Obwohl...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Schade, wenn du gehst fällt bei uns einfach ein Ziegel aus der Mauer ... Aber komm damit kannst du doch leben ...oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine derzeitige Anwesenheit wird sich auch dieses Mal nur auf heute Abend reduzieren.=Crusader= hat geschrieben:Hydro, wieso warst du eigentlich so lang weg? Hab ich irgend eine Verabschiedung verpasst?
Habe nicht mehr so die große Lust und Zeit für den Laden hier.
Wenig Lust auch deshalb, weil das Forum von einem Haufen pubertierender Kinder und Vollidioten überschwemmt wurde.![]()
Warum ich jetzt gerade diesen '' gesetzt habe, frag ich mich allerdings gerade selber. Eigentlich hätte dieser hier '
' viel besser gepasst...
Ciao Chefkoch!
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Genau Hydro. Es wird vielleicht ein harter Kampf, aber der Spammtisch wird gerettet.=Crusader= hat geschrieben:Schade, wenn du gehst fällt bei uns einfach ein Ziegel aus der Mauer ... Aber komm damit kannst du doch leben ...oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine derzeitige Anwesenheit wird sich auch dieses Mal nur auf heute Abend reduzieren.=Crusader= hat geschrieben:Hydro, wieso warst du eigentlich so lang weg? Hab ich irgend eine Verabschiedung verpasst?
Wenig Lust auch deshalb, weil das Forum von einem Haufen pubertierender Kinder und Vollidioten überschwemmt wurde.![]()
Warum ich jetzt gerade diesen '' gesetzt habe, frag ich mich allerdings gerade selber. Eigentlich hätte dieser hier '
' viel besser gepasst...
Ciao Chefkoch!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Bitte! Bleib hier! Auch wenn nur im Spammtisch!jakethefoxboy hat geschrieben:Genau Hydro. Es wird vielleicht ein harter Kampf, aber der Spammtisch wird gerettet.=Crusader= hat geschrieben:Schade, wenn du gehst fällt bei uns einfach ein Ziegel aus der Mauer ... Aber komm damit kannst du doch leben ...oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Meine derzeitige Anwesenheit wird sich auch dieses Mal nur auf heute Abend reduzieren.
' viel besser gepasst...
Ciao Chefkoch!
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Du siehst, unsere Truppen sind stark.=Crusader= hat geschrieben:Bitte! Bleib hier! Auch wenn nur im Spammtisch!jakethefoxboy hat geschrieben:Genau Hydro. Es wird vielleicht ein harter Kampf, aber der Spammtisch wird gerettet.=Crusader= hat geschrieben: Schade, wenn du gehst fällt bei uns einfach ein Ziegel aus der Mauer ... Aber komm damit kannst du doch leben ...oder?
Ciao Chefkoch!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel