FUEL - Thread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FUEL - Thread

Beitrag von DarkNightx »

Bild

Entwickler heutiger Rennspiele müssen sich schon etwas einfallen lassen, um die Hobby-Raser noch an Rechner und Konsole zu locken. So will Asobo bei seinem Racer gleich ganz auf die Fahrbahnbegrenzung verzichten, sprich ihr könnt querfeldein fahren, wie euch der Sinn steht. In FUEL, das 2009 bei Codemasters für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird, gibt es nur eine Vorgabe: Ihr müsst als erster über die Ziellinie, wo immer die sich dann auch befinden mag. Ihr fahrt mit ganz unterschiedlichen Boliden, mit denen ihr nicht nur lange Rennen bestreitet sondern auch wilde Stunts machen könnt.

FUEL spielt in einer Welt, in der Benzin knapp geworden ist; so knapp, dass Rennen darum geführt werden. Die finden an der Pazifikküste, Nevada oder dem Grand Canyon statt, die infolge der Klimakatastrophe leicht verändert sind. Die Welt soll über 14.000 Quadratkilometer groß sein, die ihr frei befahren könnt - inklusive schneebedeckter Berge, dichter Wälder und malerischer Seen. Es wird zudem Tag- und Nachtwechsel sowie intensive Sonneneinstrahlung und schweren Regen geben wie auch Naturkatastrophen wie Gewitter, Tornados oder Schneestürme.

Ich freue mich schon riesig drauf..... Ist schon was Neues bekannt oder Wan nes Kommt ?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich finds auch cool

Gehört aber in den Konsolenbereich da Multiplat
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Cool könnte ja vll. unser Motorstorm werden. Aber es ist ja Multiplat!
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Auf Youtube sind schon einige Gameplay videos aufgetaucht und das spiel macht einen Geilen eindruck.

phiL232 hat geschrieben:Cool könnte ja vll. unser Motorstorm werden. Aber es ist ja Multiplat!
Ich wette das sich Fuel ganz anderst wird von der Fahrphysik und durch die Frei erkunbare landschaft hat es mit Motostrom nicht mehr viel gemeinsam.

EDIT: Das spiel soll im Mai 2009 (also schon nächsten Monat) veröffentlicht werden
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Also Ich behalte FUEL auf jeden Fall im Auge. Mit Motorstorm wird es wohl wenig gemeinsam haben.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Codemaste...racedriver grid..Fuel... GEIL :sabber:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mir hat Pure gefallen und dewegen bin ich auf FUEL gespannt
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also wenns tatsächlich so wird, wie ich es mir im moment vorstelle, wird das definitiv gekauft.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Re: FUEL - Thread

Beitrag von Zehenry »

DarkNightx hat geschrieben:Bild
So will Asobo bei seinem Racer gleich ganz auf die Fahrbahnbegrenzung verzichten, sprich ihr könnt querfeldein fahren, wie euch der Sinn steht.
Das gabs doch auch schon begrenzt bei Midnight Club
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

Naja bin gespannt.

Ich hoffe das es online nicht läckt
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Hab heut im Laden schnell die gamepro durchgeblättert , und da war bei der preview der "erste eindruck : GUT "
Genkis
Persönliche Nachricht:

Re: FUEL - Thread

Beitrag von Genkis »

FUEL spielt in einer Welt, in der Benzin knapp geworden ist; so knapp, dass Rennen darum geführt werden.
Das versteh ich nicht ganz... die verschwenden Benzin um noch mehr zu verschwenden?

Naja sonst find ich das ziemlich cool bin gespannt...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Stimmt :P
Mal gucken wie es sich fährt. Demo?