Bioshock 2 Gameplay

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Bioshock 2 Gameplay

Beitrag von johndoe822788 »

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich sage dazu: Spektakulär inszeniert, furchteinflössende Atmosphäre, gelungene Wassereffekte, stimmungsvolle Grafik. :-)
Smokey75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smokey75 »

The Bth Dimension hat geschrieben:Ich sage dazu: Spektakulär inszeniert, furchteinflössende Atmosphäre, gelungene Wassereffekte, stimmungsvolle Grafik. :-)
dem kann ich mich nur anschließen :P
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Grafik sieht sehr geil aus, aber das Spiel interessiert mich nicht im geringsten, obwohl ich wohl der größte Shooterfan aller Zeiten bin. :D
Habe vom ersten Teil nur die Demo gezockt und solche langweiligen Schießereien kommen mir nicht ins Haus. Ich weiß, dass das Game von der Atmosphäre lebt, aber trotzdem. ^^
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Grafik sieht sehr geil aus, aber das Spiel interessiert mich nicht im geringsten, obwohl ich wohl der größte Shooterfan aller Zeiten bin. :D
Habe vom ersten Teil nur die Demo gezockt und solche langweiligen Schießereien kommen mir nicht ins Haus. Ich weiß, dass das Game von der Atmosphäre lebt, aber trotzdem. ^^
Is klar.

Die "Schießereien" sind, dank der Kombinationsmoeglichkeiten der Plasmids, nur so mit das Beste, was das Genre bis heute aufzuweisen hat.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

shobi hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Grafik sieht sehr geil aus, aber das Spiel interessiert mich nicht im geringsten, obwohl ich wohl der größte Shooterfan aller Zeiten bin. :D
Is klar.

Die "Schießereien" sind, dank der Kombinationsmoeglichkeiten der Plasmids, nur so mit das Beste, was das Genre bis heute aufzuweisen hat.
Hatte ich schon in den Videos gesehen. Ich hab gedacht, vielleicht machts ja doch Spaß, also hab ich die Demo ausprobiert - ganz und gar nicht mein Ding. Ich steh auf "normale" Schießereien, wie in fast jedem anderen Ego-Shooter. ;)
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Zurück zum Video: Macht ja schon mal Lust auf mehr! Allerdings finde ich es ein wenig irritierend, dass der Spieler als Big Daddy aufzutreten scheint, siehe Bohrer rechte Hand und Wurstfinger linke Seite^^. Die Atmosphäre kommt mir, wenn man diese paar Minütchen als Maßstab nehmen darf, gruseliger vor, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich Teil 1 schon lange Zeit nicht mehr gespielt habe. Grafisch scheint sich ja eher wenig zu tun, was aber auch nicht schlimm ist, da das Niveau schon recht hoch ist.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Hatte ich schon in den Videos gesehen. Ich hab gedacht, vielleicht machts ja doch Spaß, also hab ich die Demo ausprobiert - ganz und gar nicht mein Ding. Ich steh auf "normale" Schießereien, wie in fast jedem anderen Ego-Shooter. ;)
Äh, Bioshock hat, abgesehen von den Plasmiden, ja absolut normales Shootergameplay zu bieten. Nichts außergewöhnliches.
Man kann das Spiel auch durchspielen, ohne die Plasmide zu nutzen.
Aber das Schießen unterscheidet sich nicht grad von anderen Shootern. ;)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

gibts doch schon n thread im xbox360 forum?!
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Ich mochte schon den ersten Teil nicht. Meiner Meinung nach ein stinknormaler Shooter, zwar mit genialem Setting (ich steh auch 30er, 40er, 50er), aber irgendwie verließ mich schon recht zu Anfang die Lust an dem Spiel.

Dementsprechend uninteressant fand ich auch den Gameplaytrailer von 2... "das gleiche in Grün", wie man so gerne sagt.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

HER DAMIT :waah:

Ps: Sieht genauso klasse aus wie Teil 1
Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

More of the same, könnte ein wenig an Reiz verlieren.
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

geil wird gekauft ;)