Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
ein spezielles schuhwerk ist weitaus günstiger als monatelang kickboxenNerf hat geschrieben:Das machen die Deutschen genauso.sizzay hat geschrieben:wenn du das so nennen magst..
ich nenn es eher die "wir sind gruppe, wir sind stark" fraktion.
gehen in kickbox dojos, nur um sich dann nacher auf der straße besser prügeln zu können.

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
sizzay hat geschrieben:ein spezielles schuhwerk ist weitaus günstiger als monatelang kickboxenNerf hat geschrieben:Das machen die Deutschen genauso.sizzay hat geschrieben:wenn du das so nennen magst..
ich nenn es eher die "wir sind gruppe, wir sind stark" fraktion.
gehen in kickbox dojos, nur um sich dann nacher auf der straße besser prügeln zu können.

- sizzay
- Persönliche Nachricht:
dass man mehr einstecken aber austeilen kann.TurkishGamer hat geschrieben:Was ist denn eigentlich so toll an Kickboxen nur weil es geil aussieht.
man weiß, wie man sein gegenüber niederstreckt, wo man ihn treffen muss.
kenn jemand, der haut sich täglich ne viertel stunde pro seite mit ner vodkaflasche aufs schienbein.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Wenn er sonst nix zu tun hat. ^^sizzay hat geschrieben:dass man mehr einstecken aber austeilen kann.TurkishGamer hat geschrieben:Was ist denn eigentlich so toll an Kickboxen nur weil es geil aussieht.
man weiß, wie man sein gegenüber niederstreckt, wo man ihn treffen muss.
kenn jemand, der haut sich täglich ne viertel stunde pro seite mit ner vodkaflasche aufs schienbein.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne die rentner in der ubahn verkloppen.. ohne mist - gleich raus mit denen.. sollen se mal in ihrem land die hände abgekackt kriegen oder soTurkishGamer hat geschrieben:Die dann trozdem eins auf die Fresse kriegen??sizzay hat geschrieben:...kickbox dojos, nur um sich dann nacher auf der straße besser prügeln zu können.

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nimms nit so ernst... ^^ im grundsatz hab ich nix gegen ausländer... nur diese gehabe und getue nerft mich. denn ohne deutschland wären Sie auch alle auch nur arm dran in der türkei oder sonst wo - wo sie auch immer herkommen. und da fehlt mir einfach die dankbarkeitTurkishGamer hat geschrieben:Ich kenns mit ner Eisenstange