The Gamer14 hat geschrieben:Ich freu mich so rießig auf den zweiten Teil.Battlefield Bad Company ist einfach nur genial,da kann COD einpacken.Einen größeren Schrott als COD hab ich noch nie gespielt.
Naja, wir werden sehen, was der zweite Teil MW2 entgegenzusetzen hat :wink:
Schön, dass der zweite Teil auch für PC rauskommt, hols mir aber doch eventuell dann eher für die PS3, mal schauen
mit einem Kampfhubschrauber konfrontiert sah, der die abtrünnigen Jungs der B-Kompanie selbst durch einen Tunnel hindurch verfolgte und ihnen dabei mit Railgun-Salven ordentlich einheizte.
Ganz sicher, dass ein Helikopter mit Railguns feuert? Die sollen eigentlich in Gepanzerten Fahrzeugen oder auf Schlachtschiffen eingesetzt werden... Meinte der Autor hier vielleicht Chainguns?
Und falls wer jetzt meint, BF:BC2 oder BF1943 sei BF3, der irrt. [Hab jetzt keine Lust die Daten zu sammeln, dass Bf:BC2/Bf43 nicht Bf3 seien sollen, gibt aber vieles, u. A. auf bfcom.org .]
Ich will ein Bf3
Werd mir Bf:bc 2 trotzdem mal angucken...aber viel erwarten tue ich nicht davon...(war von BF2142 ziemlich enttäuscht und wenns jetzt auch noch sozusagen ne Portierung von den Konsolen ist(bestimmt erscheints auf pc wieder später))
Ich freu mich auch schon voll auf Battlefield: Bad Company 2 wird bestimmt sehr geil. Ich habe mir auch Teil 1 gekauft und der war schon sehr gut außer die Story finde ich etwas flach.
Man ist das geil.
Teil 1 hat schon richtig gerockt.
Hoffentlich kann ich auch mit der Shotgun ein Haus langsam zu boden schießen ... das wäre ein Spaß.
Und bitte gebt mir 2 Waffen in'd Hand ... eine Shotgun zu tragen ist bei den großen Arealen ja nicht sehr sinnvoll.
Aber mir einer zweiten Waffe kann man eine Shotgun gut mit sich rumtragen.