CounterStrike: Source: Neue Details zu "de_nuke"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CounterStrike: Source: Neue Details zu "de_nuke"

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Valve Software hat den ersten <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ource.html" target="">Screenshot</A> aus der kommenden Karte "de_nuke" für <STRONG>Counter-Strike: Source</STRONG> veröffentlicht. Auf dem Bild sind auch zwei neue Charakter-Modelle (Guerilla und GIGN) zu sehen. Außerdem wird "de_nuke" die erste CS:S-Map sein, die High Dynamic Range-Lighting unterstützt. In wenigen Wochen soll die Karte erscheinen und etwas später folgen die Charakter-Modelle.</P><P>Für <STRONG>Day of Defeat: Source</STRONG> befindet sich übrigens eine weitere Karte in Arbeit und zwar "Argentan".</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47646" target="_blank">CounterStrike: Source: Neue Details zu "de_nuke"</a>
stormgamer
Persönliche Nachricht:

wo bleibt militia?

Beitrag von stormgamer »

Was war nochmal mit militia?
ist die auch in der mache?
war immer meine lieblingsmap
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

hi, \"cs_militia\" ist weiterhin in Entwicklung bei Valve und soll auch \"irgendwann\" erscheinen - scheinbar kommt erst \"de_nuke\".
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Wird auch mal wieder Zeit. Das war auch immer ein Grund dafür , dass ich 1.6 mehr gedaddelt habe als cs:s, weil es kein de_nuke gab.
johndoe-freename-2536
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2536 »

hmm muss mir wohl doch bald mal css kaufen, aber erstmal nen neuen pc, weil mit ner gf4600ti wird das wohl nix :-(
johndoe-freename-69457
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69457 »

Stimmt nicht. Mit deiner 4TI kannst du es auf 1024 und hohen Details flüssig spielen. Nur halt ohne AAAF.
pod-bot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pod-bot »

joa nuke - ... cool
ich zogg ja immernoch 1.5... xD
cs source nur so ab und zu wenn mir danach ist.. aber ist schon ganz lustig. das macht mir jetzt schon ziemlich spaß xD +zu viel bam lee geguckt hab+ ja nuke passt schon ich bin auf militia gespannt..
cya
johndoe-freename-2536
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2536 »

aaaf? ich spiel eh immer nur auf 800x600