Dead or Alive 4: Gameplay-Szenen von der Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive 4: Gameplay-Szenen von der Xbox 360
<P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... _360).html" target="">Gameplay (Xbox 360)</A> (Laufzeit: 3:16 min)</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44836.html" target="">Gameplay (HD)</A> (78,9 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47495" target="_blank">Dead or Alive 4: Gameplay-Szenen von der Xbox 360</a>
-
Arkune
- Beiträge: 10699
- Registriert: 24.09.2002 17:58
- Persönliche Nachricht:
Schick
Sehr schickes Video.
Was bei der doch beachtlichen optischen Qualität leider sofort negativ aufgefallen ist, die Charaktere bewegen beim Sprechen ihre Lippen nicht. Das wäre doch recht wünschenswert da sie sonst irgendwie doch arg künstlich wirken.
Dann hat auch dieses Spiel leider das weit verbreitete Problem der Clippingfehlern bei der Animation von langen Frisuren.
Ansonsten sehr schick was da geboten wird.
Was bei der doch beachtlichen optischen Qualität leider sofort negativ aufgefallen ist, die Charaktere bewegen beim Sprechen ihre Lippen nicht. Das wäre doch recht wünschenswert da sie sonst irgendwie doch arg künstlich wirken.
Dann hat auch dieses Spiel leider das weit verbreitete Problem der Clippingfehlern bei der Animation von langen Frisuren.
Ansonsten sehr schick was da geboten wird.
-
johndoe-freename-88443
- Beiträge: 139
- Registriert: 10.11.2005 14:39
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aussen hui innen pfui
Die Hintergrundgrafik sieht wirklich beeindruckend aus, die Akteure leider hinter der Zeit mit Fehlern und teils abgehackten Animationen. Was hat sich da bitteschoen im Gegensatz zum Vorgaenger getan? Nichts Neues und vor allem menschenleer, was bei 3D Prueglern sowieso fast immer nervt. Ich mag DoA vom ersten Teil an, leider geht Ninja Team der Stoff aus.
-
johndoe-freename-89703
- Beiträge: 142
- Registriert: 14.12.2005 09:00
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
