God of War III: Vorgänger erwünscht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ps3-Hasser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht:
-
Ps3-Hasser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das scheiße weil die ps3 scheiße ist und zum Glück darf man hier scheiße sagen den sonst hätte ich keine Worte die scheiß Sony und ihre scheiß Dreckskiste beschreiben würden!
Argumente:
1. Technik ist veraltet:
Der Grafikchip auf dem die ps3 basiert war auf der 7800 gtx! Also 4 Jahre alt!
2. die Controller sind viel zu leicht und die A Sticks viel zu schwammig!
3. Die sogenannte Cell Cpu ist der Reinfall des Jahrzehnts. Theorethisch unglaublich--- praktisch beschissen!
4. Das einzige was dieses Scheißding kann ist ihr Blue Ray Laufwerk. Und soviel dazu es hat die HD dvd vertrieben! ----- Uhh uhh wie toll. doch dann gibt es spiele die auf der Festplatte installiert werden müssen damit man sie spielen kann!
5. Sony hat durch dieses scheiß ding keine Knete mehr und die ps4 könnt ihr euch an die Klo wand hängen um sie euch beim scheißen anzusehen und darüber nachzudenken wie dumm sony damals war als sie dieses verschießene Ding auf den Markt brachte!
Zum Glück gibt es Spieler die dieses Scheißding kaufen sonst gäbe es kein Sony mehr!!!!!!
Argumente:
1. Technik ist veraltet:
Der Grafikchip auf dem die ps3 basiert war auf der 7800 gtx! Also 4 Jahre alt!
2. die Controller sind viel zu leicht und die A Sticks viel zu schwammig!
3. Die sogenannte Cell Cpu ist der Reinfall des Jahrzehnts. Theorethisch unglaublich--- praktisch beschissen!
4. Das einzige was dieses Scheißding kann ist ihr Blue Ray Laufwerk. Und soviel dazu es hat die HD dvd vertrieben! ----- Uhh uhh wie toll. doch dann gibt es spiele die auf der Festplatte installiert werden müssen damit man sie spielen kann!
5. Sony hat durch dieses scheiß ding keine Knete mehr und die ps4 könnt ihr euch an die Klo wand hängen um sie euch beim scheißen anzusehen und darüber nachzudenken wie dumm sony damals war als sie dieses verschießene Ding auf den Markt brachte!
Zum Glück gibt es Spieler die dieses Scheißding kaufen sonst gäbe es kein Sony mehr!!!!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
Ps3-Hasser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ps3-Hasser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Und ich wundere mich immer wieder: Wie schaffen es geistig unterentwickelte Volksschüler grammatikalisch korrektePs3-Hasser hat geschrieben:Tut mir leid aber wie Musch Man schon sagte: Wer heiße Luft gibt ist noch lange nicht schlau! Bei deiner Mutter trifft es vollkommen zu!
Sätze von sich zu geben.
Edit: Eigentlich will ich mich ja nicht auf dein Niveau begeben, aber
ich mach's trotzdem. Das Filmzitat aus meiner Sig passt bei dir wie
die Faust auf's Aug.
Zuletzt geändert von Trivium3k am 16.04.2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
Ps3-Hasser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ps3-Hasser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: