Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Gut gerechnet, bei mehr als einem Gerät muss mehr zahlen als bei einem Gerät....Hypnotik Taixx hat geschrieben:Damit meinst du einen Aufsatz, oder?
Bei zwei oder mehr Kontrollern muss man dann mehr Geld bezahlen.
Ernsthaft, ich weiß nicht was du damit sagen willst
Es wird 20$ kosten, seit Jahren beträgt der Umrechnugnskurs in der Videospielindustrie 1:1, wiviel wird es also kosten?Es gibt noch keine Informationen darüber wieviel Euro WM+ kosten wird.
Zuletzt geändert von Abendländer am 15.04.2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Virtua Tennis09, PGA Golf und Grand Slam Tennis.Phantomrunner hat geschrieben:Nun das ist eigentlich offensichtlich oder?
Naja, ich werd mir das Ding wohl auch vorerst mal für 2 Controler nehmen.
Hat einer zufällig schon eine genaue Liste für was es schon fest in anspruch genommen wird?
Außer Wii Sports Resort..
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
High Voltage hatten es für Nahkampf Angriffe in "The Conduit" eingeplant, es aber dann doch sein gelassen um am Rest noch rumschrauben zu können.Phantomrunner hat geschrieben:Danke.
Viel ist es bis jetzt ja nicht.
Vor allem keine Spiele die ich mir kaufen werde
Aber sollte es in Zelda umgesetzt werden, werde ich ja sehen wie es sich spielt.
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
War eigentlich ne Frage, wollte mich informieren.Abendländer hat geschrieben:Gut gerechnet, bei mehr als einem Gerät muss mehr zahlen als bei einem Gerät....Hypnotik Taixx hat geschrieben:Damit meinst du einen Aufsatz, oder?
Bei zwei oder mehr Kontrollern muss man dann mehr Geld bezahlen.:wink:
Ernsthaft, ich weiß nicht was du damit sagen willst
Es wird 20$ kosten, seit Jahren beträgt der Umrechnugnskurs in der Videospielindustrie 1:1, wiviel wird es also kosten?Es gibt noch keine Informationen darüber wieviel Euro WM+ kosten wird.
Na ja, bei Leuten, die zum Beispiel ein Tennispiel zu viert spielen möchten, geht das schon ganz schön ins Geld.
Da bleibt zu hoffen, das möglichst viele Spiele die Funktion unterstützen.
Zum Glück habe ich nur 2 Wiimotes...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat gesterndie Release-Termine von Wii Sports Resort und Wii MotionPlus bekanntgegeben
Das Spiel Wii Sports Resort wird mit Wii MotionPlus ein einem ab dem 24. Juli 2009 im Handel erhältlich sein. Wer kein Interesse am Spiel hat kann den MotionPlus separat ab dem 12.Juni kaufen. Sega verkündigte nach der bekannt gabe, dass Virtua Tennis 2009 mit der Wii-MotionPlus-Unterstützung arbeitet. Mit Tiger Woods PGA Tour 10 und Grand Slam Tennis sind das bis zum Sommer gleich vier Spiele, die MotionPlus unterstützen.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Hm hat das Auswirkung auf Europa? Wenn ja wäre es schade :IThe Conduit verschoben auf Sommer 2009
16.04.09 - Segas Shooter The Conduit erscheint erst im Sommer 2009 in den USA und nicht länger im Frühjahr 2009.
Zudem:
Wäre auch zu schön gewesen. Ob da eine New Play Control + Auflage bevorsteht?Wii MotionPlus: Keine Abwärtskompatibilität geplant
16.04.09 - Ältere Spiele werden nicht via Patch kompatibel zur Wii MotionPlus gemacht. Das bestätigte Nintendo. Die neue Fernbedienung soll präziser sein als die bisherige und kommt am 08.06.09 in den USA auf den Markt.
Bis dahin werden nur drei Spiele Wii MotionPlus unterstützen: Virtua Tennis 2009 (Sega), Grand Slam Tennis (Electronic Arts) und Tiger Woods PGA Tour 10 (Electronic Arts).
'Wii MotionPlus ist nur für Spiele geeignet, die speziell auf die neuen Funktionen der Fernbedienung zugeschnitten sind', so ein Nintendo-Sprecher. Sie sei ein optionales Zubehör für Entwickler und Spieler.
MFG
Jowy
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: