Flaschendeckel hat geschrieben:Die "Sicherheitsraumregeln2 von Left 4 Dead sollten nochmal überdacht werden. =/
sag mal, haben manche schon das neue DLC? ich zock nämlich die ganze zeit Dead Air im Versus mode
Kann per Map Change gewechselt werden.
Weil das Team gewonnen hat wenn alle Lebenden im Schutzraum sind. Liegen also 3 bewustlos draussen und einer retten sich und wartet bis die anderen sterben - Bingo.
Wir nannten die damals Dogs oder Docks, weiß nicht mehr. Das waren sehr schwere, schwarze Schuhe aus absolut unnachgiebigen Leder, die sich kein bisschen dem Fuß angepasst haben. Ich hatte von denen eine riesige Hornhaut am großen Zeh.
Wir nannten die damals Dogs oder Docks, weiß nicht mehr. Das waren sehr schwere, schwarze Schuhe aus absolut unnachgiebigen Leder, die sich kein bisschen dem Fuß angepasst haben. Ich hatte von denen eine riesige Hornhaut am großen Zeh.
Ah ok, danke.
Hab ein Problem.. meine Tastatur spinnt irgendwie, die tasten sind teilweise vertauscht. *z mit y zum Beispiel..
Ah ok, danke.
Hab ein Problem.. meine Tastatur spinnt irgendwie, die tasten sind teilweise vertauscht. *z mit y zum Beispiel..