Gibs auf ... du bist nicht Uri Geller.silverarrow hat geschrieben:Ene Menu Mu... die 360 is schrott und das im Nu! jahaa so siehts aus.
Und nein, du bist auch nicht GamePrince.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gibs auf ... du bist nicht Uri Geller.silverarrow hat geschrieben:Ene Menu Mu... die 360 is schrott und das im Nu! jahaa so siehts aus.
Wer will auch schon GamePrince seinGamePrince hat geschrieben:Gibs auf ... du bist nicht Uri Geller.silverarrow hat geschrieben:Ene Menu Mu... die 360 is schrott und das im Nu! jahaa so siehts aus.
GamePrince hat geschrieben:Gibs auf ... du bist nicht Uri Geller.silverarrow hat geschrieben:Ene Menu Mu... die 360 is schrott und das im Nu! jahaa so siehts aus.
=Crusader= hat geschrieben:Wer will auch schon GamePrince seinGamePrince hat geschrieben:Gibs auf ... du bist nicht Uri Geller.silverarrow hat geschrieben:Ene Menu Mu... die 360 is schrott und das im Nu! jahaa so siehts aus.
Stell die Frage anders rum ... dann dauert das Antworten nicht so lange.=Crusader= hat geschrieben:Wer will auch schon GamePrince seinGamePrince hat geschrieben:Gibs auf ... du bist nicht Uri Geller.silverarrow hat geschrieben:Ene Menu Mu... die 360 is schrott und das im Nu! jahaa so siehts aus.
GamePrince hat geschrieben:Stell die Frage anders rum ... dann dauert das Antworten nicht so lange.=Crusader= hat geschrieben:Wer will auch schon GamePrince seinGamePrince hat geschrieben: Gibs auf ... du bist nicht Uri Geller.
Und nein, du bist auch nicht GamePrince.:wink:
jeder^^=Crusader= hat geschrieben:Wer will auch schon nicht GamePrince seinGamePrince hat geschrieben:Gibs auf ... du bist nicht Uri Geller.silverarrow hat geschrieben:Ene Menu Mu... die 360 is schrott und das im Nu! jahaa so siehts aus.
GamePrince hat geschrieben:Stell die Frage anders rum ... dann dauert das Antworten nicht so lange.=Crusader= hat geschrieben:Wer will auch schon GamePrince seinGamePrince hat geschrieben: Gibs auf ... du bist nicht Uri Geller.
Und nein, du bist auch nicht GamePrince.:wink:
Howdie hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Stell die Frage anders rum ... dann dauert das Antworten nicht so lange.=Crusader= hat geschrieben: Wer will auch schon GamePrince sein:wink:
Stimmt^^
http://forum.4pforen.4players.de/memberlist.php
Mein lieber Crusi ... schau mal tief in dein Herz.=Crusader= hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Stell die Frage anders rum ... dann dauert das Antworten nicht so lange.=Crusader= hat geschrieben: Wer will auch schon GamePrince sein:wink:
Nein, so gibts nur eine Antwort: Niemand
Ich glaub du meinst eher das Teufelchen auf meiner SchulterGamePrince hat geschrieben:Mein lieber Crusi ... schau mal tief in dein Herz.=Crusader= hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Stell die Frage anders rum ... dann dauert das Antworten nicht so lange.:wink:
Nein, so gibts nur eine Antwort: Niemand
Fühlst du es? Ja, genau da ... deine Seele spricht zu dir.
"GamePrince ist der Beste, du willst so sein wie er" ... ich habs bis hier her gehört.
- [evict]Nuke84FHowdie hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Stell die Frage anders rum ... dann dauert das Antworten nicht so lange.=Crusader= hat geschrieben: Wer will auch schon GamePrince sein:wink:
Stimmt^^
http://forum.4pforen.4players.de/memberlist.php
Gut, dann halt nicht.=Crusader= hat geschrieben:Ich glaub du meinst eher das Teufelchen auf meiner SchulterGamePrince hat geschrieben:Mein lieber Crusi ... schau mal tief in dein Herz.=Crusader= hat geschrieben:Nein, so gibts nur eine Antwort: Niemand
Fühlst du es? Ja, genau da ... deine Seele spricht zu dir.
"GamePrince ist der Beste, du willst so sein wie er" ... ich habs bis hier her gehört.
Nene nix da keine Seele der Welt würde jemandem so einen Scheiß verzapfen
So wie eigentlich jeder^^GamePrince hat geschrieben:
- [evict]Nuke84F
- BMW
- Trottel
- etc.
OMG ... was sind das für Typen?
Ein Glück dass die nicht so sein wollen wie ich ... sie sich würden am Ende nämlich enttäuscht erhängen. :wink: