Banjo-Tooie: Kommt Ende April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Banjo-Tooie: Kommt Ende April
Nach einigem Hin und Her haben sich Microsoft und Rare Banjo-Tooie: Kommt Ende April
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Banjo Tooie liebe ich in erster Linie wegen des Humors.
Im Vergleich zum ersten Teil hat er deutlich nachgelassen.
Rare wollte den Titel einfach zu riesig machen.
Das Ergebnis ist grandiose Unübersichtlichkeit.
Das geniale an Kazooie war ja gerade Verbindung von sehr simplen Passagen mit einigen komplexeren Aufgaben...für Tooie muss man die simplen Sachen leider streichen :wink:
Naja das ist Kritik auf sehr hohem Niveau , da Kazooie ein Meilenstein war trotzdem war Tooie immer noch westenlich besser als Donkey Kong 64 oder jedes Playstation Openworld Jump´n Run.
Also kauft es euch, es lohnt sich
Im Vergleich zum ersten Teil hat er deutlich nachgelassen.
Rare wollte den Titel einfach zu riesig machen.
Das Ergebnis ist grandiose Unübersichtlichkeit.
Das geniale an Kazooie war ja gerade Verbindung von sehr simplen Passagen mit einigen komplexeren Aufgaben...für Tooie muss man die simplen Sachen leider streichen :wink:
Naja das ist Kritik auf sehr hohem Niveau , da Kazooie ein Meilenstein war trotzdem war Tooie immer noch westenlich besser als Donkey Kong 64 oder jedes Playstation Openworld Jump´n Run.
Also kauft es euch, es lohnt sich
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand Banjo Tooie super zwar nicht so gut wie Kazooie aber das erste mal ist ja immer am schönsten.^^
Btw find ich Banjo Kazooie: Schraube Locker auch echt super, konnt garnicht aufhörn das zu spieln. Wenn auch anders als die alten Banjos, Videospiel Satire erster Sahne findet man in diesem Spiel!
Ich hoffe es kommt bald mal ein neues Conker
Btw find ich Banjo Kazooie: Schraube Locker auch echt super, konnt garnicht aufhörn das zu spieln. Wenn auch anders als die alten Banjos, Videospiel Satire erster Sahne findet man in diesem Spiel!
Ich hoffe es kommt bald mal ein neues Conker
-
MIB70
- Persönliche Nachricht:
Nächster Pflichtkauf, nach "Banjo&Kazooie" von XBL. Die höhere Auflösung kommt dem Spiel sichtbar zu Gute, wie man am Erstling auf XBL sieht, wenngleich natürlich N64 Matschtextur immer noch Matschtextur ist. Aber das AA und eben die höhere Auflösung macht schon sehr viel aus.
MS hat das schon clever gedeichselt. Echte Next-Gen Jump&Run gibt es auf der 360 nicht, stattdessen reanimiert man für kleines Geld alte N64 Klassiker von RARE auf dem Sektor und sticht damit sogar noch die PS3 aus, da es dort im Jump&Run Bereich auch düster aussieht.
Hoffe aber es bleibt bei 1.200 Points, die letzte Vollversion eines Spiels (Puzzle Quest) kam ja schon 1.600 Points.
MS hat das schon clever gedeichselt. Echte Next-Gen Jump&Run gibt es auf der 360 nicht, stattdessen reanimiert man für kleines Geld alte N64 Klassiker von RARE auf dem Sektor und sticht damit sogar noch die PS3 aus, da es dort im Jump&Run Bereich auch düster aussieht.
Hoffe aber es bleibt bei 1.200 Points, die letzte Vollversion eines Spiels (Puzzle Quest) kam ja schon 1.600 Points.