Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company 2
Preston Marlowe, Sweetwater, Haggard und der Sarge melden sich in der B-Kompanie zurück! Nachdem die durchgeknallte Truppe in Battlefield: Bad Company eine Söldner-Armee aufmischte und am Ende mit einem Truck voller Goldbarren dem Sonnenuntergang entgegen raste, müssen die Jungs jetzt wieder zu den Waffen greifen und alles in Schutt und Asche legen. Warum das so ist, wollte man uns beim Besuch bei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company 2
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2
Ich bind schon richtig auf den 2.Teil gespannt.
Weiß zufällig jemand,wann wir mit ersten In-game Material rechnen können?
Weiß zufällig jemand,wann wir mit ersten In-game Material rechnen können?
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
LOL
Irgendwie hat noch niemand mitbekommen das Bad Company 2 endlich auch für PC kommt, kann das sein?
Ich als PC-ler bin auf jeden fall ganz schön gespannt. Is schließlich schon länger her dass das letzte Battlefield für PC rauskam, und wenn das genauso gut wird wie die anderen dann wärs schon cool.
Hoffe auf eine Gold-Wertung, bräuchte man ja nur 1% mehr als beim vorgänger ^^
Ich als PC-ler bin auf jeden fall ganz schön gespannt. Is schließlich schon länger her dass das letzte Battlefield für PC rauskam, und wenn das genauso gut wird wie die anderen dann wärs schon cool.
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL
maiskorn123 hat geschrieben:Irgendwie hat noch niemand mitbekommen das Bad Company 2 endlich auch für PC kommt, kann das sein?
Ich habs mitbekommen und mich interessiert Battlefield 08/15 nicht wirklich.
Um auf die Frage zu antworten: Nein es wird nicht so wie die (besseren) PC Vorbilder
Battlefield 3 einen Team-Mehrspieler-Shooter wollen die PC-Spieler, aber nicht sowas.
An BF:BC 1 sieht man das Welten zwischen PC und Konsole liegen und das ist gut so , sonst hätte ich ein anderes Hobby.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ka welche konsole du hastNepumax hat geschrieben:Der erste Teil hat mir damals schon sehr gut gefallen. Allerdings ist es mir immernoch zu teuer. Selbst gebraucht bekommt man es hier nur für 60€.
Wenn der zweite Teil für den PC rauskäme, wäre das sicherlich ein Kracher!
aber bei amazon[.de] gibt's es für 360 als UK Import (Verpackung + Anleitung in englisch -> Spiel auf Deutsch) für günstige 21.99 Euro.
Hab ich letzte woche erst bestellt

- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht: