Das erste Map-Pack für Killzone 2 kommt demnächst, einen per Update hinzugefügten Koop-Modus wird es hingegen vorerst nicht geben, so Killzone 2: Vorerst keine Koop-Pläne
Was wollt ihr alle eigentlich mit eurem scheiß Coop?
Das Spiel ist so konzipiert, dass es nur alleine geht an einer Konsole!
Außerdem passts von der Story her usw. gar nicht.
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 15.04.2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir Killzone vor einem Monat zugelegt. Zwar ist die Solomission durch das Scripting besser insziniert, aber ich zocke überwiegend online. Nun schaue ich zwar mit einem weinenden Auge auf Gears of war 2 aber in der selben sekunde sche... ich druff und schnall mich an für die online Gefechte.
Danke das wars.
PS: Resistance 1 ist auch von der Story her auf einen Player ausgelegt. Ja und? Zack, Typen rein, schon sinds zwei. Wen stört denn dass die Zwischensequenzen dann nur Einen zeigen.
Zuletzt geändert von Fanboy-Geek am 15.04.2009 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wäre es dann wenigstens mit einem Multiplayer-Splitscreen für 4 leute an einer konsole? Hat Cod4 auch.. das würde mir reichen! (mit bots, das wäre natürlich genial)
ich will nur ein coop bei der kriegzone,da will ich zu viert gegen andere spielen wie bei halo 3.
Scheiß Guerilla Games erst wird der Map pack kosten plichtig und dann kommt nicht mall ein coop.
Beim Durchspielen des Einzelspielermodus habe ich keinen Ko-Op vermisst.
Einzig spezielle Missionen, ähnlich wie in Resistance 2 wären vielleicht interessant.
Ansonsten kann man über eine Implementierung in Killzone 3 nachdenken.
Wird ja sicherlich in "Bälde" erscheinen.
das war doch sowas von klar...
ein coop passt da einfach nicht rein
was habt ihr erwartet? na klar kriegszone mit splitscreen wäre natürlich klasse aber mir war von anfang an klar das sowas nicht kommt...
Coop sollte eigentlich mittlerweile Standard sein. Schade das Guerilla es nicht gebacken bekommt. Es gibt nix schöneres als mit einem Kumpel auf dem Sofa so einen Actionkracher gemeinsam durchzuzocken.
ODER: Ist die Playse etwa zu schwach für Splitscreencoop?