BioWare: Fusion mit Full Spectrum Warrior-Machern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

BioWare: Fusion mit Full Spectrum Warrior-Machern

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://www.bioware.com" target=_blank>BioWare</A> (<STRONG>Knights of the Old Republic </STRONG><A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=2219')"><STRONG><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></STRONG></A>) und die <A href="http://www.pandemicstudios.com" target=_blank>Pandemic Studios</A> (<STRONG>Full Spectrum Warrior </STRONG><A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4493')"><STRONG><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></STRONG></A>) werden zu einem Studio fusionieren, das fortan vom ehemaligen EA-Chef John Riccitiello geleitet wird. Damit verschmelzen der kanadische Entwickler und sein US-Kollege zum neuen Superstudio, bei dem rund 400 Entwickler arbeiten und das den wenig einfallsreichen Namen BioWare/Pandemic tragen soll. Etwaige Entlassungen und Studioschließungen sollen mit dem 300 Mio. US-Dollar-Deal derzeit nicht verbunden sein, der von Riccitiellos Firma Elevations Partners eingefädelt wurde. Man darf also gespannt sein, was der neue Entwickler auf die Beine stellt.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47543" target="_blank">BioWare: Fusion mit Full Spectrum Warrior-Machern</a>
Benutzeravatar
insaneRyu
Beiträge: 212
Registriert: 27.10.2003 17:22
Persönliche Nachricht:

news_re: Bioware/Pandemic Fusion

Beitrag von insaneRyu »

irgendwie hab ich angst um die guten spiele von Bioware, immerhin hat da nen ex-EA Fuzzi seine Hände im Spiel. und er leitet den ganzen laden auch noch selbst...
ich hoffe die Bioware proggramierer bekommen die gleiche freiheit die sie bisjetzt auch hatten.
was die pandemic seite angeht, nja keine meinung hab Full spectrum Warrior nie gespielt.

aber ich hoffe mal die Spiele werden jetzt net alle einen action einschlag bekommen... Jade Empire war zwar nett. aber jedes rpg so... ne danke.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ach.. die EA-Paranoia wird langsam aber sicher doch etwas lächerlich... findet ihr nicht auch?
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

PSSSssshhh !! Evin , *umkuck* ... sie können dich hören...

meiner meinung nach ist das problem mit EA , dass sie ideen zu einem spiel haben , aber nicht alle umsetzen , nur um noch ideen für ein sequel zu haben ...
gut, ich weiss es nicht, aber ich trau es EA zu
bei nfs underground kann ich es mir jedefalls sehr gut vorstellen

EA liefert aber auch teilweise sehr gute arbeit ab .
zb burnout revenge , ich finde es macht recht viel spass , optik ist einwandfrei und spielmechanik ist auch angenehm

... sie können es , aber sind leider viel zu kommerziell
johndoe-freename-77593
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2005 09:00
Persönliche Nachricht:

das hat nichts zu bedeuten

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

bei EA musste der Mann alle Spiele in 7-8 Monaten fertig stellen (mehr als ein Jahr brauchen die aufjedenfall nie) für die kurze Entwicklungszüge dort sind EA Titel sogar super.
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

So ists halt...

EA an sich ist nen scheiss.

Ist halt ne typische Firma die nur auf Geld bzw. Gewinn aus is. Mehr auch nicht. (Welche Größere Firma is das schon nicht?)

Und ich finds halt nur schade das genau so eine \"Freigeistfirma\" wie Bioware darunter leiden muss...

Naja mal schaun was die jetzt so Abliefern... Ich denk nichts gutes aber Wunder gibts immer... :P