Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die MQ ist richtig sauber und in sich vollkommen geschlossen, logisch und sogar zu einem gescheiten Ende gebracht, trotz Trilogie.Mauricius hat geschrieben:Die Mainquests von ME sind bislnag erfreulich gut.
@ Howdie
Wie fandest du als Comickenner eigentlich den Watchmenfilm? (btw. Die Verteilungen der Kritiken ist lustig. In Amiland wurde der Film eher schlecht aufgenommen und im nicht englischsprachigen Raum durchgehend gut.)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich immer an das beste Tutorial der Spielgeschichte denken:Howdie hat geschrieben:zum 25ten mal^^ Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln? Aus Texas kommen nur Schwule und Stiere und wie ein Stier sehen sie mir nicht grade aus... etc pp^^_Tyhone_ hat geschrieben:Ich schau mir jetzt Full Metal Jacket an...
http://www.youtube.com/watch?v=7LfjAkk7hMY
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich muss leider zugeben, dass ich als großer Watchmenfan noch nicht im Kino war. Dass der Film in Amiland durchgefallen ist, ist nur logisch. Der Autor Alan Moore ist Brite und hält sich zumindest im Comic auch druchgehend an europäische Erzählstrukturen, wodurch der Comic eine enorme Tiefe erreicht. Ähnlich wie V (auch von Alan Moore), zumindest im Comic.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die MQ ist richtig sauber und in sich vollkommen geschlossen, logisch und sogar zu einem gescheiten Ende gebracht, trotz Trilogie.Mauricius hat geschrieben:Die Mainquests von ME sind bislnag erfreulich gut.
@ Howdie
Wie fandest du als Comickenner eigentlich den Watchmenfilm? (btw. Die Verteilungen der Kritiken ist lustig. In Amiland wurde der Film eher schlecht aufgenommen und im nicht englischsprachigen Raum durchgehend gut.)
EDIT: Hi Solo
Zuletzt geändert von Howdie am 18.04.2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wen wunderts^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Im Film kommt Amiland auch ganz übel weg.
Aber ganz ehrlich: Der Comic gilt als bester Superheldencomic aller Zeiten, was ich durchaus unterschreiben kann. Also erwarte ich viel vom Film, aber nicht, dass er der Vorlage das Wasser reichen kann.
@Solo: Nee, bin grade dabei Web of Shadows endlich mal durchzuspielen.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du solltest mich sogut kennen, dass ich nicht einfach vergleiche. Ich schaue eher, wie die Stimmung des Originals auf das neue Medium übertragen wird. Spider-Man hat es sehr gut und modern gemacht. Tim Burton hat perfekt den Stil der 60er Batman-Comics eingefangen... da sind Vergleiche schon erlaubt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Vergleiche einfach nicht. Comics und Filme sind genauso wie Bücher und Filme sehr unterschiedliche Medien, die sehr unterschiedlichen Gesetzen gehorchen müssen. Der Vergleich ist also meistens Unsinn.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: