Grafikvergleich: Street Fighter IV

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@cdd
ja klar aber wegen sowas muss man keinen thread eröffnen
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

MasterM!nd hat geschrieben:Ich finde solche Threads ziemlich nutzlos
dito
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Eher ne pad frage!

Beitrag von johndoe810077 »

Also meiner Meinung nach ist der Grafikvergleich bei diesem Spiel mehr als hinfällig!Viel wichtiger ist die Frage des Gamepads!Und da bin ich der Meinung,das es sich mit dem PS3-Pad besser spielen lässt!
P.S.Wer sich zwei Arcade-Sticks leisten kann,dem stellt sich die Frage sowieso nicht :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Eher ne pad frage!

Beitrag von sinsur »

johndoe810077 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist der Grafikvergleich bei diesem Spiel mehr als hinfällig!Viel wichtiger ist die Frage des Gamepads!Und da bin ich der Meinung,das es sich mit dem PS3-Pad besser spielen lässt!
P.S.Wer sich zwei Arcade-Sticks leisten kann,dem stellt sich die Frage sowieso nicht :wink:
Ich bin selbst stark erstaunt weiviel besser mir das Spielen mit dem Analogstick von der Hand geht im Vergleich zum Digipad der 360.
Das Spielen mit dem Stick kommt dem mit einem Arcadestick gefühlt erheblich näher als das herumrutschen mit dem Daumen auf dem Steuerkreuz. Arcadestick kommt dennoch wenn auch leider aufgrund der Releasepolitik seitens Madcatz erst am 20.4. ins Haus.
Der Onlinemode von Street Fighter macht einfach lust als Sport betrieben zu werden^^...(ich schwitze sogar wie Sau :D )
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

sinsur hat geschrieben:
johndoe810077 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist der Grafikvergleich bei diesem Spiel mehr als hinfällig!Viel wichtiger ist die Frage des Gamepads!Und da bin ich der Meinung,das es sich mit dem PS3-Pad besser spielen lässt!
Ich bin selbst stark erstaunt weiviel besser mir das Spielen mit dem Analogstick von der Hand geht im Vergleich zum Digipad der 360.
Das Spielen mit dem Stick kommt dem mit einem Arcadestick gefühlt erheblich näher als das herumrutschen mit dem Daumen auf dem Steuerkreuz. Arcadestick kommt dennoch wenn auch leider aufgrund der Releasepolitik seitens Madcatz erst am 20.4. ins Haus.
Der Onlinemode von Street Fighter macht einfach lust als Sport betrieben zu werden^^...(ich schwitze sogar wie Sau :D )
du schwitzt beim street fighter zocken?!? :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

The Cosen One hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:
du schwitzt beim street fighter zocken?!? :lol:
Jau ich hänge mich da voll rein ^^
Mir geht auch extrem der Puls wenn beide noch so nen Futzel Leben haben und beide versuchen Clip Damage zu verteilen und keiner trifft...da könnt ich jauchtzen so anspannend ist das ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@sinsur

mal bloß ne frage: Machst du viel Sport? Wenn man schon bei Streeet Fighter zocken nen hohen Puls bekommt, würd ich mir Gedanken machen...
Endspannung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endspannung »

:lol:
einer der sinnlosesten vergleiche beider konsolen!

Dann noch dieses Spiel zu vergleichen was auf beiden Konsolen gleich ausschaut, es sei denn man hat panzerbrille und sitzt vorm LCD TV :lol:

man hätte ein andres Spiel nehmen sollen! die unterschiede hier sind minimal und in diesem genre total unwichtig!

Vergleicht mal die miese Ps3 version von Fallout 3 mit der 360er :wink:
da habt ihr was fürs auge, und ohne mit der nase an den bildschirm zu stossen!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Endspannung hat geschrieben::lol:
[...]
Vergleicht mal die miese Ps3 version von Fallout 3 mit der 360er :wink:
da habt ihr was fürs auge, und ohne mit der nase an den bildschirm zu stossen!
die ps3-version von fallout hat, wie ich finde keine großen Unterschiede zur Xbox-Version, zur PC version schon, aber das war ja nicht gefragt. Schau dir lieber ml die grauenhafte Umsetzung von Assassin's Creed an, oder die von F.E.A.R.
Endspannung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endspannung »

die ps3-version von fallout hat, wie ich finde keine großen Unterschiede zur Xbox-Version, zur PC version schon, aber das war ja nicht gefragt. Schau dir lieber ml die grauenhafte Umsetzung von Assassin's Creed an, oder die von F.E.A.R.

welche versionen und welche soll mies sein?

AC kenn ich nur auf 360, und was ich nich weis macht mich nich heiss :wink:

fallout 3 sind große unterschiede.
mein nachbar hat ps3 fallout, ich hatte die 360er..
auf 360 mehr weitsicht, und schärfere texturen.bei der ps3 ruckeln und clipping fehler.
fear hab ich nie gezockt.

ps. aber mir isses wurscht ob ps3 oder 360, solang ich aber allgemein kein bock mehr auf videogames habe sind mir alle plattformen titte
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

The Cosen One hat geschrieben:@sinsur

mal bloß ne frage: Machst du viel Sport? Wenn man schon bei Streeet Fighter zocken nen hohen Puls bekommt, würd ich mir Gedanken machen...
schonmal dran gedacht dass er die moves beim eingeben alle mitmacht? he? he? :D

Aber nein, das liegt am Adrenalin und der Aufregung... wenn man sowas nicht weiß, würd ich mir Gedanken machen...
Er zockt wohl nich genug, um Routine im Umgang mit sowas zu haben und dann ist das ne ziemlich normale Reaktion.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TazzDingo hat geschrieben:

Aber nein, das liegt am Adrenalin und der Aufregung... wenn man sowas nicht weiß, würd ich mir Gedanken machen...
Er zockt wohl nich genug, um Routine im Umgang mit sowas zu haben und dann ist das ne ziemlich normale Reaktion.
kapier i net. Ich schwitz nie beim zocken. Ich geh aber au jeden tag joggen *stolz-sei*. außerdem steiger ich mich nie so rein
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

TazzDingo hat geschrieben:

kapier i net. Ich schwitz nie beim zocken. Ich geh aber au jeden tag joggen *stolz-sei*. außerdem steiger ich mich nie so rein
Naja ich bin eben jemand der mitgeht. Andere schauen Fussball und bekommen nen Herzanfall vor aufregung. Dich lässts halt kalt aber hier Freunde bei mir haben auch schon riesig gejubelt oder sind aufgesprungen mit hurra usw wenn es so knapp wurde und nen fight 2x über Timeout geht.
Klar kannste dich auch ganz kühl hinsetzen macht aber null Spass dann.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

sinsur hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben: schonmal dran gedacht dass er die moves beim eingeben alle mitmacht? he? he? :D

Naja ich bin eben jemand der mitgeht. Andere schauen Fussball und bekommen nen Herzanfall vor aufregung. Dich lässts halt kalt aber hier Freunde bei mir haben auch schon riesig gejubelt oder sind aufgesprungen mit hurra usw wenn es so knapp wurde und nen fight 2x über Timeout geht.
Klar kannste dich auch ganz kühl hinsetzen macht aber null Spass dann.
aso. Ich glaub ich werd Street Fighter Zocker nie kapieren :D
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

die grafik ist super