Sacred 2: Konsolen-Release datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sacred 2: Konsolen-Release datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach langem Hin und Her sowie zahlreichen Verschiebungen haben die Konsolen-Versionen des Action-Rollenspieles Sacred 2 nach Angaben von Publisher Deep Silver Gold-Status erreicht. Gleichzeitig wurde auch das finale Veröffentlichungsdatum genannt: Ab 29. Mai können PlayStation 3- und 360-Spieler mit einer von sechs Figuren durch Ancaria reisen und versuchen, das Geheimnis der T-Ener...

Hier geht es zur News Sacred 2: Konsolen-Release datiert
Menschke
Persönliche Nachricht:

Sacred

Beitrag von Menschke »

Sollte das nicht mit der PC-Version im Oktober 2008 raus kommen? Was haben die solange gemacht?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ein Glück ist es nicht zeitgleich mit der PC-Version erschienen.

So wurden hoffentlich die Macken des Originals noch einmal ausgemerzt und eventuell noch ein paar andere Optimierungen vorgenommen.
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Menschke hat geschrieben:Sollte das nicht mit der PC-Version im Oktober 2008 raus kommen? Was haben die solange gemacht?
Bugs entfernt? Ist doch bekannt, dass die PC Benutzer die Betatester für die Konsolenvariante sind. Darüber hinaus muss man am Gameplay viel ändern, da sich so ein Spiel mit Gamepad ganz anders steuert, als wenn Leute mit der Maus rumklicken.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ist das Spiel gut, kann man das empfehlen?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Teil 1 war klasse, besonders im Lan mit einigen kumpels.
Der Nachfolger hat es mir irgendwie nicht so angetan, schlecht ist es allerdings nicht, halt Diablo für arme. =)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

SoErKeL hat geschrieben:
Menschke hat geschrieben:Sollte das nicht mit der PC-Version im Oktober 2008 raus kommen? Was haben die solange gemacht?
Bugs entfernt? Ist doch bekannt, dass die PC Benutzer die Betatester für die Konsolenvariante sind. Darüber hinaus muss man am Gameplay viel ändern, da sich so ein Spiel mit Gamepad ganz anders steuert, als wenn Leute mit der Maus rumklicken.
Nja. Also wenn man sich Mirror´s Edge oder Assassin´s Creed anguckt, waren ja die PCler bevorzugt. Bionic Commando kommt ja für PC glaub auch später, da werden wohl auch weniger Bugs drin sein 8)
fobbel78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fobbel78 »

Hoffentlich nicht mehr so verbuggt wie die PC-Version! Freu mich tierisch drauf - hab's schließlich schon seit August (!!) letzten Jahres vorbestellt...
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Und kurz nach Fertigstellung ist Ascaron Insolvent !
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/sa ... nz_an.html
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

SoErKeL hat geschrieben:
Bugs entfernt? Ist doch bekannt, dass die PC Benutzer die Betatester für die Konsolenvariante sind.
Hach wenn ich so einen Schwachsinn wieder lese dann wird mir ganz warm ums Herz :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

derfreak hat geschrieben:Und kurz nach Fertigstellung ist Ascaron Insolvent !
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/sa ... nz_an.html
Na ja, Ascaron hatte ja keine wirklich gut laufenden Projekte in den letzten Jahren (man denke an die Anstoß-Serie, wie die immer mehr in den Sand gefahren wurde)...außer eben Sacred 2.
Die Konsolenversionen werden schon noch ordentlich Geld in die Kasse spülen.

Ich werd mir Sacred 2 für die Xbox 360 am Erscheinungstag sofort holen. Bild
Schade nur, dass das noch über einen Monat dauert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bin gespannt wie sich das Spiel schlagen wird, die eher nicht so guten Wertungen von Sacred 2 beruhten bei vielen Mags zu einem gutteil auf den Bugs. Wo ich hoffe das diese es nicht in die Konsolenversionen geschaft haben, mir ist die 360 Version von Two Worlds (Bugs + grotige Performance, selbst das anderthalb Jahre ältere Oblivion sah besser aus) da noch in "guter" Erinnerung.
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Reno_Raines hat geschrieben:
SoErKeL hat geschrieben:
Bugs entfernt? Ist doch bekannt, dass die PC Benutzer die Betatester für die Konsolenvariante sind.
Hach wenn ich so einen Schwachsinn wieder lese dann wird mir ganz warm ums Herz :roll:
Was ist denn deiner Meinung nach "wahr"?

Ascaron ist insolvent, sprich, man hatte auch für Sacred 2 schon nicht genug finanzielle Mittel, um es fertig zu stellen. Also hat man die PC Version rausgebracht, da es auf den Konsolen letztes Jahr nicht freigegeben worden wäre von MS / Sony. Mit dem Geld hat man dann die Konsolenversionen fertiggestellt.

Also sind sogesehen die PC Spieler die Betatester.

Das hat nichts mit Schwachsinn zu tun, das ist Fakt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

SoErKeL hat geschrieben: Was ist denn deiner Meinung nach "wahr"?

Ascaron ist insolvent, sprich, man hatte auch für Sacred 2 schon nicht genug finanzielle Mittel, um es fertig zu stellen. Also hat man die PC Version rausgebracht, da es auf den Konsolen letztes Jahr nicht freigegeben worden wäre von MS / Sony. Mit dem Geld hat man dann die Konsolenversionen fertiggestellt.

Also sind sogesehen die PC Spieler die Betatester.

Das hat nichts mit Schwachsinn zu tun, das ist Fakt.
Man merkt das du noch nie einen wirklichen Betatest mitgemacht hast. Schon am Anfang war Sacred 2 sehr gut spielbar, es gab nur wenige Bugs die bei der größe der Spielwelt mehr als verzeihbar sind und auch zum Alltag gehören. Das Spiel lief auch 1a stabil, keinerlei abstürze oder sonstiges.

So, mehr sag ich dazu jetzt nicht. Wenn du Livebetatests für Geld willst spiel mal Stalker, Clear Sky oder Götterdämmerung ohne Patches, dann weißt du was wirkliche Kundenverarsche ist!

Ascaron hat einen sehr guten Job gemacht was S2 angeht und ist die Welt auch noch ständig Gratis am erweitern...ich hab nicht eine Sekunde die 50 Euro für die CE zum start hin bereut und ich spiele Sacred 2 heute sogar noch.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Gibts das nicht schon für PS 3 ?!?! Habe es die Tage schon für die PS 3 irgendwo gesehen....