Tach und so...
Also bin seid gestern Besitzer einer Box, funktioniert auch alles soweit ich das beurteilen kann, ausser der Wireless Controller will nicht, da hängt das Play and charge kit dran mit Kabel funktionierts, nur ohne nicht.
ich drücke an der Konsole und am pad die connect-taste dann leuchtet der controller ganz kurz einmal auf und das wars.
hab auch schon probiert die Taste mit dem Xbox logo einfach mal gedrückt zu halten, da passiert auch nix...
I need help!
controller problem -.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ist der akku überhaupt geladen?
Hältst du den controller beim ersten connecten direkt an die konsole, sonst geht das nämlich nicht?!
Das play und charge kit ist mist, da er akku ewig zum aufladen braucht (usb schrott), kostet nur strom und zeit.
Kauf dir billige batterien oder nimm das quick charge kit.
Ansonsten wenn das ding wirklich kaputt ist, lass dir vom support einen neuen controller schicken, geht ja ohne probleme ( die kostenfreie nummer findest du auf xbox.com)
Hältst du den controller beim ersten connecten direkt an die konsole, sonst geht das nämlich nicht?!
Das play und charge kit ist mist, da er akku ewig zum aufladen braucht (usb schrott), kostet nur strom und zeit.
Kauf dir billige batterien oder nimm das quick charge kit.
Ansonsten wenn das ding wirklich kaputt ist, lass dir vom support einen neuen controller schicken, geht ja ohne probleme ( die kostenfreie nummer findest du auf xbox.com)
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm WTF? (@Ilove) ^^
Was ist am P&C-Kit bitte scheiße?
Das dauert länger als das QuickCharge, aber dafür kann ich wenn der Controller ausgeht einfach den Ladekabel anstecken und weiterspielen (und beim spielen lädt er auch auf) und beim QuickCharge müsste man dann das Spiel pausieren bis das Akku aufgeladen ist um es dann wieder benutzen zu können.
@GoreFutzy:
So teuer ist das bei dir?
Also hier kriegste es für 15-20€ ^^
Was ist am P&C-Kit bitte scheiße?
Das dauert länger als das QuickCharge, aber dafür kann ich wenn der Controller ausgeht einfach den Ladekabel anstecken und weiterspielen (und beim spielen lädt er auch auf) und beim QuickCharge müsste man dann das Spiel pausieren bis das Akku aufgeladen ist um es dann wieder benutzen zu können.

@GoreFutzy:
So teuer ist das bei dir?
Also hier kriegste es für 15-20€ ^^
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
also geladen müsste der auf jedenfall sein hab den gestern 8 stunden aber kabel gelassen ohne was zu machen funktioniert aber trotzdem nicht.
Batterien kann ich leider nicht verwenden da der Vorbesitzer vergessen hat das batteriepack mit dazu zu packen.
Von dem kaputten play and charge kit will er auch nix gewusst haben...
Ich hoffe nur das ich nicht noch mehr Mängel an der Ware entdecke.
Batterien kann ich leider nicht verwenden da der Vorbesitzer vergessen hat das batteriepack mit dazu zu packen.
Von dem kaputten play and charge kit will er auch nix gewusst haben...
Ich hoffe nur das ich nicht noch mehr Mängel an der Ware entdecke.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01
Wenn dir der akku beim quick and charge akku leer geht, lädst du ihn zwei- drei minuten und er hält wieder ca 1. stunde.
Ich hab das play und charge kit doch selbst und es nur einmal benutzt, und dann nie wieder (dachte man kann damit auch am pc spielen).
Wenn du das auflädst muss 1. die konsole weiter laufen, was laut ist, und 2. kostet es ohne ende strom wenn die xbox360 nutzlos 8-9 stunden läuft, wo wir zum 3. punkt kommen, es dauert!.
Ich würde nie mit kabel spielen, da warte ich lieber 2 minuten und zock dann eine stunde ohne, oder hol mir ein zweiten akku.
Das ist eben meine meinung, zumal das quick and charge kit kaum teurer ist und auf lange sicht so oder so billiger (8 stunden xbox laufen lassen ohne zu zocken, haha..).
Wenn dir der akku beim quick and charge akku leer geht, lädst du ihn zwei- drei minuten und er hält wieder ca 1. stunde.
Ich hab das play und charge kit doch selbst und es nur einmal benutzt, und dann nie wieder (dachte man kann damit auch am pc spielen).
Wenn du das auflädst muss 1. die konsole weiter laufen, was laut ist, und 2. kostet es ohne ende strom wenn die xbox360 nutzlos 8-9 stunden läuft, wo wir zum 3. punkt kommen, es dauert!.
Ich würde nie mit kabel spielen, da warte ich lieber 2 minuten und zock dann eine stunde ohne, oder hol mir ein zweiten akku.
Das ist eben meine meinung, zumal das quick and charge kit kaum teurer ist und auf lange sicht so oder so billiger (8 stunden xbox laufen lassen ohne zu zocken, haha..).
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm...
Also bei mir ist das Akku mit dem QuickCharge-Kit nach 1 Stunde wieder komplett voll. Wie kommst du auf die 8 Stunden? Oo
Und wieso läuft die Konsole dann 8h ohne zu spielen?
Ich lade das Akku immer während dem spielen auf, womit die Konsole also nicht für den Weihnachtsmann läuft.
Das QuickCharge hat auch seine Daseisberechtigung, aber ich ziehe das Play&Charge vor.
Also bei mir ist das Akku mit dem QuickCharge-Kit nach 1 Stunde wieder komplett voll. Wie kommst du auf die 8 Stunden? Oo
Und wieso läuft die Konsole dann 8h ohne zu spielen?
Ich lade das Akku immer während dem spielen auf, womit die Konsole also nicht für den Weihnachtsmann läuft.

Das QuickCharge hat auch seine Daseisberechtigung, aber ich ziehe das Play&Charge vor.

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
ich habe bzw. hatte genau das gleiche Problem. Aus irgendeinem Grund läd der Controller den Akku nicht mehr auf. Dachte erst, es würde an dem Akku oder an dem Play&Charge-Kit liegen, doch ich habe beides mal ausgewechselt und konnte alles ausschließen; es muss am Controller selbst liegen.cerberµs hat geschrieben:also der stecker am Kabel leuchtet direkt nach dem anstecken kurz rot dann sofort grün. Als ich die konsole gestern das erste mal angeschlossen habe hab ich das pad direkt mit Kabel angechlossen.
Ich habe mir damit beholfen, den Akku ausschließlich an meinem zweiten Controller aufzuladen. Hast du zufällig einen? Hm, wohl nicht, ansonsten wärest du sicherlich auch schon auf die Idee gekommen
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
nein hab kein zweites pad, wenns jetzt wirklich daran liegne würde wäre das äusserst schlecht weil ich mir gestern nen neues play and charge kit bestellt hab und das schon auf dem Weg ist -_-claudiaca hat geschrieben:ich habe bzw. hatte genau das gleiche Problem. Aus irgendeinem Grund läd der Controller den Akku nicht mehr auf. Dachte erst, es würde an dem Akku oder an dem Play&Charge-Kit liegen, doch ich habe beides mal ausgewechselt und konnte alles ausschließen; es muss am Controller selbst liegen.cerberµs hat geschrieben:also der stecker am Kabel leuchtet direkt nach dem anstecken kurz rot dann sofort grün. Als ich die konsole gestern das erste mal angeschlossen habe hab ich das pad direkt mit Kabel angechlossen.
Ich habe mir damit beholfen, den Akku ausschließlich an meinem zweiten Controller aufzuladen. Hast du zufällig einen? Hm, wohl nicht, ansonsten wärest du sicherlich auch schon auf die Idee gekommen
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht: