Revolution: Bald neue Infos?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Revolution: Bald neue Infos?
<P>Laut einer Meldung auf der Webseite <A href="http://www.n-sider.com/newsview.php?typ ... oryid=1500" target=_blank>N-sider.com</A> will Nintendo angeblich schon bald neue Informationen zur Revolution-Konsole veröffentlichen.</P><P><EM>"Wir planen am Jahresende mehr Informationen zum System zu veröffentlichen, die mehr Details zu den Spielen oder den finalen Namen des Systems beinhalten könnten"</EM>, wird ein Nintendo-Vertreter zitiert.</P><P>Man geht davon aus, dass Nintendo noch vor Weihnachten weitere Details veröffentlichen will, um so dem Konkurrenten Microsoft nach dem Start der Xbox 360 etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Die Kollegen von <A href="http://www.gbase.ch/gamecube/news/23308.html" target=_blank>Gbase</A> gehen sogar davon aus, dass Big N rechtzeitig zum Europa-Start der 360 am 2. Dezember die neuen Informationen preisgibt. "Zufällig" hält Mastermind Miyamoto an diesem Datum eine Rede bei der Kyoto Digital Interactive Entertainment Conference. Kann es einen besseren Zeitpunkt geben?</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47671" target="_blank">Revolution: Bald neue Infos?</a>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
ja da stimmt. aber ich hab leider noch keine 3000 netto, und überleg mir da dreimal welche konsole ich mir zulege.ausserdem finde ich den sprung von der xbox zur xbox360 einfach nicht so gewaltig um von next-gen zu sprechen.( ein hd-gerät wär ja dann ebenfalls zwingend) und bis zum start der ps3 sind die auch billiger. nachfrage bstimmt preis.
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
Deathstroke
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Bei den geringen Stückzahlen, die MS produziert sind bis dahin eh alle 360s ausverkauft. Abgesehen davon startet die 360 in Japan erst am 10.12 und ich glaube nicht, dass eine Rede in Kyoto irgendeinen Europäer vom Kauf abhalten wird. Ich bezweifle auch dass die Veranstalter der Messe diesen Termin so gelegt haben, damit Nintendo MS auf die Füsse treten kann.
Also bitte keine Verbindungen ziehen, wo selbst mit viel Fantasie keine zu finden sind... ES IST WOHL WIRKLICH ZUFALL!
Also bitte keine Verbindungen ziehen, wo selbst mit viel Fantasie keine zu finden sind... ES IST WOHL WIRKLICH ZUFALL!
-
johndoe-freename-60713
- Persönliche Nachricht:
Nintendo muss einfach die billigste Konsole rausbringen. Dazu noch raltiv gute Leistungen, die NextGenKonsolen gerecht werden.
Ein bestimmtest Konzept haben sie (Controller) und können damit viele exklusive Spiele rausbringen.
Ich schätze wir werden das gleiche wie auf dem HandHeldMarkt sehen: Nintendo billig und innovation und sony mit dem besten gerät für alles
Ein bestimmtest Konzept haben sie (Controller) und können damit viele exklusive Spiele rausbringen.
Ich schätze wir werden das gleiche wie auf dem HandHeldMarkt sehen: Nintendo billig und innovation und sony mit dem besten gerät für alles
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
es ist mir auch klar, dass er Revplution nicht das Leistungsnivau einer 360 erreichen kann, was hauptsächlich schon an der größe scheitert, mit der man
so viel power einfach nicht kühlen kann. Auch weiss ich, dass man praktisch \"keinen Unterschied\" sehen können soll, aber zwischen Aussage und Wahrheit liegen oft Welten. Sollte diese Aussage aber stimmen, dann sehe ich für Nintendo rosig in die Zukunft, denn nur ungefähr 1% aller Konsolenkäufer interessieren sich wirklich für die Hardware Specs, und den anderen reicht es, wenn sie auf die Grafik schaun und dann sagen:
taucht!
so viel power einfach nicht kühlen kann. Auch weiss ich, dass man praktisch \"keinen Unterschied\" sehen können soll, aber zwischen Aussage und Wahrheit liegen oft Welten. Sollte diese Aussage aber stimmen, dann sehe ich für Nintendo rosig in die Zukunft, denn nur ungefähr 1% aller Konsolenkäufer interessieren sich wirklich für die Hardware Specs, und den anderen reicht es, wenn sie auf die Grafik schaun und dann sagen:
taucht!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Deathstroke
- Persönliche Nachricht:
Das doofe wäre halt nur, dass man wieder grafisch abspecken muss für den Revo wie es zu Cube Zeiten war, dasss auch schlampige Umsetzungen und Ruckler gibt (obwohl das eigentlich meistens nicht sein kann).
Mal schauen wie viel es den Entwicklern wert ist, extra spielidee, also extra kosten zu investieren, um eizigartige spiele für den revo zu entwickeln.
Jedenfalls wäres cool, wenn man was über die Spiele und nicht über den Namen sagt.
Weil den kenn ich ja schon LOOOOOOOOL --> http://www.playbomb.com/2005/11/01/18/n ... -but-cool/
Mal schauen wie viel es den Entwicklern wert ist, extra spielidee, also extra kosten zu investieren, um eizigartige spiele für den revo zu entwickeln.
Jedenfalls wäres cool, wenn man was über die Spiele und nicht über den Namen sagt.
Weil den kenn ich ja schon LOOOOOOOOL --> http://www.playbomb.com/2005/11/01/18/n ... -but-cool/