4P|moshman hat geschrieben:a.user hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:
Was macht EA den derzeit so übles?
miese und sau kurze spiele, der mieseste support den ich bisher erleben durfte (letzte erfahrung heir war warhammer online und deadspace), probleme mit kopierschutzt (sie versprechen dahingehen zwar besserung, aber noch bin ich nicht in dessen genuß gekommen).
ansich ne dumme frage angescihts der vielen vielen threads beiträge und beschwerden, welche immer und immer weider bezüglich ea laut werden.
p.s. deadspace will seit vista 64 wechsel nicht mehr laufen. problem bei ea schon seit kurz nach release bekannt, kein einzelfall und bis heute gibt es nicht einen patch.
der ea support ist auch lustig bei problemen mit dem kopierschutzt... aber das ist ne andere geschichte. ich habe in den vergangenen jahren nicht eine positive erfahrung mit ea gemacht.
Was zockst du auch am Pc
schande über mich
Und ich eben keine schlechten. Wie es um den Support steht weiss ich nicht, musste mich nicht damit auseinander setzen. Aber man kann nur schwer abstreiten das EA wieder gute Spiele veröffentlicht. Ob das nun komplett neue Games sind wie Dead Space ,
das hohe technische probleme hat, sehr kurz ist, aber ja das erste seit jahren gute spiel von ea.
Army of Two oder Mirrors Edge
ersteres kenne cih nicht. das andere hat nen tolles gameplay ist aber ne frechheit für 3-4h spiel vollpreis zu nehmen. das ist das kürzeste spiel aller zeiten. passt voll zur ea politik.
oder Fortsetzungen alter Spiele.
welche?
Selbst ein Fifa macht wieder Spass und ich bin sicher , dass auch Need for SPeed wienen Schritt in die richtige Richtung macht.
nfs haben sie offensichtlich schon vorm release versaut. alles was nfs von anderen rennspielen absetzte und für mich z.b. somit als einziges rennspiel in frage kam ist WEG. eine weitere von ea völlig zerstörte marke.
Egal wie übel EA in deinen Augen ist, schlimmer als Jowood dürfte kaum gehen.
auf jeden fall schlimmer als jowoo. jowoo hat nichts getan, was ea nicht auch verbrochen hat. auf den zeitraum der letzten 5 jahre kann ich aber jowoo wenigstens etwas positives abgewinnen, auch wenn ich auch für jowoo nicht viel ürbig habe.
edit: du musst ja meine ansicht nicht teilen, aber einen als trendnachläufer zu beleidigen ist schon ne frechheit.
ich sag ja auch nicht, dass du dich dem trend schelchter, kurzer und kundenunfreundlicher spieleherstellung der letzten jahre ergeben hast. immerhin könnte es auch auf reiner anspruchslosigkeit basieren und nicht nur mitläufereffekt.