Just Cause 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja, 1000 km² neu? Just Cause hatte ja schon 1024 (war da ein binärer Speicher voll?^^) Quadratkilometer. Hab die eins schon mehrmals durch. Die Soundbugs und dass sich nix außer der Landschaft (nein, dazu zählen keine Bäume) im Wasser spiegelt hab ich recht schnell übersehen. Teil zwei wird gekauft, auch bei einr 10% Wertung^^. Dazu ist mir der Protagonist einfach zu lässig. Und das zu viel fahren: hmm, man konnte in Teil 1, wenn man sie Story vorantreiben wollte, sehr schnell zum nächsten Missionsstart kommen. Aber es hat fand ich auch ungemein Spaß gemacht, sich ne Stunde lang ins Auto zu setzen und auf die andere Seite der Inseln zu fahren.
Das einzige was ich eigentlich erhoffe ist ne ordentliche Fahr- und vor allem Flugphysik. ein 4-Achsenflugzeug ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Was die neue Avanalcheengine angeht kann ich nur hoffen, dass sie so perfekt wie die alte ist. Weil da lief Just Cause auf meinem alten 3000+er mit ner x700 noch auf höchstem Detail
Noch ein paar bessere Nebenmissionen rein und mein GTA4 landet bei Ebay
JC2 ist auf jedenfalls eins der Spiele von 2009 auf die ich mich am meisten freu außer Postal3 und Prototype^^
Das einzige was ich eigentlich erhoffe ist ne ordentliche Fahr- und vor allem Flugphysik. ein 4-Achsenflugzeug ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Was die neue Avanalcheengine angeht kann ich nur hoffen, dass sie so perfekt wie die alte ist. Weil da lief Just Cause auf meinem alten 3000+er mit ner x700 noch auf höchstem Detail

Noch ein paar bessere Nebenmissionen rein und mein GTA4 landet bei Ebay

JC2 ist auf jedenfalls eins der Spiele von 2009 auf die ich mich am meisten freu außer Postal3 und Prototype^^
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
- Knoedel18
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hm... also ich fand an Just cause nur eins auszusetzen: diese übertrieben niemals enden wollenden Waldpassagen... also ich bin gespannt wie sie die Überbrückung dieser Entfernungen im 2. teil weniger nervig gestallten... eben wegen dieser fand ich das spiel etwas kacke... bei gta4 isses ja geil mit dem Taxi^^ einsteigen, x drücken schon biste da...
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bin ich nich so euphorisch...
Fand den ersten Teil eher schäbig und enttäuschend...
Das Szenario ist absolut herrlich und bahnbrechend gewesen, aber das drumherum, naja...
Immer dasselbe machen plus miese shootereinlagen...
Da konnten nichma die Fallschirmsprünge und das kubanische flair das game retten...
Bin eher skeptisch aber ich lass mich gern überraschen...
Fand den ersten Teil eher schäbig und enttäuschend...
Das Szenario ist absolut herrlich und bahnbrechend gewesen, aber das drumherum, naja...
Immer dasselbe machen plus miese shootereinlagen...
Da konnten nichma die Fallschirmsprünge und das kubanische flair das game retten...
Bin eher skeptisch aber ich lass mich gern überraschen...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bisher fand ich offene Welten zu 90% schlecht und langweilig.
Bester Beweis ist da Far Cry 2, da läuft man 10min. durch die Welt um jemanden zu erschiessen, um dann wiederum 10min. herumzulaufen um sich seine Bezahlung abzuholen.
Na super, ein Hoch auf die offene Welt.
Das hier die Tester bei 4players sich IMMER über diese offene Spielwelt freuen leuchtet mir einfach nicht ein, vor allem weil es dann wieder als negativ angestrichen wird wie im Falle FC2.
Bester Beweis ist da Far Cry 2, da läuft man 10min. durch die Welt um jemanden zu erschiessen, um dann wiederum 10min. herumzulaufen um sich seine Bezahlung abzuholen.
Na super, ein Hoch auf die offene Welt.
Das hier die Tester bei 4players sich IMMER über diese offene Spielwelt freuen leuchtet mir einfach nicht ein, vor allem weil es dann wieder als negativ angestrichen wird wie im Falle FC2.