Mir fehlen die fröhlich durch Shadow Warrior hoppelnden und kopulierenden Häschen. Mit denen konnte man auch viel Spaß haben. Zudem Hatte das Killerkaninchen aus Ritter der Kokosnuss einen kleinen Auftritt.
S.W.I.N.E sollte da nicht übersehen werden, waren die Hasen doch eine Kriegspartei, mit der man rechnen musste, auch wenn die Schweine ihren Ultra-Raketenwerfer hatten.
Oh Gott stimmt, S.W.I.N.E war klasse. Waren die einzigen Multiplayerschlachten die sich aufgrund der Schweinischen Artillerie meine Freunde noch gegen mich getraut haben zu spielen.
Aber wozu Hasenpanzer wenn es Karottenartillerie genauso schafft.
Dzharek hat geschrieben:Oh Gott stimmt, S.W.I.N.E war klasse. Waren die einzigen Multiplayerschlachten die sich aufgrund der Schweinischen Artillerie meine Freunde noch gegen mich getraut haben zu spielen.
Aber wozu Hasenpanzer wenn es Karottenartillerie genauso schafft.
Hach ja der Kampf um das Gemüsebeet war zu genial ^^
OH MEIN GOTT PEDOBÄR IST HIER!!!
@ tpoic es gab doch mal so ein spiel für den commodore wo man so einen ninja hasen gespielt hat.. kennt das noch einer???
Jazz JackRabbit. Das spiel ich heute noch. Aber Teil 1 war schon nen Tacken besser als der 2te Teil. Die 3d Alpha ist ganz süss aber leider wirklich ALPHA...
Trotzdem: Zusammen mit Max ist Jazz JackRabbit der beste Hase der Spielgeschichte.