Vielleicht sind die mir bislang auch nur kaum aufgefallen, viel hab ich von der Welt noch nicht gesehen. Meine einzige Sorge ist derzeit, dass ich das Spiel auch durchspielen kann, ohne mich großartig mit dem Inventar und Ausrüstungssystem befassen zu müssen, denn das ist mal richtig scheisse.Solostorm hat geschrieben:Installation hat die Texturprobleme bei mir nur wenig verbessert.Mauricius hat geschrieben:@TR
Mit Texturen hab ich keine Probleme bislang, was vielleicht daran liegt, dass man Spiele mitlerweile installieren kann und das hab ich auch getan.
Fahrstuhl dauert allerdings schon ne Weile.
Aber trotzdem ein tolles Spiel.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
jo denk ich auch, wird wohl die Kompexität komplett verloren gehenDarthChefkoch hat geschrieben:Die Konsolenversion wird das Spiel zerstören.Solostorm hat geschrieben:hab irgendwie schlimme Befürchtungen was Dragon Age angehtDarthChefkoch hat geschrieben:Mal sehen was Dragon Age (PC Version) für Sidequests haben wird.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
das kommt etwas auf den schwiergkeitsgrad an, auf leicht und normal brauchst z.B eigentlich kaum Waffenupgrades!Mauricius hat geschrieben:Vielleicht sind die mir bislang auch nur kaum aufgefallen, viel hab ich von der Welt noch nicht gesehen. Meine einzige Sorge ist derzeit, dass ich das Spiel auch durchspielen kann, ohne mich großartig mit dem Inventar und Ausrüstungssystem befassen zu müssen, denn das ist mal richtig scheisse.Solostorm hat geschrieben:Installation hat die Texturprobleme bei mir nur wenig verbessert.Mauricius hat geschrieben:@TR
Mit Texturen hab ich keine Probleme bislang, was vielleicht daran liegt, dass man Spiele mitlerweile installieren kann und das hab ich auch getan.
Fahrstuhl dauert allerdings schon ne Weile.
Aber trotzdem ein tolles Spiel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das ist Quatsch, das komplexeste RTS aller Zeiten ist auch konsolenexklusiv.Solostorm hat geschrieben:jo denk ich auch, wird wohl die Kompexität komplett verloren gehenDarthChefkoch hat geschrieben:Die Konsolenversion wird das Spiel zerstören.Solostorm hat geschrieben: hab irgendwie schlimme Befürchtungen was Dragon Age angeht
@Mass Effect:
Ich spiel auf normal, das sollte dann gehen.^^
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Ein BG3 erwarte ich auch nicht. Allerdings muss es sich schon mit BG messen lassen und ich Befürchte einfach das es meine Erwartungen nicht erfüllt. Nicht nur wegen der Konsolen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dragon AGe
Man darf sicher kein BG3 erwarten, aber es kann dennoch ein gutes Spiel werden. Kotor war doch auch toll, obwohl es bei weitem nicht so komplex wie BG2 war.
Ist aber nur son Bauchgefühl, hoffentlich täuscht es mich
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: