Renaku hat geschrieben:Phantasy Star Portable. Hoffentlich wirds zumindest ne Deutsche Textausgabe geben.
Das Spiel hat aber keine Onlinefunktion. Dadurch verliert das Spiel an Reiz.
Bisher keine Kick Ass Spiele. Die Konsole verkauft sich großartig, aber der Spielenachschub ist sehr schleppend.
Renaku hat geschrieben:Phantasy Star Portable. Hoffentlich wirds zumindest ne Deutsche Textausgabe geben.
Das Spiel hat aber keine Onlinefunktion. Dadurch verliert das Spiel an Reiz.
Bisher keine Kick Ass Spiele. Die Konsole verkauft sich großartig, aber der Spielenachschub ist sehr schleppend.
Darf man dann bitte fragen, was für dich ein "kick ass" Spiel wäre?!
Ich mein dieses Jahr ist doch nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei oder wenigstens für nähere Zukunft angekündigt.
Maximal Strategen scheinen etwas leerer auszugehen. Wobei auch hier das Angebot immernoch ausreicht.
_______
Ich glaub Disgaea 2 fehlt noch in der Liste
Weiß das es seit dem 26~ März diesen Jahres wohl in Japan erhältlich ist.
Hoffentlich kommt es auch in unsere Region, oder wenigstens in Amerika herraus.
The Cosen One hat geschrieben: du glaubst doch nicht wirklich, dass Duke Nukem kommt?
ALWAYS BET ON DUKE !!!
SOCOM: U.S. Navy SEALs: Fireteam Bravo 3 wurde für die PSP angekündigt
Erneut müssen Spieler in der Rolle der Spezialeinheit diverse Missionen erfüllen. Dabei spielen Taktik und Teamwork wie gewohnt eine große Rolle. Auch die Online- und Ad hoc-Mehrspieler-Modi sind wieder mit von der Partie.
The Cosen One hat geschrieben:das assassin's creed für psp wird kein prequel für den ersten teil, wie der titel für den ds, sondern eine vollständige übertragung des zweiten teils!
The Cosen One hat geschrieben: du glaubst doch nicht wirklich, dass Duke Nukem kommt?
ALWAYS BET ON DUKE !!!
SOCOM: U.S. Navy SEALs: Fireteam Bravo 3 wurde für die PSP angekündigt
Erneut müssen Spieler in der Rolle der Spezialeinheit diverse Missionen erfüllen. Dabei spielen Taktik und Teamwork wie gewohnt eine große Rolle. Auch die Online- und Ad hoc-Mehrspieler-Modi sind wieder mit von der Partie.
Sieht genial aus!
Ich werde es in meine Liste aufnehmen. Wird wohl einer von den "Hammertiteln" sein, die Sony für dieses Jahr geplant hat...
Fehlt nur noch, dass das GTA-Gerücht sich erfüllt und Sony die Entwicklung von GoW2 und Killzone2 bestätigt (und dann noch die Portierung von Gran Turismo 5 *jamjam*)
Duke Nukem wird auf jeden Fall auf die PSP kommen (ich habe im letzten Monat einen Post mit frischen PSP- Screenshots hier reingegeben).
Dabei wird sogar auf eine Trillogie spekuliert, also dass gleich 3Duke-Nukem Spiele auf der PSP erscheinen.
The Cosen One hat geschrieben:das assassin's creed für psp wird kein prequel für den ersten teil, wie der titel für den ds, sondern eine vollständige übertragung des zweiten teils!
is zwar nicht immer ne verlässliche Quelle, aber manchmal is es ganz aktuell und informativ. Da steht zwar nicht, dass es ne komplette Übertragung wird, das hab ich woanders her, find ich aber gerade nicht
The Cosen One hat geschrieben:
Da steht zwar nicht, dass es ne komplette Übertragung wird, das hab ich woanders her, find ich aber gerade nicht
Eine der besten Ausreden überhaupt.
"Ich habs irgendwoher finds aber grad nicht"
:wink:
Spieletipps.de ist durchaus eine gute Quelle.
schon viele von den Gerüchten bei Spieletipps haben sich kurz darauf bewahrheitet...
ein vollständiger Artikel zu "Assassins Creed2" auf PSP ist heute auf gamezone erschienen.
Ob es sich um eine Vollversion handelt ist laut gamezone noch nicht sicher:
Nach einem Bericht von unserer WEBSide, 4players.de wird Gran Turismo Mobile auf der E3 nochmals angekündigt und soll dann bereits im Herbst- also schon im nächsten Quartal von 2009- auf dem PSP-Markt erscheinen.
Damit wäre dieses PSP-Jahr (wenn man alle bisher angekündigten Titel zusammen zählt) meiner Meinung nach das weitaus beste Jahr seid dem Bestehen des Handhelds.
oh mann zum ende des jahres werd ich wohl nich alle guten spiele kaufen können, die kommen. Allein schon die für ps3... und dann is die psp auch noch so stark dieses Jahr. Gut dass gerade die Wii schwächelt