ich zähle bestimmt als einer von Gestern, aber dein Vergleich ergibt nicht viel Sinn in meinen Augen!
Edit: Ich meine damit, was wolltest du überhaupt aussagen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jau oder beide haben hinten eine Spielkosole eingebaut der eine eine Xbox360 und der Andere eine PS3The Cosen One hat geschrieben:Vielleicht: Beide Autos haben nen Fernseher am Rücksitz, auf dem einen kommt nur gratis Kabelfernsehen und auf dem anderen kommt Premieresinsur hat geschrieben: [...]Mir fällt nichts ein wie mal Live und PSN vergleichen sollte im bezug auf Autos.
sinsur hat geschrieben:Jau oder beide haben hinten eine Spielkosole eingebaut der eine eine Xbox360 und der Andere eine PS3The Cosen One hat geschrieben:Vielleicht: Beide Autos haben nen Fernseher am Rücksitz, auf dem einen kommt nur gratis Kabelfernsehen und auf dem anderen kommt Premieresinsur hat geschrieben: [...]Mir fällt nichts ein wie mal Live und PSN vergleichen sollte im bezug auf Autos.
Das war mein voriges Gerät, war schon zufrieden mit, aber google doch mal, weil der Preis müsste noch ein wenig runter, oder ich verwechsel die xxx zahlen hinter dem A.T00l00l hat geschrieben:ich würde gerne unter 1000 € bleiben^^ also so um die 800 rum... habe auch schon mit diesem samsung hier geliebäugelt... hab aber noch keinen plan und will mich nich in iwas verrennen^^