God of War III: Vorgänger erwünscht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Geiler Scheiß! Dann muss ich mir doch keine ps2 nachkaufen. Aber mehr als 100 euronen würd ich dafür auch nicht hinblättern. Allein deshalb rendiert sich der kauf der ce, und wenns da dan auch noch andere sachen gibt, steht das Teil bei release bei mir im regal. Voallem kann man so die story besser nachvollzihen. Und jetzt noch den psp-teil drauf und ich bin glücklich 
- ico
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem nochmal die Frage die ich hier in die Runde werfen möchten. Fall die God of War I und II auf die Blu-Ray pressen, wie wird das dann funktionieren auf der PS3? Hat jemand eine Idee? Wenn die Entwickler das hinbekommen gäb es ein Riesengeschrei in der Sony-Community warum die PS2 Spiele halt nicht laufbar gemacht werden können, bei God of War funktioniert es doch aus......
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach, ps2 spiele laufen auf der ps3! ist alles nur eine programmierfrage! sony wird nochn bissl warten und dann mit einem patch die 100% fähige abwärtskompatibilität ankündigen! emulation durch software wird kein problem sein! und warum das ganze? um alle ps2 titel über psn verticken zu können! denke spätestens mitte nächsten jahres wird es soweit sein!iconoclasm hat geschrieben:Trotzdem nochmal die Frage die ich hier in die Runde werfen möchten. Fall die God of War I und II auf die Blu-Ray pressen, wie wird das dann funktionieren auf der PS3? Hat jemand eine Idee? Wenn die Entwickler das hinbekommen gäb es ein Riesengeschrei in der Sony-Community warum die PS2 Spiele halt nicht laufbar gemacht werden können, bei God of War funktioniert es doch aus......
greetingz
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@iconoclasm
Ich schätze, dass Sony die beiden Spiele ins PS3-Format umwandeln werden. Sonst hätte es ja jeden Europäer der die 40er PS3 besitzt, so wie ich z.B. verarscht, denn die is ja nich Rückwärtskompatibel...
Der PS3-Hasser war unterhaltsam, wo kommen diese (hier Schimpfwort Ihrer wahl einfügen) bloss immer her?
Ich schätze, dass Sony die beiden Spiele ins PS3-Format umwandeln werden. Sonst hätte es ja jeden Europäer der die 40er PS3 besitzt, so wie ich z.B. verarscht, denn die is ja nich Rückwärtskompatibel...
Der PS3-Hasser war unterhaltsam, wo kommen diese (hier Schimpfwort Ihrer wahl einfügen) bloss immer her?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich versucht man noch so viele PS2 wie möglich zu verscherbeln, bevor sie vollkommen ihren Reiz, durch die BC der PS3, verliert.iconoclasm hat geschrieben:Danke für die Antwort. Das wäre ein Lösungsansatz. Macht es dann noch Sinn (sorry das ich das Wort Sinn mit Sony in einem Satz benutze) dass sie letztens den Preis der PS2 runtergesetzt haben, anstatt den der PS3?
Das Feature kann man sich dann als späteres Verkaufsargument für die PS3 aufheben, sie gleichzeitig billiger machen, oder eine Slim-Version rausbringen und erneut die Gelegenheitszocker und unentschlossenen PS2-Besitzer zur Kasse bitten.
Die Frage ist nur, ob es nicht klüger gewesen wäre sofort die PS3 Userbase vergrößern zu wollen, denn i.d.R. bringt ein PS2 Besitzer dem Konzern vermutlich (auch auf lange Sicht) weniger Geld ein als ein PS3 Besitzer?
Sony hat aber seinen 10-Jahresplan für die PS3 und ist sich ja sehr sicher, dass langfristig die meisten PS2 Besitzer noch zur PS3 wechseln. Von Sonys Ansichten ausgehend, macht ihr Konzept also durchaus Sinn.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Mein Zitat des Tages, das kommt so genial rüber nach dem Post drüber XD4P|moshman hat geschrieben:Beleidigst du grad nen Mod?
Uhu
Machs gut.
@Topic:
So hab auch mal 10 Punkte für Teil I+II auf 3er BD vergeben. Für einen nicht Kenner der Serie kommt das äußerst gelegen, auch 100€ wären da nicht zu viel für^^
Das Sony keine PS2 Komp. mehr anbiete wird wahrscheinlich noch am recht großen Erfolg der PS2 liegen. Sobald die PS2 Offiziell eingestellt wir, wäre es ja sinnvoll die Funktion zu integrieren. Bloody Sn0w bringt da aber auch die Interessante Frage rein ob es sich auf diese art den wirklich mehr rentiert als wenn man auf die PS3 setzt, letztendlich wird das aber wie bereits gesagt an der 10 Jahres Taktik liegen und wenn ich mich net irre erschienen gerade in Japan noch recht viele PS2 Titel.
Wann sind die 10 Jahre eigentlich um?? 2010 ist es doch so weit oder?
mfg Primer
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: