Mario Kart DS: Zusammen mit DS in einem Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mario Kart DS: Zusammen mit DS in einem Pack

Beitrag von 4P|Bot »

Nintendo gibt bekannt, dass der Mario-Raser zum Release Ende dieses Monats auch in einem neuen Bundle erscheinen wird: Für 149,99 Euro erhaltet ihr den DS und das WLAN-fähige Spiel und spart dabei 20 Euro im Vergleich zum Einzelpreis. Mario Kart DS Pak wird das Komplettpaket heißen und ab dem 25.11. erhältlich sein. Ein passendes Weihnachtsgeschenk also für alle bislang Unschlüssigen?<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47596" target="_blank">Mario Kart DS: Zusammen mit DS in einem Pack</a>
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

wifi usb bundle

Beitrag von sinsur »

ich hätte lieber ein bundle mit diesem usbwifiadapter
um dann direkt online gehen zu können :D
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Oh, Mario Kart mit DS? Das wär ne überlegung wert. WiFi Adapter brauch ich dank WLAN-Router nicht ;)