ließt du nach, steht ja alles wissenswerte ...-Silver- hat geschrieben:was ist Toshinden?
oder google eben
so, noch kurzes update das paar kleine dinge ändert und ergänzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ließt du nach, steht ja alles wissenswerte ...-Silver- hat geschrieben:was ist Toshinden?
E-G hat geschrieben:
wii is leadplattform, gewisse funktionen sind wii exkusiv, also isses auch ein exklusiv titel. die anderen beiden sind eben ports. ende und aus.
Silent Hill wird aber kein ps2 port , sondern die Wii ist die Lead Platform.Hypnotik Taixx hat geschrieben:E-G hat geschrieben:
wii is leadplattform, gewisse funktionen sind wii exkusiv, also isses auch ein exklusiv titel. die anderen beiden sind eben ports. ende und aus.
3 Posts vorher schreibst du Ponyhof sei nicht exklusiv, da es ein Ps2 Port ist.
Silent hill ist aber trotz Portierung auf zweiSysteme ein Exklusivtitel? Komische Sache sowas....
Bioshock war nie XBox exklusiv....caedez hat geschrieben:Naja das mit den Ports etc. ist nen Streitthema .... demnach ist Bioshock immer noch Xbox360 exklusiv?
Aber nun gut. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob es exklusiv ist ... die Hauptsache ist, dass es gut wird und da vertrau ich Konami mal
Zeldafreak64 hat geschrieben:Silent Hill wird aber kein ps2 port , sondern die Wii ist die Lead Platform.Hypnotik Taixx hat geschrieben:E-G hat geschrieben:
3 Posts vorher schreibst du Ponyhof sei nicht exklusiv, da es ein Ps2 Port ist.
Silent hill ist aber trotz Portierung auf zweiSysteme ein Exklusivtitel? Komische Sache sowas....
oder mit anderen worten:DIE LISTE IST NICHT KOMPLETT, NUR SPIELE DIE ES MEINER MEINUNG NACH WERT WAREN SIND DARIN AUFGELISTET.