Unreal Tournament 2007: Hohe Minimal-Systemanforderungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85975
- Persönliche Nachricht:
wow ne woche alt und schon wieder aufrüsten
hab auch gerade meinen pc aufgerüstet.
Leider habe nur eine Gefore 6600GT gekauft!!!!
Schwerer fehler. hätte ich doch nur die Radeon X800GTo gekauft!! schluchzzz ;(
um die hälfte schneller nur 40 € teurer.
wenigsten hab ich nen guten prozessor!!
Athlon 3700+
Die minimalen Systemvorraussetzungen hab ich wenigstens!!!
Leider habe nur eine Gefore 6600GT gekauft!!!!
Schwerer fehler. hätte ich doch nur die Radeon X800GTo gekauft!! schluchzzz ;(
um die hälfte schneller nur 40 € teurer.
wenigsten hab ich nen guten prozessor!!
Athlon 3700+
Die minimalen Systemvorraussetzungen hab ich wenigstens!!!
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Re: wow ne woche alt und schon wieder aufrüsten
Ja und dann hättest du die x800gto auf eine x850xt (pe)speedtouch hat geschrieben:h
. hätte ich doch nur die Radeon X800GTo gekauft!! schluchzzz ;(
flashen können..! :wink:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Und da fängt es schon wieder an mit dem geposte von den Systemen und Kommentaren wie \"ohhh, hätte ich bloß 40€ mehr ausgegeben denn dann hätte ich eine 50%schnellere Karte gehabt\" und \"ich hab die minimalen Anforderung erfüllt mit meinem Recher\".
Wer Next-Gen Spiele spielen will braucht auch die Next-Gen Hardware.Top Grafik wollen alle haben und Top Hardware kostet nunmal Geld. Ganz einfach.
Leute, das ist ja schön und gut, für euch, aber andere Leute sind nicht so scharf drauf eure HW zu kennen. Man muss zig Kommentare erstmal lesen um wieder etwas zum TOPIC zu finden.
UT2007 kommt nächstes Jahr(4.Q), und bis dahin werden noch viele CPUs und Grakas verkauft.
PERIOD.
MFG
Wer Next-Gen Spiele spielen will braucht auch die Next-Gen Hardware.Top Grafik wollen alle haben und Top Hardware kostet nunmal Geld. Ganz einfach.
Leute, das ist ja schön und gut, für euch, aber andere Leute sind nicht so scharf drauf eure HW zu kennen. Man muss zig Kommentare erstmal lesen um wieder etwas zum TOPIC zu finden.
UT2007 kommt nächstes Jahr(4.Q), und bis dahin werden noch viele CPUs und Grakas verkauft.
PERIOD.
MFG
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
LOL Bones?!
Du hast für quake4 aufgerüstet und denkst du kannst das nächste ut auf vollen detaisl zocken?
Habe 2 PCs und selbst beim meinem 2. rechner mit nur einer 6800 gt und einem 64er 3500++ mit 1g ram läuft quake mit max details und auf 1280+1024
Die alte gammel-engine is nicht zu vergleichen mit denen die kommen das selbe bei COD2!
Da das nur alte engins sind die aufgemöbelt wurden.
Freu dich mal nicht zu früh.
Habe 2 PCs und selbst beim meinem 2. rechner mit nur einer 6800 gt und einem 64er 3500++ mit 1g ram läuft quake mit max details und auf 1280+1024
Die alte gammel-engine is nicht zu vergleichen mit denen die kommen das selbe bei COD2!
Da das nur alte engins sind die aufgemöbelt wurden.
Freu dich mal nicht zu früh.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe359545
- Persönliche Nachricht:
haha, ihr deppen
also mein amd 1500+ und meine geforce4 64mb plus der nich zu verachtende 256mb ram speicher lassen solche neuen engines keine chance mehr. das mit der völlig überzogen entwicklung ist schon seit einiger zeit der fall und viellleicht sollten wir spieler uns mal zur wehr setzen und keine neuen grakas mehr kaufen, ma sehen, ob die programmierer denn hw-freundliche engines proggen... ich würd ja gern drum wetten, aber ihr seid alle zu blöd und kauft euch ja doch alle 6 monate ne neue 200€ karte HAHA ohh man
also mein amd 1500+ und meine geforce4 64mb plus der nich zu verachtende 256mb ram speicher lassen solche neuen engines keine chance mehr. das mit der völlig überzogen entwicklung ist schon seit einiger zeit der fall und viellleicht sollten wir spieler uns mal zur wehr setzen und keine neuen grakas mehr kaufen, ma sehen, ob die programmierer denn hw-freundliche engines proggen... ich würd ja gern drum wetten, aber ihr seid alle zu blöd und kauft euch ja doch alle 6 monate ne neue 200€ karte HAHA ohh man
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
Damals
als ich noch eine 4600 ultra td hatte konnte ich half life 2 auchh mit max detals zocken lag daran das keine dirct x 9 effecte berechnet werden musste. Denke uch mit den neuen sachen wird das so sein das wenn die hardware nich 100 gut is doch spielen kann.
ok mit deinem system wird es schon schwer *lol*
aber du musst dir ja nix neuse kaufen
ich will das game aber zocken wenn es mal das is und dann muss es gut aussehen.
ok mit deinem system wird es schon schwer *lol*
aber du musst dir ja nix neuse kaufen
ich will das game aber zocken wenn es mal das is und dann muss es gut aussehen.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze auch mal das UT2007 Ende 2006 auf den Markt kommt. Einmal verschoben wurde es ja schon. Gothic3 wird ja nun auch nicht sooo extrem sein wie zunächst vermutet von den Hardwareanforderungen. Hieß es vor Release nicht Quake4 wäre mit alten Grafikkarten nicht spielbar? Mit meiner 9800pro läufts auf 1024x764 und Hohe Details + AA flüssig.LeoHart hat geschrieben:Genau aus solchen Gründen gibt es Konsolen.
Ich schätz mal das UT2k7 ende 2006 auf dem Markt kommt; wisst ihr wie oft ATI und nVidia dann schon eine neue Grafikkartengeneration eingeläuten haben? Ich schätze mal, zwei mal. Dann gehört eine Geforce6800 Ultra schon längst zum alten Eisen! Naja AMD und Intel werden dann mit den Dual-Core System langsam aber sicher bei 3.5 - 4 GHz angelangt sein.
Allein schon welche Systemanfordeung Windows Loghorn benötigt ist nicht zu glauben.
Ich würde sagen der Anstieg bei den Anforderungen ist immer noch im normalen Bereich.
Die 9800 war vor einem Jahr noch Spitzenklasse und kriegt man heute praktisch geschenkt. Anders wird es mit AMD Prozessoren im Bereich 3500mhz und einer 7800 GTO auch nicht sein. ATI und Nvidia schmeissen noch 1,2,3 mal neue Karten auf den Markt und die jetzige Spitzenklasse kriegt man geschenkt. Wer Highend auf PC zocken wollte musste immer enorm viel Geld investieren.
Aber tut mir doch mal einen Gefallen und verwendet endlich mal den richtigen Windows Nachfolger Namen -> WINDOWS VISTA
Longhorn ist die offizielle Bezeichnung für den Windows 2003 Server Nachfolger -> Windows 2007 Server - Codename: Longhorn!!! Das nur mal zur Info. Und selbst Vista wird nicht der Hardware Fresser werden wie anfangs erwartet. Mit jeder weiteren Beta sinken die Anforderungen. Übrigens gibt es selbst von Windows XP mittlerweile im Beta Bereich eine 64Bit Version quasi als Absicherung falls die Hardware Entwicklung bei Spielen innerhalb des nächsten Jahres eskaliert. Microsoft hat längst vorgesorgt. Momentan ist diese Version aber nicht nötig, denn es gibt noch keinen der es sich auch nur leisten könnte auf einem PC zu spielen der ein 64Bit OS vüberhaupt benötigt. Momentan reichen 32Bit.
Diese Panik hier was Hardware angeht verstehe ich wirklich nicht.
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
oha
wer ist bitte um 3:36 Uhr wach und schreibt einen so langen Post?
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Re: oha
Jemand der um 19uhr vor Müdigkeit auf dem Sofa eingepennt war. :wink:Marswalker hat geschrieben:wer ist bitte um 3:36 Uhr wach und schreibt einen so langen Post?
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Das wollen die Spiele Entwickler ja nur ... das du immer neue Hardware kaufst. Für Quake4 war auch eine 9700 angesetzt und ich kann es auf meiner 9600pro auch zocken.Also ihr müsst nicht immer alles "kaufen" was sie zu euch meinen..Joey Leone hat geschrieben: das mit der völlig überzogen entwicklung ist schon seit einiger zeit der fall und viellleicht sollten wir spieler uns mal zur wehr setzen und keine neuen grakas mehr kaufen, ma sehen, ob die programmierer denn hw-freundliche engines proggen...
-
sprexx.86
- Persönliche Nachricht:
Moin also ich weiß nicht wie ihr darüber denkt ich kauf mir eigendlich wenn man so will alle 2,5 jahre ein neuen pc aber wenn dann richtig zb ich habe mir jetzt vor kurzen (ca 1 Woche) einen Amd X2 4400 Toledo gekauft dazu 2 sata2 platten im raid 0 dann 2048 gig arbeitzspeicher plus eine graka x1800 XL alles zusammen knapp 900 euro aber dafür hatt man ruhe für eine gewisse zeit