Just Cause 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2
Mir hat Teil 1 schon sehr gefallen ... bei den geilen Bildern zu Teil 2 ist meine Freude natürlich gleich doppelt so groß.
Stunts und schöne Aussichten FTW!!!
Stunts und schöne Aussichten FTW!!!
- Guwie
- Persönliche Nachricht:
das klingt ja alles sehr gut. Ich muss zwar gestehen, dass ich vom ersten Teil nur die Demo gezockt habe - aber schon die alleine hat mir sehr gut gefallen - herrlich abgedreht, einmal Superman sein!
ich sollte mal schaun, obs den ersten Teil nicht mittlerweile für unter 10€ gibt. Dann würd ich zuschlagen.
ich sollte mal schaun, obs den ersten Teil nicht mittlerweile für unter 10€ gibt. Dann würd ich zuschlagen.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Für mich sowieso mein absoluter Favorit! Der erste Teil war für mich einfach genial! Keine Ahnung, was alle an der Story auszusetzen haben, die war ja doch gut durchdacht. Grafisch wirkt JC2 total fortschrittlich, ich habe schon beim ersten Teil immer wieder Lust mich mit der Badehose vor den Fernseher zu setzen!
Mir gefiel nur, wie schon erwähnt, die Fahrphysik nicht so ganz. Aber das wird sich im zweiten Teil schon legen.
Da bin ich zuversichtlich!

Mir gefiel nur, wie schon erwähnt, die Fahrphysik nicht so ganz. Aber das wird sich im zweiten Teil schon legen.
Da bin ich zuversichtlich!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2
Doch, die sollen sich Zeit lassen und es möglichst Fehlerfrei abliefern.GLaDOS hat geschrieben:Um nochmal auf das Erscheiningsdatum zurückzukommen. Ich habe mir ein Developer-Interview angesehen und hoffe nur allzu stark, dass ich mich verhört habe! Er sprach nämlich von "JUNE 2010"!!!
Bitte nicht, das geilste Spiel aller Zeiten kann nicht solange auf sich warten lassen!!!
Und wenn es geht, bitte eine Collectors Edition.

- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Wens interessiert, hier gibts nen 11 minütigen Gameplaytrailer zu Just Cause 2! Einfach nur geil!
http://www.youtube.com/watch?v=8BOtdFUDdFI
http://www.youtube.com/watch?v=8BOtdFUDdFI