Xbox 360: In einigen Online-Shops ausverkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: In einigen Online-Shops ausverkauft
<P>Die <STRONG>Xbox 360</STRONG> ist in vielen Online-Shops (z.B. WalMart) restlos ausverkauft, jedenfalls in den <A href="http://www.gamefront.de/" target=_blank>USA</A> (Starttermin: 22.11.05). WalMart empfiehlt am ersten Verkaufstag direkt um 0:01 Uhr in die Filialen zu stürmen, um noch eine Konsole ergattern zu können. Amazon.com hingegen berichtet, dass in den USA keine Xbox 360 mehr zum Start frei verfügbar wäre und Spieler in Großbritannien sollen bis Weihnachten nicht mehr mit weiteren Konsolen rechnen können.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47611" target="_blank">Xbox 360: In einigen Online-Shops ausverkauft</a>
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja...
Wenn das mal nicht wieder die PR Maschine von M$ ist. Auf sowas braucht man gar nicht mehr reinzufallen. Alle Konzerne machen sowas, und wenn Sony sowas macht macht M$ das schon lange...
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Sicher? ^^
Wenn du ma schaust, wirst du sehen das diese Infos nich von MS, sondern von den Shops selbst kommen, und das will was heissen ;P Es sei denn, MS hat dafür abgedrückt ^^
Ausserdem war eh doch schonmal davon die Rede, dass die Konsolen nur ersteinmal \"rar\" hergestellt werden sollten, vllt war das ja wirklich ernst gemeint?! %)
Ausserdem war eh doch schonmal davon die Rede, dass die Konsolen nur ersteinmal \"rar\" hergestellt werden sollten, vllt war das ja wirklich ernst gemeint?! %)
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade durch diese "RAR herstellen" soll der Eindruck erwecktr werden, als wenn die gesamte Welt die XBOX 360 haben will. Ich bezweifle ja gar nicht, dass sie hier und dort ausverkauft ist, aber Microsoft ist dafür bekannt, das sie Geld abdrücken um gezielte Falschinformationen zu verbreiten. Aber wie ich schon sagte: Sowas macht eigentlich jeder Konzern, deswegen darf man solchen News nicht unbedingt glauben schenken!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Na und wenn schon.
Was will der Kunde denn machen. Zu einer anderen Next-Gen Konsole kann der Kunde nicht greifen. Also muss er halt ein paar Tage warten und sich die Konsole dann holen.
Die paar Spiele die es geben wird am Anfang interessieren mich nicht so, dass es sich gleich lohnen würde die Konsole zu kaufen.
Die ein oder anderen Beschwerden der Nutzer kommen so oder so und ich werde mir das erstmal aus der Distanz ansehen und vielleicht bei einem Kumpel das Teil testen (einer kauft sich das Teil immer
)
MFG
Was will der Kunde denn machen. Zu einer anderen Next-Gen Konsole kann der Kunde nicht greifen. Also muss er halt ein paar Tage warten und sich die Konsole dann holen.
Die paar Spiele die es geben wird am Anfang interessieren mich nicht so, dass es sich gleich lohnen würde die Konsole zu kaufen.
Die ein oder anderen Beschwerden der Nutzer kommen so oder so und ich werde mir das erstmal aus der Distanz ansehen und vielleicht bei einem Kumpel das Teil testen (einer kauft sich das Teil immer
MFG
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
nightwynd
- Persönliche Nachricht:
Hab mir doch mal eine beim Media Markt vorbestellt. Die dürfen allerdings auch nur 30 Stück zusichern. Scheint aber eher künstlich knapp gehalten zu werden. Zum Start sind da dann doch ein paar Titel, die doch eigentlich jeden interessieren dürften: Kameo, Perfect Dark Zero, PGR3 usw. Hab mir jetzt mal ein paar nicht HD Videos angesehen, hat mich dann doch animiert mir das Teil zu holen.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Geht diese Fuck Diskussion schon wieder los? Mein Gott 4players, wieso tausend Threads für ein Thema?
Und wie schon so oft: Inszenierte Konsolenknappheit ist Bullshit. Die Xbox erscheint nunmal weltweit zeitgleich und da kann man nicht in den einzelnen Ländern soviele Geräte anbieten wie bei einem Japan, USA oder Eruopa Release only. Wers immer noch nicht kappiert hat geht zurück in die Grundschule.
Und wie schon so oft: Inszenierte Konsolenknappheit ist Bullshit. Die Xbox erscheint nunmal weltweit zeitgleich und da kann man nicht in den einzelnen Ländern soviele Geräte anbieten wie bei einem Japan, USA oder Eruopa Release only. Wers immer noch nicht kappiert hat geht zurück in die Grundschule.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360
Ich hab mir auch vorhin eine Vorbestellt, sicher ist sicher auch wenn ich in einer Kleinstadt wohn...
Na ja ich denke schon das die Nachfrage vorhanden ist und es bestimmt nicht allzu stark knapp gehalten wird...greetz
Na ja ich denke schon das die Nachfrage vorhanden ist und es bestimmt nicht allzu stark knapp gehalten wird...greetz
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
Muss da Alpha eXcalibur zupflichten. Es handelt sich schließlich um einen weltweiten Launch, da kann man keine Deckung der Nachfrage erwarten. Peter Moore hat doch schon vor Wochen erklärt, dass sie die Wahl hatten, entweder ein Territorium ausreichend zu versorgen oder alle, dann aber eben nicht mit einer entsprechend ausreichenden Menge an Geräten.
Da wäre zwar auch möglich, aber dann müsste Microsoft erst einmal ein Jahr nur produzieren. Das macht aber kein Unternehmen. Schließlich leben wir nicht in einer Lagerwirtschaft - um die Lachnummer von ogami noch einmal aufzugreifen.
Da wäre zwar auch möglich, aber dann müsste Microsoft erst einmal ein Jahr nur produzieren. Das macht aber kein Unternehmen. Schließlich leben wir nicht in einer Lagerwirtschaft - um die Lachnummer von ogami noch einmal aufzugreifen.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Hö?
Komisch, ich hab noch nie was von gehört %) aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, also her mit der Quelle...aber Microsoft ist dafür bekannt, das sie Geld abdrücken um gezielte Falschinformationen zu verbreiten
Ich find den Zeitpunkt eigentlich gar net mal so schlecht...
Leute die die 360 von Anfang an haben wollen, werden auch eine bekommen, zu Weihnachten wird es wieder neue 360er geben, so das auch die die zu Weihnachten eine haben möchten welche bekommen werden.
Ob MS das mit der Knappheit mit Absicht macht oder nicht, intressiert mich eigentlich net wirklich.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ purchaser
lern Kaufmann, oder studier was mit BWL .. zur Not lass es dir von einem Betriebswirt/Ökonom/Voll-Kaufmann usw. erklären, Lagerwirtschaft ist Fakt. Und wird es auch bleiben. Anders würde der Handel nicht funktionieren. Soviel zu deiner Lachnummer ... im übrigen ... wird das ne Privatfehde? .. dann hol ich mir Popcorn ^^
Was das Thema angeht .. war bei dem Launch der PSP doch ebenso ... ich warte auf die "News", das die 360 alle Verkaufsrekorde bricht, da sowas von schnell ausverkauft ... kein Wunder bei realistisch gesehen nicht befriedigbarer Nachfrage bzw. Relation Ankündigung <=> Produktion.
lern Kaufmann, oder studier was mit BWL .. zur Not lass es dir von einem Betriebswirt/Ökonom/Voll-Kaufmann usw. erklären, Lagerwirtschaft ist Fakt. Und wird es auch bleiben. Anders würde der Handel nicht funktionieren. Soviel zu deiner Lachnummer ... im übrigen ... wird das ne Privatfehde? .. dann hol ich mir Popcorn ^^
Was das Thema angeht .. war bei dem Launch der PSP doch ebenso ... ich warte auf die "News", das die 360 alle Verkaufsrekorde bricht, da sowas von schnell ausverkauft ... kein Wunder bei realistisch gesehen nicht befriedigbarer Nachfrage bzw. Relation Ankündigung <=> Produktion.
-
johndoe-freename-81861
- Persönliche Nachricht: