Jau das wäre 'ne super Idee.
Trotz passendem Kabel sehen beide Teile auf meiner PS2 bescheiden aus und so würde man auch Neueinsteigern die Möglichkeit geben die Vorgänger zu spielen (es soll ja auch Menschen mit PS3, aber keiner PS2 geben). Dennoch glaube ich kaum, dass das zu einem fairen Preis in dieser Form erscheint.
Zum Beginn der PS3 kam ein Gerücht auf dass man schon bei God of War II höher Texturen auf der Disc gespeichert hätte und diese würde dann auf der PS3 (60GB) geladen und das Spiel sähe besser aus als auf der PS2. War wohl nur ein Gerücht, Beweise gabs doch dazu nie oder?
Ansonsten wäre es ein ganz interessanter Fakt. Wobei wir wieder bei dem Thema wären mit PS3 und PS2 Spielen.
bin eigentlich kein enthausiast was collector's edition angeht, aber wenn teil 1 & 2 mit auf der blu ray drauf sind, das ganze auch noch uncut (wenns sein muss wirds importiert) wird es definitiv meine erste collector's edition!
Ich habe zwar keine PS3, aber God of War III plus technisch angepasste Vorgänger wären schon ein Grund zum Kaufen.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Änderungen so bestechend sein werden und die PS2 muss man ja dank der neuerdings fehlenden Abwärtskompatibilität sowieso aufheben.
Das wäre suh-weet.
Und der Preis würde in dem Fall eine untergeordnete Rolle spielen, obgleich es sicher nicht billig werden würde.
100 bis 120 € wären wohl realistisch.
Das wäre eine super Sache. Da ich nicht im Besitz einer PS2 bin
(ja, ich Ketzer, aber damals hatten alle meine Freunde eine PS2 zuhause stehen, und ich wollte anders sein und hab mir dann ne Xbox zugelegt)
und ich bisher nur Chains of Olympus gezockt habe, ist diese CE ein absoluter Pflichtkauf.