Das kann ich so nicht bestätigen.=Crusader= hat geschrieben:Lisa Simpson hat geschrieben:Wer andere als schwul bezeichnet, versucht meist seine eigene latente Homsexuallität zu vertuschen.
Assasin's Creed 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
man kann allerdings sagen, dass solche personen ihre eigene verklemmtheit und unsicherheit vertuschen wollen. schliesslich basiert dieses denken wie auch die nutzung des wortes "schwul" als eine art schimpfwort auf einer gemeinschaftlichen richtung. früher war es der antisemitismus, heute eben die homophobie oder ausländerfeindlichkeit. scheinbar muss irgendeine randgruppe immer herhalten. ideologien kann man leider nicht so einfach töten, sind sie auch noch so destruktiv.The Bth Dimension hat geschrieben:Das kann ich so nicht bestätigen.=Crusader= hat geschrieben:Lisa Simpson hat geschrieben:Wer andere als schwul bezeichnet, versucht meist seine eigene latente Homsexuallität zu vertuschen.
das habe ich ja auch nicht behauptet. im gegenteil.septim_one hat geschrieben:@shady der war gut
@tony hast mit paar sachen recht aber ezrio sieht eindeutig net schwul aus
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
jaaa sry tony hab was anderes heraus gelesen ^^Tony hat geschrieben:man kann allerdings sagen, dass solche personen ihre eigene verklemmtheit und unsicherheit vertuschen wollen. schliesslich basiert dieses denken wie auch die nutzung des wortes "schwul" als eine art schimpfwort auf einer gemeinschaftlichen richtung. früher war es der antisemitismus, heute eben die homophobie oder ausländerfeindlichkeit. scheinbar muss irgendeine randgruppe immer herhalten. ideologien kann man leider nicht so einfach töten, sind sie auch noch so destruktiv.The Bth Dimension hat geschrieben:Das kann ich so nicht bestätigen.=Crusader= hat geschrieben:
das habe ich ja auch nicht behauptet. im gegenteil.septim_one hat geschrieben:@shady der war gut
@tony hast mit paar sachen recht aber ezrio sieht eindeutig net schwul aus
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht: