Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company 2
Ganz deiner Meinung.n3p4r0n hat geschrieben:Ich fänds extrem fetzig wenn es für die Kampagne nen Coop Modus gäbe. 2 Spieler wär schon cool, absolut top wäre es zu viert...
-
- Persönliche Nachricht:
Freue mich auch schon sehr drauf, habe den ersten teil in seeeeehr schöner Bildqualität auf der PS3 genießen dürfe und das nicht zu kurz.
Einen Punkt habe ich aber an dem ersten Teil auszusetzen, Funshooter ja aber nicht nr zerstören. Wenn man alles zerstören kann...geil ein Punkt der auf jeden Fall in jedem shooter fehlt, aber es soll nich überall munition und treibstoff rumstehen wos nicht hingehört nur damit man was zerstören kann
aber ansonsten sehr sehr nice^^
Einen Punkt habe ich aber an dem ersten Teil auszusetzen, Funshooter ja aber nicht nr zerstören. Wenn man alles zerstören kann...geil ein Punkt der auf jeden Fall in jedem shooter fehlt, aber es soll nich überall munition und treibstoff rumstehen wos nicht hingehört nur damit man was zerstören kann
aber ansonsten sehr sehr nice^^
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Sabrehawk hat geschrieben: Und was bf2142 angeht weiss gar nicht was manche haben ..Titan Modus
war einfach genial und die Idee mit den Pods war super bisher einzigartig.
Mir hat einfach das Setting nicht gefallen, außerdem fand ich das Leveldesign teilweise mies, auch in den Titanen und es ist einfach lange nicht die Stimmung wie bei bf2 aufgekommen

- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
Ja das wär echt cool. Aba mich nervt das immer mit dem grässlichen Split-Screen bei Shootern, z.B. bei Resi 5, wo im 16:9 Bild son fetter schwarzer Rand neben beiden Screens is. Ja, Ja ich weiß das ist ein 3rd-Person Shooter, aba wer sagt dass das bei nem Ego-Shooter nich genauso sein kann???n3p4r0n hat geschrieben:Ich fänds extrem fetzig wenn es für die Kampagne nen Coop Modus gäbe. 2 Spieler wär schon cool, absolut top wäre es zu viert...
Ich finde das einfach nur unnötig und vor allen Dingen faul von den Entwicklern. Als ob das sooooo schwer wäre, wenn man heutzutage schon einen Split-Screen Mode rein macht (was ich übrigens immer sehr willkommen heiße), ihn doch wenigstens an jedes gängige Bildschirmformat vollständig anzupassen!
-
- Persönliche Nachricht:
Shooter auf Konsole sind eine Katastrophe.
Alles lahme Krücken.
Dann noch auf dem Staubsauger Xbox. Xblox Live noch schön blechen und schwupps ist der ganze Mist teurer als ein PC.
Und die Leute raffen es nicht und meinen das Teil wäre billig. Nun ja. Konsumgesellschaft eben ^^
Ich will ein BF3 auf dem PC. Alles andere ist MIST!
Alles lahme Krücken.
Dann noch auf dem Staubsauger Xbox. Xblox Live noch schön blechen und schwupps ist der ganze Mist teurer als ein PC.
Und die Leute raffen es nicht und meinen das Teil wäre billig. Nun ja. Konsumgesellschaft eben ^^
Ich will ein BF3 auf dem PC. Alles andere ist MIST!