricht wohl eher für das mäßige Spieleangebot der PS3...
solche wie du stressen,haben das spiel nicht und laber einfach müll was sie von fanboys hören.
Ich finde den online geschmackssache,also ich spiele gerade (ohne die kampfange mit zu zählen) 80 std. gespielt und binn in der rangliste ungefähr 18.000ter mit der kampfange komme ich ungefähr auf 100 std.
klllzone 2 ist für mich überragend,nur resident evil 5 hat etwas den verkauf von killzone 2 gestört und es wahrnicht weinnachten+die wirtschaftskriese.
Ich glaube ja das sich die verkaufs zahlen schlagartig ändern wenn der preis der ps3 sinkt und die wirtschaft kriese vorbei ist
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern ist er denn ein FanboyFantasy-Gamer36 hat geschrieben:eulentier hat geschrieben:Versteh echt den Wirbel nicht um das Spiel. Das Spiel hat absolut nix besonderes, keinerlei Innovationen. Es ist lediglich ein weiterer 0815 Shooter. Dass es so Hochgehyped wird spricht wohl eher für das mäßige Spieleangebot der PS3...
solche wie du stressen,haben das spiel nicht und laber einfach müll was sie von fanboys hören.
Ich finde den online geschmackssache,also ich spiele gerade (ohne die kampfange mit zu zählen) 80 std. gespielt und binn in der rangliste ungefähr 18.000ter mit der kampfange komme ich ungefähr auf 100 std.![]()
klllzone 2 ist für mich überragend,nur resident evil 5 hat etwas den verkauf von killzone 2 gestört und es wahrnicht weinnachten+die wirtschaftskriese.
Ich glaube ja das sich die verkaufs zahlen schlagartig ändern wenn der preis der ps3 sinkt und die wirtschaft kriese vorbei ist
Killzone mag ein guter Ego-Shooter sein, aber mit der These das er nichts neues ins Genre bringt hat dein Vorredner recht.
Und auch andere Shooter haben gute Multiplayer, soviel Spaß dir auch mit dem Game gegönnt sei, kannst du doch sicher einsehen, das es deswegen nicht die Neuerfindung des Rades ist.
Dann andere die diese Meinung kundtun als Fanboys zu bezeichnen ist zudem schizophren, wenn du das Spiel einen Satz später in den Himmel lobst, womit du dich als Fan der Gegenseite zu erkennen gibst :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 17.04.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
OK du hast schon recht,aber ich glaube wirklich nicht das der dieses spiel besitzt also sollte er/sie kein müll aus fanboy mund labern,erst spielen dan reden,aber falls du das spiel doch besitzt dann sorry weil es sich so angehört hat als ob du killzone 2 nicht hättest @ eulentier.
Naja gut ein referez shooter ist es nicht,aber es hat die shooter welt etwas besseren belert unswar:
sehr guter gegner KI
beste shooter grafik (zur zeit)
perfekte atmospäre
gigantischer sound
Naja gut ein referez shooter ist es nicht,aber es hat die shooter welt etwas besseren belert unswar:
sehr guter gegner KI
beste shooter grafik (zur zeit)
perfekte atmospäre
gigantischer sound
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich anders. Mich muss ein Shooter simpelst unterhalten. Natürlich ist ein Bioshock genial gewesen, aber ein lineares, geskriptetes Halo 3 mit seiner cineastischen Präsentation hat mir ähnlich viel Spaß bereitet. Dieser "auf Teufel komm raus muss ein Shooter innovativ sein"-Trend geht mir ziemlich auf die Nerven.eulentier hat geschrieben:Versteh echt den Wirbel nicht um das Spiel. Das Spiel hat absolut nix besonderes, keinerlei Innovationen. Es ist lediglich ein weiterer 0815 Shooter. Dass es so Hochgehyped wird spricht wohl eher für das mäßige Spieleangebot der PS3...
Ich meine gelesen zu haben, dass sich Videospiele während der Wirtschaftskriese sogar BESSER verkaufen. Der Preis der PS3 ist natürlich schon (indirekt) für die Misere verantwortlich denn eine schwache Hardwarebasis bringt zwangsläufig schwache Verkaufszahlen mit sich, ich wette auch dass sich der Titel auf der 360 bedeutend besser verkauft hätte, weil die Shooter Zielgruppe für solche Spiele größer ist.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich glaube ja das sich die verkaufs zahlen schlagartig ändern wenn der preis der ps3 sinkt und die wirtschaft kriese vorbei ist
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Vllt die Beste Konsolenshooter Grafik.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: beste shooter grafik (zur zeit)
Ich habs bei nem Freund der es sich vor kurzem zugelegt hat durchgespielt. Sehr begeistert war ich nicht. War ein durchschnittlicher Shooter mit guter Grafik. Da hole ich lieber nochmal ältere Titel raus.
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte die Demobreakibuu hat geschrieben:Crysis anyone?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: beste shooter grafik (zur zeit)
Ich hatte das Game
Ich habe beides nicht mehr
Und ich kann sagen das die Grafik zwar gut, aber ganz sicher nicht revolutionär ist. Die raucheffekte? 1A! Die Lichteffekte? 1A! Aber der Rest? Texturen? Anti Aliasing? 1080p? Schwach,schwach,nicht vorhanden. Flüssiges Gameplay? Weiss nicht, es laggt ja schon aus Prinzip.
Allein die Lademenüs vor den Leveln sehen öfters mal richtig schwach aus.
Andererseits sehen die Charakter Models natürlich sehr gut aus.
Also wie gesagt, gute Grafik auf jeden Fall, evt. PS3 Referenz, aber Gears of War braucht sich nicht verstecken. Und GoW hat mir auch viel mehr Spaß gemacht. Nicht weils auf der Nix-Box läuft, sondern weil es sich einfach besser anfühlt. Das Zielen und Schießen, und das tut man ja immerhin ne ganze weile, geht schnell und smooth. Leider hat in dem Punkt KZ erheblich weniger zu bieten. Und am Ende des Tages ist mir dann auch die bestenfalls schicke Optik völlig egal.
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
sahel35 hat geschrieben:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: beste shooter grafik (zur zeit)
Ich hatte die Demo
Ich hatte das Game
Ich habe beides nicht mehr
Und ich kann sagen das die Grafik zwar gut, aber ganz sicher nicht revolutionär ist. Die raucheffekte? 1A! Die Lichteffekte? 1A! Aber der Rest? Texturen? Anti Aliasing? 1080p? Schwach,schwach,nicht vorhanden. Flüssiges Gameplay? Weiss nicht, es laggt ja schon aus Prinzip.
Allein die Lademenüs vor den Leveln sehen öfters mal richtig schwach aus.
Andererseits sehen die Charakter Models natürlich sehr gut aus.
Also wie gesagt, gute Grafik auf jeden Fall, evt. PS3 Referenz, aber Gears of War braucht sich nicht verstecken. Und GoW hat mir auch viel mehr Spaß gemacht. Nicht weils auf der Nix-Box läuft, sondern weil es sich einfach besser anfühlt. Das Zielen und Schießen, und das tut man ja immerhin ne ganze weile, geht schnell und smooth. Leider hat in dem Punkt KZ erheblich weniger zu bieten. Und am Ende des Tages ist mir dann auch die bestenfalls schicke Optik völlig egal.